Wie testet man den Indikator aus dem Markt mql4? - Seite 4

 
Ok, danke Ubzen für deine Antwort.
 

Entschuldigung, dass ich das Thema wieder aufgreife. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich einen Indikator verkaufen kann, ohne den Benutzern die Möglichkeit zu geben, ihn auszuprobieren.

Mir ist aufgefallen, dass irgendein Typ (oder vielleicht auch mehrere) jedem Indikator, den er verkauft, eine "kostenlose" Version beifügt. Die "kostenlose" Version bedeutet eigentlich eine Krüppel-Software mit eingeschränkter Funktionalität. Es könnte eine Möglichkeit sein, aber eigentlich könnten diese beiden Produkte leicht in ein einziges integriert werden, wenn der Markt eine solche Möglichkeit unterstützen würde.

Ist die Krüppel-Software also der richtige Weg, um die kommerziellen Indikatoren zu fördern (ungeachtet dessen, dass sie in der Vereinbarung "nicht willkommen" ist)?

Oder sollten sie stattdessen in der Testvorlage aktiviert werden?

Oder sollte die "Demo"-Version integriert werden?

Ich schreibe dies, weil ich nicht an das Modell "erst kaufen, dann ausprobieren" glaube.

 
Ovo:

Entschuldigung, dass ich das Thema wieder aufgreife. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich einen Indikator verkaufen kann, ohne den Benutzern die Möglichkeit zu geben, ihn auszuprobieren.

Mir ist aufgefallen, dass irgendein Typ (oder vielleicht auch mehrere) jedem Indikator, den er verkauft, eine "kostenlose" Version beifügt. Die "kostenlose" Version bedeutet eigentlich eine Krüppel-Software mit eingeschränkter Funktionalität. Es könnte eine Möglichkeit sein, aber eigentlich könnten diese beiden Produkte leicht in ein einziges integriert werden, wenn der Markt eine solche Möglichkeit unterstützen würde.

Ist die Krüppel-Software also der richtige Weg, um die kommerziellen Indikatoren zu fördern (obwohl sie in der Vereinbarung "nicht erwünscht" ist)?

Oder sollten sie stattdessen in der Testvorlage aktiviert werden?

Oder sollte die "Demo"-Version integriert werden?

Ich schreibe dies, weil ich nicht an das Modell "erst kaufen, dann ausprobieren" glaube.

Was meinen Sie mit "nicht erwünscht" in der Vereinbarung" "?

Warum geben Sie ihnen nicht nur bei einem exotischen Symbol eine kostenlose Vollversion?

Vielleicht ist Ihr Indikator mehrwährungsfähig oder so? I dunno ...

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Meta-Quotes in diesem Bereich verbessert werden könnten.

 

Wenn man ein neues Skript auf den Markt bringt, gab es meiner Erinnerung nach die Bemerkung, dass die Software nichts enthalten darf, was ihre Nutzung einschränken würde. Ich habe ihn nie genau gelesen, vielleicht bezieht er sich nur auf Zeitversuche, Kontonummern und Demokonten, ich bin mir nicht sicher.

Es wäre OK, wenn es so funktionieren würde, wie es behauptet wurde :

Eine Demoversion eines Indikators kann nicht in einem Online-Chart ausgeführt und betrachtet werden. Das Verhalten des Indikators kann nur im visuellen Testmodus des Strategy Testers beobachtet werden.

Aber da der Download-Link für den Indikator (verfügbar in Build 600) in den folgenden Builds aus dem Marktfenster verschwunden ist, bezweifle ich, dass er noch gültig ist.

 
ubzen:

Was meinen Sie mit "nicht willkommen" in der Vereinbarung"?

Warum gibt man ihnen die Vollversion nicht nur auf ein exotisches Symbol hin frei?


Es öffnete sich plötzlich vor mir, im Produktkontrollzentrum:

Es ist verboten, Beschränkungen nach Zeit, Kontotyp oder -nummer, Finanzinstrument usw. in Ihr Programm einzubauen. Alle derartigen Handlungen werden als käuferfeindlich betrachtet und sind verboten.
 
Ovo:


Es öffnete sich plötzlich vor mir, im Produktkontrollzentrum:

Wenn es sich um ein kostenloses Produkt handelt, gibt es keinen "Käufer", zu dem man "unfreundlich" sein könnte.