Trailing Stops und Trailing Profit

 

Ich muss Trailing Stops und Trailing Profit verwenden.

Mein Plan:

Für Trailing Stop:

*Nach Erreichen einer bestimmten Gewinngrenze, z.B. 10 Pips, wird der Stop Loss auf 5 Pips gesetzt. Wenn der Handel nun wieder auf 5 Pips zurückgeht, werden zwei Drittel des Handels geschlossen.

*Das verbleibende "Drittel" läuft weiter und der "Trailing Stop" wird dann nicht angewendet.

Für Trailing Profit:

*Wenn sich der Handel um 5 Pips mehr bewegt (d.h. 10+5=15 Pips), wird ein Drittel des Handels geschlossen und die restlichen zwei Drittel laufen weiter.

*Und dann, sagen wir nach 10 Pips mehr (d.h. 15+10=25 Pips), wird die "Hälfte" des verbleibenden Handels geschlossen und die verbleibende "Hälfte" läuft ohne Take Profit Limit weiter.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies für einen einzelnen Handel möglich ist. Deshalb habe ich ein wenig anders gedacht.

--->Drei verschiedene Trades werden mit dem gleichen Lot zur gleichen Zeit eröffnet.

--->Zwei davon werden geschlossen, wenn der Preis auf das Trailing-Stop-Loss-Niveau zurückkehrt, und der verbleibende Handel wird für den Trailing-Stop-Teil weiterlaufen.

--->Der erste Handel wird bei "TP-1" geschlossen, der zweite bei "TP-2" und der letzte läuft für den Trailing Profit Teil weiter.

Aber wie kann man diese Abschlüsse voneinander unterscheiden? Order Ticket" kann verwendet werden, aber es gibt keine Garantie dafür, dass alle drei Abschlüsse aufeinanderfolgende Ticket-Seriennummern haben, da es auch Abschlüsse für andere Paare gibt.

Es ist tatsächlich so, dass sich bei einem Handel der anfängliche Stop Loss nicht bewegt.
 

Sind Sie ein Programmierer?

Lernen Sie gerade programmieren?

Sind Sie daran interessiert zu lernen, wie Sie Ihre Ideen programmieren können?

Wenn Ihre Antwort auf die obigen Fragen "Nein" lautet, versuchen Sie bitte, die Code-Basis nach dem zu durchsuchen, wonach Sie suchen.

Arav007:

Ich muss Trailing Stops und Trailing Profit verwenden.

Mein Plan:

Für Trailing Stop:

*Nach Erreichen einer bestimmten Gewinngrenze, sagen wir 10 Pips, wird der Stop Loss auf 5 Pips verschoben. Wenn der Handel nun wieder auf 5 Pips zurückgeht, werden zwei Drittel des Handels geschlossen.

*Das verbleibende "Drittel" läuft weiter und der "Trailing Stop" wird dann nicht angewendet.

Für Trailing Profit:

*Wenn sich der Handel um 5 Pips mehr bewegt (d.h. 10+5=15 Pips), wird ein Drittel des Handels geschlossen und die restlichen zwei Drittel laufen weiter.

*Und dann, sagen wir nach 10 Pips mehr (d.h. 15+10=25 Pips), wird die "Hälfte" des verbleibenden Handels geschlossen und die verbleibende "Hälfte" läuft ohne Take Profit Limit weiter.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies auch für einen einzelnen Handel möglich ist. Deshalb habe ich ein bisschen anders gedacht.

--->Drei verschiedene Trades werden mit dem gleichen Lot zur gleichen Zeit eröffnet.

--->Zwei davon werden geschlossen, wenn der Preis auf das Trailing-Stop-Loss-Niveau zurückkehrt, und der verbleibende Handel wird für den Trailing-Stop-Teil weiterlaufen.

--->Der erste Handel wird bei "TP-1" geschlossen, der zweite bei "TP-2" und der letzte wird für den Trailing Profit Teil weiterlaufen.

