Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 10

 
newdigital:

Und was ist mit dem hier?
Das ist der Code von Electra EA

und dieser hier ... er bezieht sich auf das Forward Testing, richtig? Es ist nicht über Backtesting ... Soweit ich mich erinnere, sollte dieser EA mit dem H1-Zeitrahmen verbunden werden ....

Was ist Ihre mql4 Frage über diesen Code?
 
newdigital:


Übrigens habe ich gestern die Cloud benutzt, um die Einstellungen für den MT5 EA zu optimieren und es hat 10 Minuten statt 10 Stunden gedauert (wegen der Cloud).
Ja, Cloud war einWunder.

Ich habe Ihren Beitrag gesehen. Haben Sie bei Ihrem eigenen PC-Lauf dieselben Einstellungen verwendet wie beim Cloud-Lauf? waren die Ergebnisse identisch? welche Verlaufsdaten verwendet die Cloud? welche Streuung verwendet die Cloud? wie kann ich die Cloud verwenden, wenn ich einen bestimmten Satz von Verlaufsdaten verwenden möchte, kann ich das?
 
RaptorUK:

Ich habe gefragt, wie lange Sie einen EA in einem Vorwärtstest getestet haben, verglichen mit dem gleichen EA, der mit den gleichen Einstellungen und einer vergleichbaren Streuung in einem Strategy Tester Test getestet wurde? Also wie lange auf dem ST ? wie lange auf einem Forward-Test ?

Ich habe keine EAs ernsthaft in einem Vorwärtstest getestet, ich habe noch nichts, was den Aufwand wert ist.


Wie lange habe ich im Vergleich zum Backtesting für den gleichen Zeitraum getestet?
viele EAs ... von 1 Woche bis zu einigen Monaten. Danach haben wir uns entschlossen, den Strategietester zu vergessen und ihn nur noch zu nutzen, um die Einstellungen für EAs zu finden (Optimierung).
 
RaptorUK:
Was haben Ihre persönlichen E-Mails mit der mql4-Codierung zu tun? Sind Sie wieder vom Thema abgekommen?


Nein. Das Thema ist nicht abwegig. Es ist völlig im Zusammenhang mit dem Titel dieses Threads.
Mein Skype usw. befindet sich in meinem mql5-Profil...
Es ist seltsam, dass ich Antworten auf meine E-Mail usw. erhalte, aber sie nehmen nicht an dieser offenen Diskussion teil ...
Ich weiß, dass einige von ihnen eine negative Meinung über MT5 haben ... aber es ist ein MT4-bezogenes Forum, also ...

 
RaptorUK:
Was ist Ihre mql4 Frage zu diesem Code?


Keine Frage zu diesen Codes.
Sie erwähnten einen Artikel über MT4 Strategie-Tester.
Ich erwähnte einige Codes ...
 
newdigital:

Keine Frage zu diesen Codes.
Sie erwähnten einen Artikel über den MT4-Strategie-Tester.
Ich erwähnte einige Codes ...

Aber ich verstehe den Punkt/das Problem/die Frage in Bezug auf den Code, den Sie gepostet haben, nicht. Können Sie das bitte erklären?

 
RaptorUK:
Ich habe Ihren Beitrag gesehen. Haben Sie bei Ihrem eigenen PC-Lauf dieselben Einstellungen verwendet wie bei dem Cloud-Lauf? waren die Ergebnisse identisch? welche Verlaufsdaten verwendet die Cloud? welche Streuung verwendet die Cloud? wie kann ich die Cloud verwenden, wenn ich einen bestimmten Satz von Verlaufsdaten verwenden möchte?


Ich habe die Optimierung meines EA für EURUSD, H4 vom 13.012012 bis 13.01.2013 verwendet.
Es handelt sich um diesen Artikelhttps://www.mql5.com/en/articles/341(aus Artikel):

Auf diese Weise werden alle Agenten, die die Optimierung einer Handelsstrategie in einem bestimmten Zeitintervall und für ein bestimmtes Symbol durchführen, automatisch mit derselben synchronisierten Historie und Marktumgebung versorgt.

