Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 5

 

Simon,

FIFO bietet keine Wahlmöglichkeit. Ich nehme an, dass diese Regel nur für US-Kunden gilt, die MT5 verwenden, und nicht für alle anderen, oder?

Ein Vorteil beim Hedging, den ich anerkenne, ist die Möglichkeit, mehrere Aufträge für ein einziges Währungspaar zu eröffnen und dann jeden Auftrag in der von mir gewählten Reihenfolge zu schließen. Diese Funktion wird schmerzlich vermisst.

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22: Ich konnte nie verstehen, warum jemand hedgen wollte. Hedging scheint mir eine gefährliche Handelsmethode zu sein, insbesondere wenn eine Strategie auf "Pyramiding" oder "Gridding" beruht. Für jeden Auftrag, der dem Markt hinzugefügt wird, wird dem Konto ein größeres Risiko hinzugefügt. Ich halte es für sinnvoller, einen Auftrag nach dem anderen zu eröffnen und ihn dann teilweise zu schließen, je nachdem, wie sich der Markt entwickelt.

Wir haben das Hedging-Thema in diesem Forum schon zu Tode geprügelt. Sie haben gerade das typische Argument für Nicht-Hedging geliefert, und die meisten Leute, mich eingeschlossen, würden dem zustimmen. Aber wie wäre es mit dem Fall, dass jemand 2 Experten hat [die profitabel sind]. Ein Experte will Long-EU und der andere will Short-EU. Nun sieht Big-Brother mt5 das als dumm an und schließt alle Aufträge.

Es ist nicht das Hedging oder Nicht-Hedging, das manche Leute nicht mögen. Es ist der Lack-Of-Option. Als Trader hasse ich es, wenn mir Optionen weggenommen werden. Keine Absicherung - FIFO - Max_Leverage = 100. Big-Brothers versuchen immer, jedem zu sagen, wie man "nicht handeln" soll, aber sagen einem nie, wie man "handeln" soll. Bei einem Hebel von 1:1000 hatte ich bereits die Möglichkeit, 1:100 zu wählen, was haben Sie also hier hinzugefügt? Absolut nichts.

Warum haben wir all diese Einschränkungen [zwielichtige Broker in der Vergangenheit] & [schlechte Händler, beschweren, beschweren, beschweren]. Jetzt will mt5 mit Aktien, Futures und anderen Märkten kompatibel sein und vergisst dabei, wer seine Kernnutzer sind und sperrt standardmäßig die vertrauten Dinge. Ihr großer Fehler war jedoch, dass sie keine Form von virtuellem Order-System zur Verfügung gestellt hat, das den Überblick über 2 oder mehr Systeme behalten konnte, die miteinander in Konflikt standen.

Entwickler/Kreative Denker haben dieses Problem jedoch nicht. Wenn Sie sich absichern wollen, erstellen Sie einfach ein anderes Konto. Wenn Sie Ihre logisch-multidirektionalen Systeme in Takt halten wollen, erstellen Sie einfach einenVirtual-Order-Manager. Wenn Sie mich mit hohen Spreads und geringem Hebel festhalten wollen, suchen Sie sich einfach einen anderen Broker. Es ist einfach ein königlicher Schmerz [in der Programmierung].

 
ubzen:

Wir haben das Hedging-Thema in diesem Forum schon zu Tode geprügelt. Sie haben gerade das typische Argument für Nicht-Hedging geliefert, und die meisten Leute, mich eingeschlossen, würden dem zustimmen. Aber wie wäre es mit dem Fall, dass jemand 2 Experten hat [die profitabel sind]. Ein Experte will Long-EU und der andere will Short-EU. Nun sieht Big-Brother mt5 das als dumm an und schließt alle Aufträge.

Es ist nicht das Hedging oder Nicht-Hedging, das manche Leute nicht mögen. Es ist der Lack-Of-Option. Als Trader hasse ich es, wenn mir Optionen weggenommen werden. Keine Absicherung - FIFO - Max_Leverage = 100. Big-Brothers versuchen immer, jedem zu sagen, wie man "nicht handeln" soll, aber sagen einem nie, wie man "handeln" soll. Bei einem Hebel von 1:1000 hatte ich bereits die Möglichkeit, 1:100 zu wählen, was haben Sie also hier hinzugefügt? Absolut nichts.

