Meta Editor auf Meta 4 kompiliert nicht mehr

 

Hallo, ich benutze Meta Editor seit über 5 Jahren ohne Probleme. Gestern hat er plötzlich aufgehört, ex4-Dateien zu erzeugen. Ich habe den perfekten Code als .mq4-Dateien gespeichert, aber wenn ich jetzt auf die Schaltfläche "Kompilieren" drücke, wird zwar angezeigt, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, aber es gibt keine .ex4-Datei im selben Ordner wie die Quelldatei.
Bis gestern hat dies perfekt funktioniert. Hat bitte jemand eine Idee?

Ich habe volle Berechtigungen für alle relevanten Ordner, habe Meta 4 neu installiert und bereits neu gebootet.

Jede Hilfe wäre großartig.

Danke

Jordan Royce

 
jordanhex:

Hallo, ich benutze Meta Editor seit über 5 Jahren ohne Probleme. Gestern hat er plötzlich aufgehört, ex4-Dateien zu erzeugen. Ich habe den perfekten Code als .mq4-Dateien gespeichert, aber wenn man jetzt auf die Schaltfläche "Kompilieren" drückt, heißt es, dass es gut gelaufen ist, aber es gibt keine .ex4-Datei im gleichen Ordner wie die Quelldatei.
Bis gestern hat dies perfekt funktioniert. Hat bitte jemand eine Idee?

Ist es ein UAC-Problem?
 
RaptorUK:
Ist es ein UAC-Problem?


Ich habe die UAC deaktiviert und es wird immer noch keine ex4-Datei im gleichen Ordner wie die mq4-Datei erstellt. Es sagt, dass es die Kompilierung abgeschlossen hat und meldet sogar ok, aber keine Datei. Es ist verwirrend...
 
jordanhex:

Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert und es wird immer noch keine ex4-Datei im gleichen Ordner wie die mq4-Datei erstellt. Es sagt, dass es die Kompilierung abgeschlossen hat und meldet sogar ok, aber keine Datei. Es ist verwirrend...
Versuchen Sie testweise, MT4 in einem anderen Ordner als "Programme" zu installieren, z. B. C:\MT4Installs\Broker\
 
RaptorUK:
Versuchen Sie testweise, MT4 in einem anderen Ordner als "Programme" zu installieren, z. B. C:\MT4Installs\Broker\


Ich habe es in den Programmordner, in einen Ordner namens meta 4 und sogar in einen Ordner auf einer separaten Festplatte installiert. Ich habe sogar dafür gesorgt, dass alle diese Ordner volle Berechtigungen haben.
 
jordanhex:

Ich habe es im Programmordner, in einem Ordner namens meta 4 und sogar in einem Ordner auf einer separaten Festplatte installiert. Ich habe sogar dafür gesorgt, dass alle diese Ordner volle Berechtigungen haben.


Was tun Sie, um die Datei in MetaEditor zu öffnen?

 
Ich hatte das gleiche Problem mit Jordan.. so versuche ich, mq4 (sagen wir XX.mq4) Datei Form Flashdisk kopieren und auf mt4 Experte Ordner.. nach kompilieren es scheinen XX.mq4 nicht wie gewohnt (blau & gelbe Farbe) erscheinen, sondern wie ex4 Datei (graue Farbe) in Navigator mt4 Plattform.
 
brangkas:
Ich hatte das gleiche Problem mit Jordan.. so versuche ich, mq4 (sagen wir XX.mq4) Datei Form Flashdisk kopieren und auf mt4 Experte Ordner.. nach kompilieren es scheinen XX.mq4 nicht wie gewohnt (blau & gelbe Farbe) erscheinen, sondern wie ex4 Datei (graue Farbe) in Navigator mt4 Plattform.

RaptorUK:
Ist es ein UAC-Problem?

Ist es das?
 

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem wie Jordan und ich habe WinXP

Bis gestern hat es perfekt funktioniert, aber heute geht nichts mehr .... Ist es ein Fehler?

 
Ich habe eine ältere Version von MetaEditor ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, also ist es mit Sicherheit ein Fehler von Build 500
 
itasterix:
Ich habe eine ältere Version von MetaEditor ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, also ist es mit Sicherheit ein Fehler von Build 500
OK, sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler reproduzieren kann, und ich werde ihn über den Service Desk melden.