Fehler bei der Größenänderung von Arrays in Beta-Build 530 - Seite 7

 
angevoyageur:
Haben Sie den mql5-Metaeditor (oder den neuen mql4-Editor, der derselbe ist) ausprobiert? Da gibt es eine Menge Verbesserungen.

Ja, eine Menge Verbesserungen, es ist, als würde man aus einem Ford in einen Merc einsteigen.

 
angevoyageur:
Einverstanden. Ich würde noch hinzufügen, dass mql5 mehr Funktionen auf "niedriger" Ebene bietet als mql4. Zum Beispiel beschweren sich viele Leute darüber, dass es iBarShift() in mql5 nicht gibt. Aber mql5 bietet detailliertere Funktionen, so dass Sie Ihre eigenen iBarShift() bauen können und bietet auch oop, so dass Sie es leicht in jedem Projekt wiederverwenden können (natürlich ist oop nicht zwingend erforderlich, um es wiederzuverwenden). Nicht sicher, ob meine Erklärung klar ist, wie mein Englisch ist noch etwas rudimentär.

Entschuldigen Sie sich nicht für Ihr Englisch, es ist verdammt gut dafür, dass es nicht Ihre erste Sprache ist. Es gibt Engländer, die die Sprache nicht so gut beherrschen wie du, glaub mir das.

 
SDC:

Entschuldigen Sie sich nicht für Ihr Englisch, es ist verdammt gut dafür, dass es nicht Ihre erste Sprache ist, es gibt Engländer, die die Sprache nicht so gut beherrschen wie Sie, glauben Sie mir das.

Danke, das ermutigt mich, weiter zu lernen.
 

Gern geschehen :)

 
angevoyageur: Es ist ein guter Überblick, außer für Polymorphismus. Bei der Frage "Kann die Funktion sowohl integer_array als auch double_arrays verarbeiten" geht es nicht um Polymorphismus, sondern um Funktionsüberladung. Man kann in mql5 auch Operatorüberladung haben (fälschlicherweise als Operationsüberladung übersetzt). OOP und Polymorphismus ist mehr als das. Ich habe keine Zeit, das näher zu erläutern (vor allem nicht auf Englisch), daher empfehle ich Ihnen, die mql5-Einführung in Polymorphismus zu lesen.
Sie haben Recht, das ist mehr als nur Laden. Haben Sie ein gutes Beispiel für Polymorphismus?
 
ubzen:
Sie haben Recht, das ist mehr Over Loading. Haben Sie ein gutes Beispiel für Polymorphismus?

Angepasst von https://en.wikipedia.org/wiki/Polymorphism_(computer_science):

class Animal {
    virtual string talk();
}
 

class Cat : public Animal {
    string talk() {return "Meow!";}
}
 

class Dog : public Animal {
    string talk() {return "Woof!";}
}
 
ubzen:
Sie haben recht, das ist eher Over Loading. Haben Sie ein gutes Beispiel für Polymorphismus?

Dies ist ein gutes Beispiel: http://www.dvdactive.com/images/reviews/screenshot/2003/12/image3_copy0.jpg

Erläutert

 
RaptorUK:

Dies ist ein gutes Beispiel: http://www.dvdactive.com/images/reviews/screenshot/2003/12/image3_copy0.jpg

Erläutert

Gut gemacht . Ich weiß nicht, warum man diesen einfachen Dingen diese Namen gibt.
 
Dankeschön. Schön und einfach. Ich wünschte, mehr Material über OOP würde aufhören, über die Terminologie zu sprechen, ohne die Implementierung. Zeigen Sie mir einfach .
 
Nach Obst (Apfel, Birne), Katze, Hund und Tier. Der Mangel an Vorstellungskraft ist schrecklich, wenn die Leute über oop reden. (cyclops993, nicht über dich, sondern wikipedia.) Welches echte Programm braucht eine Klasse "animal" mit einer Methode "talk". Ich werde so bald wie möglich ein "Handels"-Beispiel posten.