Ich brauche Hilfe bei einem Code

 
Ich weiß nichts über die Codierung, und ich muss einen EA schreiben. Ich versuche zu lernen, aber bisher könnte ich genauso gut altchinesisch lernen. Der EA wird einen Kaufstopp und einen Verkaufsstopp zu einem vordefinierten Zeitpunkt auslösen und dann auch einen vordefinierten Trailing-Stop-Loss haben. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Danke
 
 
diamstar:
Ich weiß nichts über Kodierung und ich muss einen EA schreiben. Ich versuche zu lernen, aber bisher könnte ich genauso gut altes Chinesisch lernen. Der EA wird zu einem vordefinierten Zeitpunkt einen Kaufstopp bzw. Verkaufsstoppauftrag öffnen und dann auch einen vordefinierten nachlaufenden Stopp-Loss haben. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Danke


Wie versuchen Sie, mq4 zu lernen?

Haben Sie chinesische Bücher gekauft?

 
diamstar:
Ich weiß nichts über die Codierung und ich muss ein EA zu schreiben. Ich versuche zu lernen, aber so weit könnte ich genauso gut sein Lernen alten Chinesisch. Der EA wird einen Kaufstopp bzw. Verkaufsstoppauftrag zu einem vordefinierten Zeitpunkt öffnen und dann auch einen vordefinierten Trailing-Stop-Loss haben. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Danke


Sie müssen ein wenig genauer sein. Haben Sie schon versucht, die Bedingungen zu kodieren? Einen Kaufstopp zu öffnen, sonst einen Verkaufsstopp zu einem vordefinierten Zeitpunkt, sagt eigentlich nicht viel aus.

Vordefinierte, von Ihnen eingegebene Zeit oder abhängig von der Serverzeit oder Ihrer Ortszeit?

Solange Sie keinen klaren Plan haben, können wir Ihnen hier nicht wirklich helfen.

 
thrdel:


Sie müssen schon etwas genauer sein. Haben Sie schon versucht, die Bedingungen zu kodieren? Einen Kaufstopp oder einen Verkaufsstopp zu einer vordefinierten Zeit zu öffnen, sagt nicht wirklich viel aus.

Vordefinierte, von Ihnen eingegebene Zeit oder abhängig von der Serverzeit oder Ihrer Ortszeit?

Solange Sie keinen klaren Plan haben, können wir Ihnen hier nicht wirklich helfen.

 
diamstar:
Ich danke Ihnen. Ich werde b d ein, um die Zeit zu spezifizieren, wie die e a sollte einen Kauf-Stopp-Auftrag um 13.30 Uhr zu öffnen. Die E-A wird einen Kaufstopp oder einen Verkaufsstopp öffnen, je nachdem, was zuerst berührt wird. dann wird ein Trailing-Stop-Loss von 50 Pips hinzugefügt.
 
diamstar:
Vielen Dank! Ich werde b d ein, um die Zeit zu spezifizieren, wie die e a sollte ein Kauf-Stop-Auftrag um 13.30 Uhr zu öffnen. Die E-A wird eine Kauf- oder Verkaufsstopp-Order eröffnen, je nachdem, welche zuerst berührt wird. Dann wird ein Trailing-Stop-Loss von 50 Pips hinzugefügt.


Es tut mir leid, aber es gibt immer noch nicht wirklich genug Informationen, um etwas zu beginnen.

Wäre es 13.30 Uhr Ihrer Zeit, Ihre Server-Zeit oder andere?

Offener Verkaufsstopp oder Kaufstopp auf welchem Niveau?

Welcher Zeitrahmen? Ist es für einen bestimmten Zeitrahmen oder nicht.

Wollen Sie die Nachrichten damit handeln?

Handelt es sich dabei um eine Art "Saddle Trade"?

Wenn ja, kann ich vielleicht einen Beitrag für Sie schreiben.

 
thrdel:


Es tut mir leid, aber es gibt immer noch nicht wirklich genug Informationen, um etwas zu beginnen.

Wäre es 13.30 Uhr Ihrer Zeit, Ihre Server-Zeit oder andere?

Offener Verkaufsstopp oder Kaufstopp auf welchem Niveau?

Welcher Zeitrahmen? Ist es für einen bestimmten Zeitrahmen oder nicht.

Wollen Sie die Nachrichten damit handeln?

Handelt es sich dabei um eine Art "Saddle Trade"?

Wenn ja, kann ich vielleicht einen Beitrag für Sie schreiben.

Ich schätze wirklich ur Hilfe 1.30 Server-Zeit, ich meine so etwas wie ab 1.30, wenn das Paar steigt 30pips dann sollte es kaufen, aber wenn es fällt 30pips sollte es verkaufen. Der Zeitrahmen ist 5 Minuten. Ja. Danke vielmals
 
diamstar:
Ich schätze wirklich ur Hilfe 1.30 Server-Zeit, ich meine so etwas wie ab 1.30, wenn das Paar steigt 30pips dann sollte es kaufen, aber wenn es fällt 30pips sollte es verkaufen. Der Zeitrahmen ist 5 Minuten. Ja. Vielen Dank!


Wie lange soll der Auftrag auf dem Markt bleiben, wenn er nicht ausgeführt wird?

 
thrdel:


Wie lange soll der Auftrag auf dem Markt bleiben, wenn er nicht ausgeführt wird?

30Minuten
 


diamstar
:

I know nothing about coding and I need to write an e a. I am trying to learn but so far I might as well be learning ancient chinese.

Der EA öffnet einen Kaufstopp und einen Verkaufsstopp zu einer vordefinierten Zeit und hat dann auch einen vordefinierten Trailing-Stop-Loss. Ich werde jede Hilfe zu schätzen wissen. Danke

diamstar:
Ich danke Ihnen. Ich werde b d ein, um die Zeit zu spezifizieren, wie die e a sollte ein Kauf-Stopp-Auftrag um 13.30 Uhr zu öffnen. Das e a wird einen Kauf- oder Verkaufsstopp eröffnen, je nachdem, welcher Wert zuerst berührt wird.
diamstar:
Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen. 1.30 Serverzeit, ich meine so etwas wie ab 1.30, wenn das Paar um 30 Pips steigt, sollte es kaufen, aber wenn es um 30 Pips fällt, sollte es verkaufen. Der Zeitrahmen ist 5 Minuten. Ja. Danke vielmals
thrdel:


Wie lange soll der Auftrag auf dem Markt bleiben, wenn er nicht ausgeführt wird?

diamstar:
30Minuten


Für mich sieht es immer noch so aus, als wüssten Sie nichts über Coding

und Sie tun nichts, um etwas über Coding zu erfahren

Welchen Versuch haben Sie unternommen, dies zu tun?

Wenn Sie Hilfe wollen, zeigen Sie Ihren Versuch, es zu machen

Es gibt immer noch nichts, womit ich dir helfen könnte ...