Alert: MT4 Terminal dupliziert von Experten gesendete Orders - Seite 4

 
Nö. Das interessiert mich im Moment nicht. Ich will nur darauf hinweisen, dass es passiert ist, ohne dass im Code etwas falsch war.
 
Baliguy:
Nö. Das interessiert mich im Moment nicht. Ich will nur darauf hinweisen, dass es passiert ist, ohne dass im Code etwas falsch war.
LOL, woher wollen Sie das wissen, wenn Sie so grundlegende Dinge wie die Überprüfung der Rückgabewerte von Handelsfunktionen nicht tun?
 

Wie viel Fehlerkontrolle muss sein?


ticket=OrderSend("AUDCAD",OP_BUYLIMIT,0.05,Marray[1,0],0,0,0,"",0,expiration,CLR_NONE);
if(ticket<=0) Print("Fehler = ",GetLastError());
Sleep(1200);



Ok, ich habe also noch eine kleine Fehlerprüfung drin. Ich habe keine Fehler bekommen, wenn ein for orders dupliziert wurde.

Der Punkt ist immer noch, dass mehrere Aufträge dupliziert wurden.

 
Baliguy:

Wie viel Fehlerkontrolle muss sein?


ticket=OrderSend("AUDCAD",OP_BUYLIMIT,0.05,Marray[1,0],0,0,0,"",0,expiration,CLR_NONE);
if(ticket<=0) Print("Fehler = ",GetLastError());
Sleep(1200);


Ok, ich habe also noch eine kleine Fehlerprüfung drin. Ich habe keine Fehler bekommen, wenn ein for orders dupliziert wurde.

Der Punkt ist immer noch, dass mehrere Aufträge dupliziert wurden.

OK, Sie haben die Grundlagen, das ist viel besser als gar keine zu haben
 

Hallo Ricardo,

auch ich glaube, dass dies ein Fehler in der Plattform https://www.mql5.com/en/forum/146264 ist.

und fordere MetaQuotes dringend auf, dies zu beheben.

Ich arbeite derzeit an der Erstellung eines speziellen Codes, um diesen MT4-Bug zu beheben, der meine Exposition überprüft, indem er die Tickets zählt, die ich sende und die, die der Broker hat. und wenn es eine Diskrepanz gibt, finde ich die Ticketnummer, die ich nicht in meiner Liste habe und schließe sie automatisch.

 
Baliguy: Nö. Das interessiert mich im Moment nicht. Ich will nur darauf hinweisen, dass es passiert ist, ohne dass im Code etwas falsch war.
Welcher Code - wurde keiner gepostet?
 
JamesMadden:

Hallo Ricardo,

auch ich glaube, dass dies ein Fehler in der Plattform https://www.mql5.com/en/forum/146264 ist.

und fordere MetaQuotes dringend auf, dies zu beheben.

Ich arbeite derzeit daran, einen speziellen Code zu schreiben, um diesen MT4-Bug zu beheben, der mein Engagement überprüft, indem er die Tickets zählt, die ich sende, und die, die der Broker hat. und wenn es eine Diskrepanz gibt, finde ich die Ticketnummer, die ich nicht in meiner Liste habe und schließe sie automatisch.

Und Sie zahlen zumindest die Differenz ... warum sollten Sie das tun, wenn es nicht Ihr Fehler war?

Haben Sie dieses Problem über den Service Desk gemeldet?

 
RaptorUK:

Und Sie werden zumindest den Aufschlag bezahlen ... warum sollten Sie das tun, wenn es nicht Ihre Schuld war?

Haben Sie dieses Problem über den Service Desk gemeldet?

Perfekt! Ich habe nach dem Link zum Service Desk gesucht. Wenn Sie verbunden sind, würde ich es begrüßen, wenn Sie mir helfen würden, dem Problem eine höhere Priorität im Ticketpool zu geben.
 
JamesMadden:
Perfekt! Ich habe nach dem Link zum Service Desk gesucht. Wenn Sie damit verbunden sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mir helfen würden, dem Problem eine höhere Priorität in ihrem Ticket-Pool zu geben.
LOL, ich bin nur ein unbezahlter, nicht gewürdigter Freiwilliger... Manchmal bekomme ich nicht einmal meine eigenen Anfragen beantwortet.
 
RaptorUK:
LOL, ich bin nur ein unbezahlter, nicht gewürdigter Freiwilliger... Manchmal werden nicht einmal meine eigenen Anfragen beantwortet.


Lol, ich halte dich auf dem Laufenden