Londoner Ausbruch - Seite 3

 
gchrmt4:
Woher wissen Sie, nur anhand der Informationen, die MT4 liefert, dass der Broker letzte Woche auf GMT+2 war?


Denn heute beträgt die Abweichung von der GMT mit Sommerzeitumstellung +3, während letzte Woche, als der Makler in der Standardzeit war, die Abweichung +2 betrug.

Der einzige Unterschied ist die Sommerzeit.

 
SDC:

Es wäre vernünftig, wenn der MT4-Server immer GMT verwenden würde, aber Sie wissen, dass sie das nicht tun werden.


Ich denke, MT4 sollte die Zeitzone und die Sommerzeitumstellung in seiner Zeitstruktur kodieren. Dies würde es ermöglichen, die historische Zeit genau zu verwenden :)
 
Thirteen:


Denn heute beträgt die Abweichung zur GMT +3 mit Sommerzeitumstellung, während letzte Woche, als der Makler in der Standardzeit war, die Abweichung +2 war.

Der einzige Unterschied ist die Sommerzeit.

Anders ausgedrückt: Woher wissen Sie, wenn Sie nur die Informationen von MT4 verwenden, dass der Broker die Sommerzeit nach dem US-Zeitplan und nicht nach dem europäischen Zeitplan (oder gar nicht) umgestellt hat? Woher wissen Sie, dass sie nicht gerade Winterzeit haben und am 30. März umstellen werden?
 

gchrmt4:
[1] how . . . do you know that the broker moved to DST on the US schedule rather than the European schedule (or not at all)?

[2] Woher wissen Sie, dass sie derzeit nicht auf Winterzeit sind und am 30. März umstellen werden? Oder dass sie keine konstante GMTZ verwenden?
  1. Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, hat der Broker angegeben, dass die Umstellung auf die Sommerzeit nach dem US-Zeitplan erfolgt, nicht nach dem EU-Zeitplan.
  2. Der Broker gibt an, dass es während der Standardzeit GMT+2 ist. Außerdem kann durch die Verwendung der neuen TimeGMT() der Server-Offset zur GMT jetzt leicht berechnet werden.
 
Thirteen:
  1. Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, hat der Broker angegeben, dass die Umstellung auf die Sommerzeit nach dem US-Zeitplan erfolgt, nicht nach dem EU-Zeitplan.
  2. Der Broker gibt an, dass es während der Standardzeit GMT+2 ist. Plus, durch die Verwendung der neuen TimeGMT(), Server Offset zu GMT kann jetzt leicht berechnet werden.
Das sind keine Informationen, die MT4 bereitstellt. Das sind Informationen, die Sie bereitstellen, weil Sie wissen, welchen Broker Sie verwenden. Sie könnten z.B. anderen Leuten keinen Code geben, der auf einem unbekannten Brokerserver läuft und dann zuverlässig historische Zeiten in GMT (oder über GMT in eine andere Zeitzone wie London) umrechnet.
 
gchrmt4:
Das sind keine Informationen, die MT4 zur Verfügung stellt. Es sind Informationen, die Sie bereitstellen, weil Sie wissen, welchen Broker Sie verwenden. Sie könnten z. B. anderen Leuten keinen Code geben, der auf einem unbekannten Brokerserver läuft und dann zuverlässig historische Zeiten in GMT (oder über GMT in eine andere Zeitzone wie London) umrechnet.

... Um auf die Frage des Auftraggebers zurückzukommen, wie wollen Sie ihm ein Code-Beispiel geben, das zuverlässig auf dem von ihm verwendeten Broker-Server läuft, um Londoner Zeiten und Londoner Kurse zu ermitteln?

Der einzige Punkt, den ich die ganze Zeit zu machen versucht habe, ist, dass man zwar Konvertierungen in GMT oder andere Zeitzonen durchführen kann, wenn man den Ursprungs-Offset kennt, aber MT4 bietet keine zuverlässige Alternative zur Abfrage von Benutzereingaben über die Zeiteinstellungen des Brokers.

 

Sie können den lokalen GMT-Offset von Windows abrufen. Durch einen einfachen Vergleich erhalten Sie den Makler-Offset, ohne dass Sie Eingaben machen müssen.

 
Vielen Dank für alle Kommentare! Ich werde ein Update geben, wenn mein EA bereit ist! mit meiner Lernkurve für MQL4 Ich hoffe, bis zum Ende dieses Jahres ;-)
 
Nour:
Vielen Dank für alle Kommentare! Ich werde ein Update geben, wenn mein EA fertig ist! Mit meiner Lernkurve für MQL4 hoffe ich, dass ich bis Ende des Jahres fertig bin ;-)
von dem Link https://docs.mql4.com/series/ibarshift, den ich Ihnen gegeben habe

Beispiel:

datetime some_time=D'2004.03.21 12:00';
int shift=iBarShift("EURUSD",PERIOD_M1,some_time);
Print("Verschiebung des Bar mit Eröffnungszeit ",TimeToStr(some_time)," ist ",shift);

Wann öffnet London und in welcher Zeitzone ist das?

Wie war die Brokerzeit heute zur Öffnungszeit London? some_time= .................

Um wie viel Uhr hatte Ihr Broker diesen Moment....

 
Beachten Sie, dass für alle GMT-Berechnungen das Backtesting oft anders gehandhabt werden muss als das Forward Testing.