Warum haben wir all diese Einschränkungen [zwielichtige Broker in der Vergangenheit] & [schlechte Händler, beschweren, beschweren, beschweren]. Jetzt will mt5 mit Aktien, Futures und anderen Märkten kompatibel sein und vergisst dabei, wer seine Kernnutzer sind und sperrt standardmäßig die vertrauten Dinge. Ihr großer Fehler war jedoch, dass sie keine Form von virtuellem Order-System zur Verfügung gestellt hat, das den Überblick über 2 oder mehr Systeme behalten konnte, die miteinander in Konflikt standen.

Entwickler/Kreative Denker haben dieses Problem jedoch nicht. Wenn Sie sich absichern wollen, erstellen Sie einfach ein anderes Konto. Wenn Sie Ihre logisch-multidirektionalen Systeme in Takt halten wollen, erstellen Sie einfach einen Virtual-Order-Manager. Wenn Sie mich mit hohen Spreads und geringem Hebel festhalten wollen, suchen Sie sich einfach einen anderen Broker. Es ist nur ein Royal-Pain [Programmieren].

Genau ... Ich bin nicht einmal in den USA, also warum muss ich mir von Metaquotes NFA-Regeln aufzwingen lassen?
 
ubzen:
Kumpel [weil du offensichtlich nach Freunden suchst], es ist offensichtlich, dass du alles aus dem Zusammenhang reißt, um einen sinnlosen Punkt zu machen. Du unterstellst mir, dass ich dich kennen sollte - aber das tue ich nicht [das unterstreicht, wie groß du denkst, dass du bist - kleiner Mann]. Wenn meta-quotes dich zum Moderator auf mql5.com gemacht hat, weil sie das Interesse an mt5 wecken wollten, hast du sie sicher im Stich gelassen. Jeder, der auf Ihren Kommentar geantwortet hat, ist mit Ihrem Ansatz auf irgendeiner Ebene nicht einverstanden. Ich stimme nicht damit überein, dass man >=500 Credits für mql4->mql5 Konvertierungen für Jobs ausgeben muss. Was Ihre anderen Meinungen angeht, überlasse ich es dem Rest des Forums, Sie zu schulen, BUDDY.


mql5.com Moderatoren moderieren mich auf die gleiche Weise wie andere. Beweise? Du kannst sie fragen.
Nur ein Ratschlag:
- verurteile niemanden wegen einer anderen Meinung;
- und beleidigen Sie niemanden.

Denn dies ist die internationale Welt, und wir sind keine unbekannten, anonymen Personen, die sich nur zum Spaß unterhalten, sorry.

Übrigens, Sie sind zu aggressiv.
Ich mag keine agressiven Menschen.

=======

Wie ich schon sagte - MT5 hat viele Vorteile (zumindest für mich), und ich fühle mich sehr einsam, wenn meine Freunde (großartige Programmierer) nicht der MT5-Gemeinschaft beitreten.

 
newdigital: Wie ich schon sagte - MT5 hat viele Vorteile (zumindest für mich), und ich fühle mich sehr einsam, wenn meine Freunde (großartige Programmierer) nicht der MT5-Gemeinschaft beitreten.

Keine Sorge, wir werden alle bald zu dir stoßen :). Vielleicht wirst du ein großartiger Moderator sein, wenn wir dort ankommen. Ich habe wirklich, wirklich versucht, Ihnen gegenüber respektvoll zu sein. Obwohl es so aussah, als ob du versucht hättest, die mql4-Community mit einem Thema zu beschäftigen, das immer spannend ist [in Ermangelung eines besseren Wortes]. Sogar WhooDoo22, der netteste Kerl hier, hat mir beigebracht, dass das keine gute Nachbarschaftspolitik ist.