Aber wie kann man diese Abschlüsse voneinander unterscheiden? Order Ticket" kann verwendet werden, aber es gibt keine Garantie dafür, dass alle drei Abschlüsse aufeinanderfolgende Ticket-Seriennummern haben, da es auch Abschlüsse für andere Paare gibt.

Es ist tatsächlich so, dass sich bei einem Handel der anfängliche Stop Loss nicht bewegt.

 
ubzen:

Sind Sie ein Programmierer?

Lernen Sie gerade programmieren?

Sind Sie daran interessiert zu lernen, wie Sie Ihre Ideen programmieren können?

Wenn Ihre Antwort auf die obigen Fragen "Nein" lautet, versuchen Sie bitte, die Code-Base nach dem zu durchsuchen, was Sie suchen.



Ich habe gesucht und dann dies gepostet.

Es gibt Beiträge über 'Trailing Stops', aber ich konnte nicht genau das finden, was ich brauche. Kann sein, dass ich es dort übersehen habe. Wenn Sie also den Link kennen, geben Sie ihn mir bitte.

 
Arav007: Ich habe gesucht und dann dies gepostet. Es gibt Beiträge über 'Trailing Stops', aber ich konnte nicht genau das finden, was ich brauche. Kann sein, dass ich es dort übersehen habe. Wenn Sie also den Link kennen, geben Sie ihn mir bitte.
Ich kann leider auch keinen für Sie finden. Bitte haben Sie Geduld, vielleicht kommt jemand vorbei und programmiert es für Sie.
 
ubzen:
Leider kann ich auch keine für Sie finden. Bitte haben Sie etwas Geduld, vielleicht findet sich jemand, der das für Sie programmiert.


Eigentlich brauche ich nicht den ganzen Code. Ich muss nur wissen, welche "Logik" hier mit welcher"Funktion(en)" implementiert werden kann?

Ich habe einige Logik im Kopf, aber ich brauche eine Möglichkeit, die Trades nach 1,2,3 zu unterscheiden.

 
Arav007:


Eigentlich brauche ich nicht den ganzen Code. Ich muss nur wissen, welche 'Logik' hier mit welcher 'Funktion(en)' implementiert werden kann?

Ich habe einige Logik in meinem Kopf, aber brauchen einen Weg zu "Unterscheiden" die Trades von 1,2,3.


dann versuchen Sie es zu machen und zeigen Sie hier Ihre Versuche, wenn Sie nicht erfolgreich sind, was Sie versuchen....

implementiert einfachste Weg öffnen 3 Trades "bei neuen Signal" dann tun Sie Ihren Plan

 

Ich habe mir etwas in dieser Richtung gedacht:

Es wird drei Berufe geben.

for(cnt=3;cnt>0;cnt--)

{

if (cnt==1)

{ 

 Disable Trailing Stop and Trailing Step

}

else

{

Enable Trailing Stop and Trailing Step

}

} 

//Trailing Profit:

for(cnt=3;cnt>0;cnt--)

{

if (cnt==3)

{ 

Set take profit=TP1

}

if (cnt==2)

{

Set take profit= TP2

} 

else

{

Disable Take Profit

}

}  

Das ist nur schematisch. Es wird Fleisch an diesem Skelett sein, wenn die "Logik" funktioniert.

 
Arav007:

Ich habe mir etwas in dieser Richtung gedacht:

Es wird drei Berufe geben.

Das ist nur schematisch. Es wird Fleisch an diesem Skelett sein, wenn die "Logik" funktioniert.


nein, Sie erhalten ein Signal zum Öffnen von Verkauf oder Kauf

Jetzt müssen Sie eine Logik erstellen, bei der Sie 3 Trades öffnen

mit gleichem Stoploss

1 mit Take-Profit auf Ihrem ersten Level

1 mit Takeprofit auf dem zweiten Level

1 ohne Takeprofit-Level

 
deVries:


Nein, Sie erhalten ein Signal zum Kauf oder Verkauf.

