Build 646: Bool-Variablen geben nicht die richtigen Einstellungen an

 
Überprüfen Sie Ihre externen bool-Variablen, sie geben nicht die richtigen Einstellungen an, sie sind "hit and miss".
 
MrLong:
Überprüfen Sie Ihre externen bool-Variablen, sie geben nicht die richtigen Einstellungen an, sie sind "hit and miss".

Mit wem sprechen Sie und worüber?
 
GumRai:

Mit wem reden Sie und worüber??

Ich lasse das Forum wissen, dass bool-Variablen nicht die richtigen Messwerte liefern, sie sind "hit and miss", sollten falsch sein, aber einen richtigen Messwert liefern, oder ist das nicht das, wofür das Forum da ist?
 

Vielleicht ist Ihre Kodierung falsch, weshalb das passiert.


Zeigen Sie uns Ihren Code, wenn Sie so sicher sind, dass MT4 der Fehler ist und Ihre Codes richtig sind.

 

Wie ist es möglich, true einzugeben und false zu erhalten?

extern bool doNotBuySell=true;

Alert( doNotBuySell); gibt false zurück.

Versuchen Sie es selbst.

 
MrLong:

Wie ist es möglich, true einzugeben und false zu erhalten?

extern bool doNotBuySell=true;

Alert( doNotBuySell); gibt false zurück.

Versuchen Sie es selbst.

Welchen Wert hat die Einstellung im Eigenschaftsfenster?
 
Ich wette, es ist falsch.
 
angevoyageur:
Und wie lautet der Wert der Einstellung im Eigenschaftsfenster?


Okay, der Wert der Einstellung im Eigenschaftenfenster ist auf false gesetzt, aber ich habe immer in den EA codiert und neu kompiliert, um die Einstellungen zu ändern,

dies ist nicht mehr der Fall, und nur neu zu 646.

Um die Einstellungen zu ändern, müssten Sie jetzt in das Eigenschaftsfenster gehen.

 

Wenn Sie neu kompilieren, behält MT4 den Wert der Einstellungen bei. Das ist eine Funktion und kein Fehler.


Was möchten Sie nun zum Titel sagen?

 
deysmacro:<br/ translate="no">

Wenn Sie neu kompilieren, behält MT4 den Wert der Einstellungen bei. Das ist eine Funktion und kein Fehler.


Was wollen Sie nun über den Titel sagen?


Nun, diese Funktion ist gerade erst aufgetaucht, genau wie all die anderen Bugs, die in MT4 aufgetaucht sind, ich habe immer neu kompiliert und die Eigenschaften auf die Standardeinstellungen gesetzt, dies ist das erste Mal, dass es das nicht getan hat und ist nur
seit 646 passiert, wenn MQ etwas ändert, sollten sie die Leute wissen lassen.

Nun, was wollen Sie über den Titel sagen? <== Ich sage neu kompilieren, aber die Einstellungen werden sich nicht ändern.


Und nach dem Ton deines Beitrags zu urteilen, hast du ein Kommunikationsproblem.

 
bitte nicht schießen