Benutzerdefinierte Indikatoren können nicht hinzugefügt werden - Seite 3

 
angevoyageur:
  1. Starten Sie Ihre Plattform, falls sie noch nicht geöffnet ist.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Datenordner öffnen.
  3. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster.
  4. Darin befinden sich alle Daten für Ihre Plattform, öffnen Sie den Ordner MQL4.
  5. In diesem Ordner finden Sie die Unterordner Experts, Indicators und Scripts,
  6. Kopieren Sie Ihre mq4- oder ex4-Datei in den entsprechenden Ordner.
  7. Starten Sie Ihre MT4-Plattform neu.

P.S. Es ist nicht der einzige Weg, aber es ist am einfachsten für nicht-technische Personen, denke ich.


     
    Garvesh123:


    Ich bin neu bei MT4. Ich habe gerade einen neuen Indikator und sie sind nicht in der Liste der benutzerdefinierten Indikator. Ich habe auch keinen Ordner mit dem Namen Custom Indicator. Die Dateierweiterung ist.ex4 und ich habe sie heruntergeladen und kopiert und inC:\BENUTZERNAME\APPDATA\ROAMING\METAQUOTES\TERMINAL\32 CHARACTER LONG MT4 ID\MQL4 eingefügt

    Ich habe die Plattform mehrere Male neu gestartet und kann diese Indikatoren nicht sehen.

    Zuvor habe ich MT5 heruntergeladen und installiert und später wieder deinstalliert.


    Ich versuche, MT4 neu zu installieren, aber es tritt ein Serverfehler auf, der die Deinstallation verhindert.


    Bitte sagen Sie mir, wie ich vorgehen soll.

     

    Suchen Sie den Ordner Open data Folder (Terminal -> File -> Open data Folder), dort sollten Sie in MQL4\Indicators (oder MQL5) Ihren Indikator platzieren/finden.

    Um ihn zu laden, gehen Sie in den Navigator des Terminals und nach einem rechten Mausklick + Aktualisieren sollten Sie ihn finden.

     
    Ich habe dieses Problem mit meinen benutzerdefinierten Indikatoren nach dem letzten Windows-Update. Ich habe sie in den Indikatoren-Ordner aus den Markt-Ordnern kopiert und neu gestartet, aber sie sind immer noch grau. Alle sind .exe-Dateien. Jede Hilfe hier wäre sehr zu schätzen.