(MT4) Ist Meta Trader 4 vollständig kompatibel mit Windows 8 64-bit? - Seite 3

 

Das war bei Version XP in Ordnung.

aber vin 8 gibt Fehler.

 
guner:

Ja, ich bin Programmierer.

mein ausgezeichnetes indi, funktioniert nicht in vin 8

Sie müssen also die Fehler/Warnungen korrigieren, damit Ihr Code kompiliert werden kann.
 

warum es in vin xp funktioniert hat.

Es gibt keinen Fehler in xp.

wie der Weg, um es zu korrigieren.?

 
guner:

warum es in vin xp funktioniert hat.

Es gibt keinen Fehler in xp.

Wie kann ich das Problem beheben?

Dies hat nichts mit XP oder Windows 8 zu tun, sondern mit der MT4-Build, die Sie ausführen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, um das Problem zu lösen, posten Sie bitte den entsprechenden Code.

 

Maklerangebot

Bauwerk 509 für vin xp

Baujahr 604 für vin8

 

Gibt es eine Möglichkeit, Build 509 für Vin 8 zu laden?

 
angevoyageur:

Das hat nichts mit XP oder Windows 8 zu tun, sondern mit dem MT4-Build, das Sie verwenden.

Wenn Sie Hilfe benötigen, um das Problem zu lösen, posten Sie bitte den entsprechenden Code. Ich habe METATRADER 4 von FXOpen heruntergeladen und weiß nicht, welches Build es ist. Ich habe es in einem neuen Ordner C:/META4 installiert, wie es empfohlen wurde, um die UAC zu umgehen, die das Speichern von Archiven in das Programmverzeichnis verhindert. Ich habe mehrere Vorlagen und Indikatoren in die entsprechenden Dateien im META4-Verzeichnis kopiert, aber wenn ich das Terminal öffne, werden diese Vorlagen und Indikatoren nicht im Navigator angezeigt. Ich bin nicht der Entwickler der .ex4-Indikatoren, daher kann ich sie nicht in Windows 8 kompilieren. Gibt es hier eine Empfehlung oder sollte ich Windows 8 einfach vergessen und Windows Vista oder etwas anderes auf meinem neuen Laptop installieren? danke für Ihre Hilfe. Vielen Dank für jede Hilfe.


Ich habe auch Probleme mit META4 unter Windows 8.
 

Ich habe METATRADER 4 von FXOpen heruntergeladen und weiß nicht mehr, welches Build es ist. Ich habe es in einem neuen Ordner C:/META4 installiert, wie es empfohlen wurde, um die UAC zu umgehen, die das Speichern von Archiven im Programmverzeichnis verhindert. Ich habe mehrere Vorlagen und Indikatoren in die entsprechenden Dateien im META4-Verzeichnis kopiert, aber wenn ich das Terminal öffne, werden diese Vorlagen und Indikatoren nicht im Navigator angezeigt. Ich bin nicht der Entwickler der .ex4-Indikatoren, daher kann ich sie nicht in Windows 8 kompilieren. Gibt es hier eine Empfehlung oder sollte ich Windows 8 einfach vergessen und Windows Vista oder etwas anderes auf meinem neuen Laptop installieren? danke für Ihre Hilfe. Vielen Dank für jede Hilfe.

 
Justhavingfun:

Ich habe METATRADER 4 von FXOpen heruntergeladen und weiß nicht mehr, welches Build es ist. Ich habe es in einem neuen Ordner C:/META4 installiert, wie es empfohlen wurde, um die UAC zu umgehen, die das Speichern von Archiven im Programmverzeichnis verhindert. Ich habe mehrere Vorlagen und Indikatoren in die entsprechenden Dateien im META4-Verzeichnis kopiert, aber wenn ich das Terminal öffne, werden diese Vorlagen und Indikatoren nicht im Navigator angezeigt. Ich bin nicht der Entwickler der .ex4-Indikatoren, daher kann ich sie nicht in Windows 8 kompilieren. Gibt es hier eine Empfehlung oder sollte ich Windows 8 einfach vergessen und Windows Vista oder etwas anderes auf meinem neuen Laptop installieren? danke für Ihre Hilfe. Vielen Dank für jede Hilfe.

Benutzen Sie Menü Datei -> Datenordner öffnen, Ihre Daten müssen dorthin kopiert werden, in den entsprechenden Ordner. Zum Beispiel müssen Indikatoren in MQL4/Indikatoren sein.

Siehe diesen Artikel Datenstruktur in MetaTrader 4 Build 600 und höher

 

Ich habe ein Problem, helfen Sie mir bitte, ich brauche MT4 für Windows 8.1 64-bit