Ich hatte gehofft, diese Gelegenheit nutzen zu können, um einige Einblicke in Entwicklungen/Ansätze zu erhalten, die Ihrer Meinung nach einen Unterschied gemacht haben. Ich meine, forex-tsd ist ein ziemlich fortschrittliches Forum. Sollten Sie sich entscheiden, einige Links zur Verfügung zu stellen, wäre ich Ihnen trotzdem dankbar. Die Mitglieder, die immer nach guten Beispielen fragen, könnten tatsächlich davon profitieren.

 

Ich kann leider keine Links zu anderen Foren posten.
Was die MT4 EAs angeht - ja, ich werde sie hochladen, wenn wir versuchen, sie auf MT5 zu konvertieren.
Ich spreche von profitablen EAs, die ich seit mehr als 1 Jahr gehandelt habe.
Und alles wird natürlich öffentlich hochgeladen werden.

Weil ich den Strategie-Tester für MT5 ausprobieren möchte. Und warum?
Es ist sehr schwierig, gute Einstellungen für EA für den Handel in MT4 zu finden.
Und wie ich in diesem Artikel sehe, ist der Strategietester viel besser geworden, also möchte ich ihn in MT5 ausprobieren.
Und ich möchte Cloud ausprobieren.

Nur ein Beispiel für eine kostenlose EA (10points_3_Smi_1.02), die ich für 1 Jahr gehandelt:

Dieser Account Analyzer wurde von Igorad für mich vor einiger Zeit für MT4 erstellt (die Daten stammen aus der AccountHistory von Metatrader, es ist also kein Backtesting).

Nun möchte ich die Optimierung in MT5 ausprobieren und einige EAs auch auf MT5 konvertieren. Natürlich wird alles öffentlich zugänglich sein.
Denn wie ich aus MT5 Artikel weiß - es gibt Sharpe Ratio dort (ich verwendet Sharpe für die lange Zeit, aber ich habe diese benutzerdefinierte Tool für MT4), und ich brauche nicht diese benutzerdefinierte MT4-Tool mehr im Falle von MT5.


 
newdigital:

Nun, ich verstehe Ihre Position und fand das Projekt auf forex-tsd selbst. Mt5 ist eine technologisch fortschrittliche Handelssoftware. Es läuft schneller und unterstützt moderne Programmierstrukturen wie objektorientiertes Programmieren. Wer komplexere, selbstoptimierende, künstliche Intelligenz usw. Experten auf mql5 erstellen möchte, hätte kaum eine Ausrede, es nicht zu tun. In dieser Hinsicht ist der Backtester in mancher Hinsicht fortschrittlicher und schneller als mql4. Allerdings sind die Ticks immer noch nicht echt, sondern werden interpoliert. Und laut phy.nuts [Cross-Moderator] erlaubt mt5 nicht den Import von echten Tick-Daten, hier.

Wenn Sie mt5 benutzen wollen, um das Tageslicht aus einer Strategie zu optimieren, dann nur zu. Aber wie hilft die Optimierung einer Strategie wie der oben genannten. Ohne die Codes genau zu untersuchen, habe ich das Folgende über das 10_Point-System beobachtet. -Es platziert Aufträge bei geringer Volatilität. -Es bildet einen Durchschnitt, wenn es verliert. Anstelle von Martingale verwendet es die Fibonacci-Sequenzprogression. -Keine Stop-Losses.

Meiner Erfahrung nach ist die Optimierung bis zu dem Punkt nützlich, an dem er einen Auftrag erteilt. All diese Indikatoren, Optimierungen usw. werden verwendet, um eine grundlegende Frage zu beantworten, und zwar "ist der Markt flach". Aber mal ehrlich, braucht man diese Indikatoren wirklich, um einen flachen Markt zu bestimmen? Ein Markt, der sich in einem bestimmten Bereich befindet, kann leicht ermittelt werden, indem man eine Trendlinie von Balken[0] zu Balken[X] zieht. Wenn die Trendlinie flach ist, befindet man sich in einem Bereich. Die große Frage, wie weit man zurückblickt, auf welchem Zeitrahmen usw. macht kaum einen Unterschied, und was optimal ist, ändert sich von Stunde zu Stunde. Ich könnte ein weiteres Szenario für die Volatilität erstellen, aber ich schweife ab.