Jetzt müssen Sie eine Logik entwickeln und 3 Geschäfte eröffnen.

mit gleichem Stoploss

1 mit Takeprofit auf dem ersten Level

1 mit Takeprofit auf dem zweiten Level

1 ohne Takeprofit-Level


Es soll also ungefähr so aussehen?

double dTakeProfitPrice_1=10;

double dTakeProfitPrice_2=20;

double dTakeProfitPrice_3=0;

if (Buy Condition Met)

{

if(iOpenOrders_Buy < iMaxOrders)

{

if(iOpenOrders_Buy ==0) // there is no 'Open' Buy orders

{

BuyOrder_1=OrderSend(Symbol(), iOrderType_Buy, LotSize,OpenPrice,Slippage,dStopLossPrice,dTakeProfitPrice_1, "Buy Order",MagicNumber, 0,Blue);

BuyOrder_2=OrderSend(Symbol(), iOrderType_Buy, LotSize,OpenPrice,Slippage,dStopLossPrice,dTakeProfitPrice_2, "Buy Order",MagicNumber, 0,Blue);

BuyOrder_3=OrderSend(Symbol(), iOrderType_Buy, LotSize,OpenPrice,Slippage,dStopLossPrice,dTakeProfitPrice_3, "Buy Order",MagicNumber, 0,Blue);

}

Und was ist mit Stop Loss?

 
Arav007:


Es soll also etwa so sein?

Und was ist mit Stop Loss?


Stoploss Sie ändern für zwei Trades, wenn der Preis hat sich bewegt > 10 Pips über orderopenprice

double dTakeProfitPrice_1=10;

double dTakeProfitPrice_2=20;

double dTakeProfitPrice_3=0;
double BuyOrder_1,.......,.......;
if (Buy Condition Met && iOpenOrders_Buy == 0)
{

iOpenOrders_Buy = 3;

{

if(iOpenOrders_Buy  > 0) // we have to open new Buy orders

{

if(iOpenOrders_Buy == 3)
         {
         BuyOrder_1=OrderSend(Symbol(), iOrderType_Buy, LotSize,OpenPrice,Slippage,dStopLossPrice,dTakeProfitPrice_1, "Buy Order",MagicNumber, 0,Blue);
         if(BuyOrder_1 > 0).......
         

         }
if(iOpenOrders_Buy == 2)
         {
         BuyOrder_2=OrderSend(Symbol(), iOrderType_Buy, LotSize,OpenPrice,Slippage,dStopLossPrice,dTakeProfitPrice_2, "Buy Order",MagicNumber, 0,Blue);
....



if(iOpenOrders_Buy == 1)
         {
         BuyOrder_3=OrderSend(Symbol(), iOrderType_Buy, LotSize,OpenPrice,Slippage,dStopLossPrice,dTakeProfitPrice_3, "Buy Order",MagicNumber, 0,Blue);
....
}
 
deVries:


Sie ändern den Stoploss für zwei Trades, wenn sich der Preis um mehr als 10 Pips über den Orderopenprice bewegt hat.


Entschuldigung, ich bin etwas verwirrt.

if(iOpenOrders_Buy = 3)

Wenn die Gesamtzahl der geöffneten Kaufaufträge gleich "3" ist, wird der Code mit dem nächsten Teil fortfahren.

if(iOpenOrders_Buy > 0 )

Wenn die Anzahl der insgesamt eröffneten Kaufaufträge größer als 0 ist, wird mit dem nächsten Teil fortgefahren.

if(iOpenOrders_Buy == 3)

Wenn die Anzahl der geöffneten Kaufaufträge gleich 3 ist, dann wird BuyOrder_1 geöffnet , wenn sie gleich 2 ist, dann wird BuyOrder_2 geöffnet und dann wirdBuyOrder_3 geöffnet, wenn die Anzahl der geöffneten Kaufaufträge gleich 1 ist.

Liege ich richtig?