Wie testet man den Indikator aus dem Markt mql4?

 

Hallo,

ich habe den Indikator von market mql4 heruntergeladen, und ich komme nicht dazu, den Indikator im Strategietester anzuhängen, der Demo-Button ist nicht anklickbar

Wenn jemand kann mir helfen, bitte

thx

 
js497:

Hallo,

ich habe den Indikator von market mql4 heruntergeladen, und ich komme nicht dazu, den Indikator im Strategietester anzuhängen, der Demo-Button ist nicht anklickbar

Wenn jemand kann mir helfen, bitte

thx

Nicht alle Indikatoren funktionieren ordnungsgemäß im Strategy Tester... Ich bin mir nicht sicher, wie Sie einen Indikator testen sollen, der nicht funktioniert.
 
RaptorUK:
Nicht alle Indikatoren funktionieren ordnungsgemäß im Strategy Tester ... Ich bin mir nicht sicher, wie Sie einen Indikator testen sollen, der nicht funktioniert.


Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, den Indikator selbst im Strategietester anzuhängen.
 
Ovo:

Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, den Indikator auch im Strategietester anzuhängen.
Anregung für die kommenden Änderungen an MT4
Vorschläge, MetaTrader 4, Geschlossen, Start: 2013.08.08 14:15, #814556

Hi!

ist es mit den geplanten Änderungen an MT4 möglich bzw. geplant, den Strategy Tester in die Lage zu versetzen, Indikatoren korrekt zu testen, so wie es MT5 kann?

Können Sie dies bitte als Anregung weitergeben.


Support Team 2013.08.08 15:08
Es gibt (und gab) kein Problem mit dem Testen von benutzerdefinierten Indikatoren im MT4.

RaptorUK 2013.08.08 15:15

Ja, es gibt ein Problem ... zum Beispiel, ein Indikator, der Bid verwendet, erhält den aktuellen Bid-Kurs und nicht den Bid-Kurs, der im Strategy Tester angezeigt wird ... siehe diesen Beitrag für weitere Informationen:

https://www.mql5.com/en/forum/143310/page2#753353

Bitte sehen Sie sich den 3. Abschnitt mit dem Titel an: // Indikator in Strategy Tester standalone (an Chart angehängt)

Support Team 2013.08.09 11:42

Ok, klar.

Nein, sorry. Der MT4-Tester wird nicht auf diese Weise verbessert werden.



Es gab die Möglichkeit, den Strategietester so zu verbessern, dass er mit Marktindikatoren arbeitet ... das Problem wurde vorhergesehen ... nur nicht von MQ.
 
Ovo:

Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, den Indikator sogar im Strategietester anzuhängen.
Nicht einmal, indem man ihn an eine Vorlage anhängt und diese Vorlage im ST verwendet?
 
RaptorUK:
Auch nicht, indem man sie an eine Vorlage anhängt und diese Vorlage im ST verwendet?


Nun, die Vorlage sollte den Indikator vor dem Speichern enthalten :)
 

raptor, kannst du mir erklären, wie man diesen indi https://www.mql5.com/en/market/product/2937 testet?

ich bin ein bisschen verloren bitte

 
js497:

raptor, kannst du mir erklären, wie man diesen indi https://www.mql5.com/en/market/product/2937 testet?

ich bin ein bisschen verloren bitte

Nein, das kann ich nicht ... Sie sollten jemanden von MetaQuotes fragen, ich bin sicher, dass sie sich das alles schon vor Monaten überlegt haben. Interessanterweise ... wenn Sie sich den MT5 Market ansehen und zu den Indikatoren gehen, haben sie Demo-Links . . die MT4-Links nicht.


Eine andere Sache, innerhalb des MT4 Market Tabs gibt es für nicht-freie EAs einen Demo-Link, für nicht-freie Indikatoren nicht ... also schätze ich, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Indikator zu testen.
 
RaptorUK:
Nein, das kann ich nicht ... Sie sollten jemanden von MetaQuotes fragen, ich bin sicher, dass sie sich das alles schon vor Monaten überlegt haben. Interessanterweise ... wenn Sie sich den MT5 Market ansehen und zu den Indikatoren gehen, haben sie Demo-Links . . die MT4-Links nicht.


Eine andere Sache, innerhalb des MT4 Market Tabs gibt es für nicht-freie EAs einen Demo-Link, für nicht-freie Indikatoren nicht ... also schätze ich, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Indikator zu testen.

Bitte spielen Sie nicht den Demagogen, Sie wissen das alles sehr gut.

Neue Möglichkeiten sind jetzt verfügbar, sie sind nicht perfekt, aber sie existieren. Der Indikator des Marktes kann getestet werden. Kaufen Sie ihn nicht, wenn Sie das unterstützen können, das ist ganz einfach.

 
angevoyageur:

Bitte spielen Sie nicht den Demagogen, Sie wissen das alles sehr gut.

Neue Möglichkeiten sind jetzt verfügbar, sie sind nicht perfekt, aber es gibt sie. Der Indikator des Marktes kann getestet werden. Kaufen Sie ihn nicht, wenn Sie das unterstützen können, es ist sehr einfach.


OK, bitte sagen Sie mir, wie ich eine Demo eines nicht kostenlosen MT4-Marktindikators herunterladen kann? Ich kann keinen Weg finden ... daher meine Kommentare.
 
angevoyageur:

Bitte spielen Sie nicht den Demagogen, Sie wissen das alles sehr gut.

Neue Möglichkeiten sind jetzt verfügbar, sie sind nicht perfekt, aber sie existieren. Der Indikator des Marktes kann getestet werden. Kaufen Sie ihn nicht, wenn Sie das unterstützen können, es ist sehr einfach.



welche Möglichkeiten angevoyageur ? :)