Es ist ein Fehler zu erwarten, dass künftige Ergebnisse die in der Vergangenheit getesteten Ergebnisse widerspiegeln. Es ist auch ein Fehler zu erwarten, dass die Ergebnisse eines Backtests die Ergebnisse vergangener Trades, die Sie mit einem EA gemacht haben, wiederholen. Meiner Meinung nach sollte ein Backtest dazu dienen, den theoretischen langfristigen Vorteil eines Systems zu ermitteln, indem ein paar Tausend Trades simuliert werden. Wenn Sie nicht genügend Trades haben, sollten Sie die Trades randomisieren und sehen, wie Ihr Money-Management mit verschiedenen Situationen umgeht. Die Idee dabei ist, etwas Ähnliches wie das zu erzeugen, was RaptorUK hier beschreibt.

Wie auch immer, ich habe das erwähnte System getestet. Ich würde es niemandem empfehlen. Das heißt aber nicht, dass es in der Vergangenheit nicht funktioniert hat. Ich behaupte auch nicht, dass es für eine glückliche Person in der Zukunft nicht funktionieren würde. Das Bild, wo es fehlgeschlagen ist, ist unten und die Dateien sind beigefügt. Wenn jemand, der dieses System verwendet, sagt: "Ich hätte diesen Handel manuell beendet", was für ein System betreiben Sie dann wirklich? Und warum programmiert diese Person den Ausstieg nicht einfach ein?


Dateien:
folder.zip  37 kb
 

Es funktioniert nur für USDJPY, M1 Zeitrahmen (Erklärung ist beigefügt).
Ich konnte keine guten Einstellungen für die anderen Paare finden.

Wissen Sie, was am schwierigsten ist, wenn man kostenlose EAs verwendet?
Am schwierigsten ist es, gute Einstellungen für sie zu finden.
Ich habe diesen EA nicht in MT4 backgetestet ... und ich war sehr überrascht, dass dieses Konto seit Januar letzten Jahres bis jetzt überlebt hat.

Ich möchte diesen EA auf MT5 konvertieren und den Strategie-Tester MT5 verwenden (wie ich verstehe - MT5 Strategie-Tester ist sehr fortgeschritten)
um gute Einstellungen für die anderen Paare zu finden.
Denn für jetzt - ROI ist 104% für den Start Einzahlung 2K. Es bedeutet - wir werden 4,090 insgesamt für 1 Jahr (2K + 2,090) erhalten.
Wenn wir gute Einstellungen für die anderen Paare (mit gleichen ROI zum Beispiel) finden können, so wird es mehr Gewinn jährlich sein.

Dateien:
 
newdigital:

Es funktioniert nur für USDJPY, M1 Zeitrahmen (Erklärung ist beigefügt).
Ich konnte keine guten Einstellungen für die anderen Paare finden.

Wissen Sie, was am schwierigsten ist, wenn man kostenlose EAs verwendet?
Am schwierigsten ist es, gute Einstellungen für sie zu finden.
Ich habe diesen EA nicht in MT4 backgetestet ... und ich war sehr überrascht, dass dieses Konto seit Januar letzten Jahres bis jetzt überlebt hat.

Ich möchte diesen EA auf MT5 konvertieren und den Strategie-Tester MT5 verwenden (wie ich verstehe - MT5 Strategie-Tester ist sehr fortgeschritten)
um gute Einstellungen für die anderen Paare zu finden.
Denn für jetzt - ROI ist 104% für den Start Einzahlung 2K. Es bedeutet - wir werden 4,090 insgesamt für 1 Jahr (2K + 2,090) erhalten.
Wenn wir gute Einstellungen für die anderen Paare (mit gleichen ROI zum Beispiel) finden können, so wird es mehr Gewinn jährlich sein.

Nun, ich bin ein Fan von allem, was funktioniert. Solange es funktioniert ;-) Press-On.
 

da Geschichte und Handel Geschichte und Handel sind, nicht iphone, surface, kindle, pad.......

und der Modus "Geschäfte und Positionen" sollte vom Benutzer gewählt werden können.