Das MetaTrader 5-Terminal kommuniziert mit den Knoten des MQL5-Cloud-Netzwerks und übergibt jedem Knoten ein separates Aufgabenpaket zur Ausführung bestimmter Durchläufe. Jeder Knoten ist eigentlich ein Proxy-Server, da er eine Aufgabe und ein Paket von Durchgängen erhält und dann beginnt, diese Aufgaben an die mit ihm verbundenen Agenten zu verteilen. In diesem Fall werden die Dateien von Expert Advisors, Indikatoren, Bibliotheken und Datendateien nicht auf den Festplatten der MQL5 Cloud Network Server gespeichert.

Auch die EX5-Dateien werden aus Gründen der Vertraulichkeit nicht auf den Festplatten der Cloud-Agenten gespeichert. Die Datendateien werden auf einer Festplatte gespeichert, aber nach der Optimierung werden die Dateien gelöscht.

Dies ist das gesamte Verfahren der Kommunikation zwischen Ihrem Client-Terminal und dem MQL5 Cloud Network - tatsächlich sendet es Aufgabenpakete an das Netzwerk und wartet auf die Ergebnisse.

Es wurde aus dem Artikel zitiert.

Wenn ich meine eigenen Signale machen will (und ich will es), so werde ich versuchen, die Einstellungen in der Strategie-Tester zu optimieren, und in diesem Fall von MT5 - es wird kurze Zeit für mich nehmen.
Außerdem habe ich die Idee, einige EAs in mql5 zu konvertieren, nur um die Einstellungen zu finden. Weil es einfach ist, EA in MT5 als für MT4 zu optimieren.
Weil gute Einstellungen 50% des Erfolges ausmachen (die anderen 50% sind gute Kodierung und ein robustes manuelles Handelssystem).

Zum Beispiel (es ist, was ich per E-Mail von meinem Freund erhalten):


Es ist in mql5.
Ich werde einige Stunden damit verbringen, gute Einstellungen für jedes Paar im Falle von MT5 zu finden.
Und mit Sharpe auch - es gibt einige Optionen in der Optimierung mit Sharpe zum Beispiel (übrigens ... Ich bin mir nicht sicher, wie der Sharpe-Index im MT5 berechnet wurde? Ich erinnere mich an 2 Arten der Berechnung ... gut, ich werde es später auf mql5 Forum fragen - weil die Ergebnisse/Wert des Sharpe-Index kann eine unterschiedliche sein, je nachdem, welche Methode verwendet wird).
Im Falle von MT4 - werde ich die Wochen dafür aufwenden müssen.

Über E-Mail ... (ich erhalte sie per E-Mail, und manchmal kommen Fragen auch per Skype) - ja, auch damit bin ich nicht einverstanden.
Wenn es ein offenes Forum und eine offene Gemeinschaft ist (ich spreche auch von mql4 und mql5), dann ist es vielleicht besser, sich an die Gemeinschaft zu wenden, als etwas an meine E-Mail zu schicken. (Ich spreche von Programmierern)


 
newdigital:

viele EAs ... von 1 Woche bis zu einigen Monaten. Danach haben wir beschlossen, den Strategietester zu vergessen und ihn nur noch zu verwenden, um die Einstellungen für EAs zu finden (Optimierung).

Sie haben also ein paar Monate lang Backtests und Forward-Tests durchgeführt und sind überrascht, dass Sie nicht die gleichen Ergebnisse erhalten? Ist das ein Witz?

Wenn Sie Backtests durchführen, stellen Sie fest, dass jeder Monat genau die gleichen Ergebnisse liefert wie jeder andere Monat im Backtest, oder sehen Sie eine gewisse Variation von Monat zu Monat?

 
RaptorUK:

Aber ich verstehe nicht den Punkt/Problem/Frage in Bezug auf den Code, den Sie gepostet? können Sie bitte erklären?


Ich sprach davon, dass die Ergebnisse des Backtestings( mit demStrategietester ) und des Vorwärtstests (z. B. beim Handel auf dem Demokonto) für diese Arten von EAs unterschiedlich sein können.
 
newdigital:

Ich sprach davon, dass die Ergebnisse des Backtestings (mit dem Strategietester) und des Vorwärtstests (z.B. Handel auf dem Demokonto) für diese Arten von EAs unterschiedlich sein können.


Warum sollten sie sein? Welche Bedeutung hat dieser Code, können Sie bitte erklären?