WindowScreenShot-Problem - Seite 3

 
Alert: 596588\\WindowShots GBPCAD\\2014 1\\GBPCAD_2014-01-20 14-17-09.gif
 = mappa + CharToStr(92) + CharToStr(92) + Symbol();
  1. Doppelte Backslashes sind falsch.
    // = mappa + CharToStr(92) + CharToStr(92) + Symbol();
       = mappa + CharToStr(92)                 + Symbol(); // One backslash
    // or
    #define  BS "\\"                                        // One backslash
       = mappa + BS                            + Symbol();
    

  2. Was ist mappa? FileOpen schreibt in TERMINAL\experts\files oder TERMINAL\tester\files. Haben Sie eigentlich eine Verzeichnisstruktur "TERMINAL\experts\files\596588\WindowShots GBPCAD\2014 1\"
 
RaptorUK:
Ich habe keine Ahnung, ich versuche, Sie in genügend Debugging-Informationen hinzufügen, um in der Lage sein, das Problem zu diagnostizieren ... aber Sie scheinen resistent gegen die Idee zu sein.

WindowScreen() wird ohne Fehler ausgeführt, aber die Datei wird nicht geschrieben.

Ich starte meinen Computer neu und es funktioniert gut, heute.


Ich widerstehe nicht...

Die MT4 zu widerstehen.

 
ttechnik:

WindowScreen() wird ohne Fehler ausgeführt, aber die Datei wird nicht geschrieben.

Sie können das eine nicht ohne das andere haben ... wenn WindowsScreenShot() true zurückgibt, hat es funktioniert ... warum versuchen Sie, die GIF-Datei zum Lesen zu öffnen? was wollen Sie daraus lesen? wenn Sie versuchen, auf einen Fehler zu testen, verwenden Sie den Rückgabewert von WindowsScreenShot()
 
WHRoeder:
  1. Doppelte Backslashes sind falsch.
  2. Was ist mappa? FileOpen schreibt in TERMINAL\experts\files oder TERMINAL\tester\files. Haben Sie eigentlich eine Verzeichnisstruktur "TERMINAL\experts\files\596588\WindowShots GBPCAD\2014 1\"

1. Aber es funktioniert gut,


2. mappa ist 596588\WindowShots

Ich weiß, dass Terminail das Dateiverzeichnis schreibt

 
RaptorUK:
... warum versuchen Sie, die GIF-Datei zum Lesen zu öffnen? Was versuchen Sie, daraus zu lesen? Wenn Sie versuchen, auf einen Fehler zu testen, verwenden Sie den Rückgabewert von WindowsScreenShot()


Ich fürchte, es war eine Empfehlung des MQ , wie man das Vorhandensein einer Datei testen kann.
 
Ovo:

Ich fürchte, es war eine Empfehlung von der MQ, wie das Vorhandensein einer Datei zu testen.
Ich nahm an, dass es so etwas wie das war, aber warum tun, ohne zu testen, wenn WindowsScreenShot() und zurückgegeben true ? und wenn WindowsScreenShot() zurückgegeben hat true, warum für das Vorhandensein der Datei überprüfen? Gürtel und geschweiften Klammern ? und dann was, wenn WindowsScreenShot() zurückgibt true und FileOpen() fehlschlägt ?
 
RaptorUK:
Ich nahm an, dass es so etwas wie das war, aber warum tun, ohne zu testen, wenn WindowsScreenShot() und zurückgegeben true ? und wenn WindowsScreenShot() zurückgegeben hat true, warum für das Vorhandensein der Datei überprüfen ? Gürtel und geschweiften Klammern ? und dann was, wenn WindowsScreenShot() zurückgibt true und FileOpen() fehlschlägt ?


Lol, der ganze Thread ist sehr spannend. Ich selbst verstehe eine Konstruktion nicht, warum der Fehler geprüft wird, wenn das Dateihandle erfolgreich erstellt wurde.
 
ttechnik: 1. Aber es funktioniert gut,
ttechnik : WindowScreen() wird ohne Fehler ausgeführt, aber die Datei wird nicht geschrieben.
Entscheiden Sie sich.
 
Ovo:

Lol, der ganze Thread ist sehr spannend. Ich selbst verstehe eine Konstruktion nicht, warum der Fehler geprüft wird, wenn das Dateihandle erfolgreich erstellt wurde.

Ja
 
RaptorUK:
Ich nahm an, dass es so etwas ist, aber warum das tun, ohne zu testen, ob WindowsScreenShot() true zurückgegeben hat? und wenn WindowsScreenShot() true zurückgegeben hat, warum auf die Existenz der Datei prüfen? Gürtel und geschweifte Klammern? und was dann, wenn WindowsScreenShot() true zurückgibt und FileOpen() fehlschlägt?



Das ist die Situation.


Was passiert dann, wenn WindowsScreenShot() true zurückgibt und FileOpen() fehlschlägt?

Ich weiß nicht, warum?


Und ich habe die FileOpen().... überprüft. Das ist der wahre Test :)