MT4 auf Windows 8 Telefon oder Tablet oder PC - Seite 3

 
Über die Ausführung von mt auf mobilen/übertragbaren Geräten bin ich der Meinung, dass es besser ist, mt für mobile Geräte auf mobilen Geräten zu verwenden als die PC-Version von mt auf Geräten mit kleinen Bildschirmen wie Netbooks usw. Es ist einfach unbequem, wenn Sie ein manueller Händler sind. Wenn Sie den Handel mit EAs dann gut.
 
forexfun:

Hallo Leute,

Im Rahmen der Veröffentlichung von Windows 8 und der Markteinführung des Surface Tablets glaube ich, dass mehr Nutzer Windows 8 installierte Geräte verwenden werden, d.h. Mobiltelefon, Tablet und PC.

Weiß jemand, ob MT4 auf Windows 8 Phone ausgeführt werden kann? Auf einem Windows 8 RT/Pro Tablet? Auf einem Windows 8 Laptop?

Hat das MT4-Entwicklungsteam einen Zeitplan, um sich auf diese Frage der Ausführung von MT4 auf Windows 8-Geräten zu konzentrieren?

Vielen Dank


Hallo zusammen,

Kann ich wissen, wann dies geschehen könnte? Ich brauche MT4 auf meinem Windows Phone 8, und weiß nicht, wann dies erreicht werden kann.

Vielen Dank!

Napoli

 

Ja, das Windows 8 Tablet funktioniert sehr gut. Ich benutze MT4 in meinem Acer w510. Funktioniert perfekt.
Man braucht keine Tastatur und keine Maus mehr und kann es überall hin mitnehmen, um zu handeln.
Viel Spaß damit!

 
Acer ist ein Tablet-Gerät, ich wusste, dass es MT4 laufen würde und ich glaube auch, dass das Surface Pro dasselbe tun würde, aber wir haben jetzt viele Leute dat wollen MT4 auf Windows-Handys, Pls MetaTrader Entwickler sollten etwas darüber schnell tun. Und auch Windows Mobile 8 nicht über Remote-Desktop im Gegensatz zu win mobile 6.5 n 7 tut. Ich denke, es gibt eine Menge Einschränkungen auf win mobile 8. Hat jemand in der Lage gewesen, MT4 auf win mobile 8 haben, bitte teilen Sie mit ist, wenn eine Lösung? Ich danke Ihnen
 
Immer noch für Windows Phone 8 MT4 warten, wo sind die Entwickler und was tun sie über diese? Alot von Menschen haben windows phone 8 aber nicht haben MT4 auf sie... Bitte etwas b getan schnell...
 
alphizo:
Ich warte immer noch auf Windows Phone 8 MT4, wo sind die Entwickler und was tun sie in dieser Sache? Viele Leute haben Windows Phone 8, aber können nicht MT4 darauf haben... Bitte tun Sie schnell etwas...

Sie werden eine sehr lange Wartezeit haben. . .


Wenn Sie weiterhin doppelt und dreifach posten, werden Sie VERBOTEN. . bitte tun Sie es nicht.

 
RaptorUK:

Sie werden eine sehr lange Wartezeit haben. . .


Wenn Sie weiterhin doppelt und dreifach posten, werden Sie VERBOTEN. . bitte tun Sie das nicht.

Ich habe Sie gewarnt, jetzt sind Sie für 1 Tag VERBOTEN.
 
So sorry ich bekam ur msg spät n didnt kneww ich gt Verbot, wenn ich repost tun, ich denke, ich war in der Notwendigkeit der d Mt4 mobile n Lösung für Windows Mobile 8 Besitzer wie uns. Nochmals Entschuldigung, erwarte immer noch Lösungen
 
alphizo:
So sorry ich bekam ur msg spät n didnt kneww ich gt Verbot, wenn ich repost tun, ich denke, ich war in der Notwendigkeit der d Mt4 mobile n Lösung für Windows Mobile 8 Besitzer wie uns. Nochmals Entschuldigung, ich erwarte immer noch Lösungen
Wenden Sie sich an den Service Desk, wenn jemand etwas weiß, dann er.
 
Hallo ich war auf der Suche nach einem neuen Telefon für MT4 Handel zu kaufen und ich gegoogelt und fand diese Seite. Also bedeutet dies, mit win8 Telefon können wir nicht MT4 verwenden, um mit unseren Indikatoren zu handeln? Wow zum Glück habe ich nicht kaufen. war verlockend, ein win 8 Telefon bereits zu bekommen