MT4 auf Windows 8 Telefon oder Tablet oder PC

 

Hallo Leute,

Im Rahmen der Veröffentlichung von Windows 8 und der Markteinführung des Surface Tablets glaube ich, dass mehr Benutzer Windows 8 installierte Geräte, d.h. Handys, Tablets und PCs, verwenden werden.

Weiß jemand, ob MT4 auf Windows 8 Phone ausgeführt werden kann? Auf einem Windows 8 RT/Pro Tablet? Auf einem Windows 8 Laptop?

Hat das MT4-Entwicklungsteam einen Zeitplan, um sich auf diese Frage der Ausführung von MT4 auf Windows 8-Geräten zu konzentrieren?

Vielen Dank

 
forexfun:

Hallo Leute,

Im Rahmen der Veröffentlichung von Windows 8 und der Markteinführung des Surface Tablets glaube ich, dass mehr Nutzer Windows 8 installierte Geräte verwenden werden, d.h. Mobiltelefon, Tablet und PC.

Weiß jemand, ob MT4 auf Windows 8 Phone ausgeführt werden kann? Auf einem Windows 8 RT/Pro Tablet? Auf einem Windows 8 Laptop?

Hat das MT4-Entwicklungsteam einen Zeitplan, um sich auf diese Frage der Ausführung von MT4 auf Windows 8-Geräten zu konzentrieren?

Ich habe es noch nicht versucht, vielleicht in der nächsten Woche oder 2, aber ich vermute, MT4 wird auf Windows 8 auf x86 32bit und 64bit basierten Computern laufen. Handys und Tablets, die auf etwas anderem als x86 basieren ... ich bezweifle es.
 
Hallo Guys, hat jemand erfolgreich mit MT4 (Desktop-Version) auf Tablet / Convertibles mit Windows 8? Bitte teilen Sie, weil ich brauche, um mobile Gerät, das Original-Desktop-Version von MT4 (nicht mobile Version) unterstützen zu kaufen, aber ich bin völlig blind, welche Marke und Typ zu kaufen. Vielen Dank im Voraus Jungs...
 
M1R4:
Hallo Guys, hat jemand erfolgreich mit MT4 (Desktop-Version) auf Tablet / Convertibles mit Windows 8? Bitte teilen Sie, weil ich brauche, um mobile Gerät, das Original-Desktop-Version von MT4 (nicht mobile Version) unterstützen zu kaufen, aber ich bin völlig blind, welche Marke und Typ zu kaufen. Vielen Dank im Voraus Jungs...
Lesen Sie meinen Beitrag oben...

Warum erwarten Sie, dass Code, der für x86 geschrieben und kompiliert wurde, auf magische Weise auf einer ARM- oder Nvidia-CPU läuft? Es sei denn, Sie haben einen Software-Emulator, der die x86-Architektur emuliert, die auf einem Tablet langsam läuft, dann brauchen Sie ein Tablet mit einer x86-CPU und Sie müssen Windows darauf ausführen.
 
Hallo RaptorUK, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Informationen, aber ich verstehe nicht wirklich über Prozessor (kann nicht sagen, den Unterschied). Ich wollte Samsung ATIV Smart PC 500T Tablet zu kaufen, können Sie mir sagen, wird es MT4 Desktop-Version laufen? Sie verwendenIntel Atom Z2760 1.80 GHz. Vielen Dank nochmals...
 
M1R4:
Hallo RaptorUK, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Informationen, aber ich verstehe nicht wirklich über Prozessor (kann nicht sagen, den Unterschied). Ich wollte Samsung ATIV Smart PC 500T Tablet zu kaufen, können Sie mir sagen, wird es MT4 Desktop-Version laufen? Sie verwendenIntel Atom Z2760 1.80 GHz. Vielen Dank noch einmal..
Ich denke, es würde funktionieren, es kann ein wenig auf der langsamen Seite sein, aber es sollte funktionieren. Von anderen Beiträgen auf anderen Websites habe ich gelesen, MT4 wird berichtet, dass mit Windows 8 OK zu arbeiten.

Wie immer aber ... DYOR, es ist Ihr Geld auf Risiko, nicht meine.
 

Kaufen Sie einfach das gewünschte Gerät (ohne Mobiltelefon) und installieren Sie MT4 darauf. Wenn es nicht funktioniert, einfach zurück, Sie werden nicht Geld verlieren.

 

Ich habe ein wenig zu diesem Thema recherchiert (keineswegs erschöpfend), und ich denke, es kommt darauf an, wie Sie MT4 nutzen wollen - als tragbaren Desktop/Laptop zu Hause und in WiFi-Cafés oder wirklich mobil. Mein Wunsch wäre eine wirklich mobile Nutzung:


MT4 (PC-Version, da die Versionen von MT4 für Android/iOS eine so eingeschränkte Funktionalität haben, dass es sich nicht lohnt). Das bedeutet Windows 8 PRO (nicht RT).

Tablet (weil der größere Bildschirm besser ist als die Bildschirmgröße eines Telefons)

- mit 3G, da WiFi nicht immer verfügbar ist und man nicht wirklich mobil sein kann, wenn man an eine Internet-Café-Verbindung gebunden ist

Das Problem wird die Konnektivität über 3G

Wenn Sie MT4 auf einem VPS laufen haben, mit dem Sie sich über Remote Desktop verbinden möchten, sollte auf dem VPS Windows Server 2012 laufen - er hat eine neue Funktion namens "RemoteFX over WAN", die die Konnektivität und Geschwindigkeit für Remote Desktop-Verbindungen über 3G verbessert (siehe hier). Wenn Sie diesen Weg wählen, benötigt das Tablet eine Tastatur und/oder ein Trackpad, sobald es mit dem VPS verbunden ist.

Und ich glaube nicht, dass es ein 10" 3G Tablet mit Tastatur unter Windows 8 Pro auf dem Markt gibt, zumindest nicht in Großbritannien. Wenn jemand etwas anderes weiß, lassen Sie es mich wissen!

 
HarriMQL4:

Ich habe ein wenig zu diesem Thema recherchiert (keineswegs erschöpfend), und ich denke, es kommt darauf an, wie Sie MT4 nutzen wollen - als tragbaren Desktop/Laptop zu Hause und in WiFi-Cafés oder wirklich mobil. Mein Wunsch wäre die wirklich mobile Nutzung:


MT4 (PC-Version, da die Versionen von MT4 für Android/iOS eine so eingeschränkte Funktionalität haben, dass es sich nicht lohnt). Das bedeutet Windows 8 PRO (nicht RT).

Tablet (weil der größere Bildschirm besser ist als die Bildschirmgröße eines Telefons)

- mit 3G, da WiFi nicht immer verfügbar ist und man nicht wirklich mobil sein kann, wenn man an eine Internet-Café-Verbindung gebunden ist

Das Problem wird die Konnektivität über 3G

Wenn Sie MT4 auf einem VPS laufen haben, mit dem Sie sich über Remote Desktop verbinden möchten, sollte auf dem VPS Windows Server 2012 laufen - er hat eine neue Funktion namens "RemoteFX over WAN", die die Konnektivität und Geschwindigkeit für Remote Desktop-Verbindungen über 3G verbessert (siehe hier). Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, benötigt das Tablet eine Tastatur und/oder ein Trackpad, sobald es mit dem VPS verbunden ist.

Und ich glaube nicht, dass es bisher ein 10" 3G-Tablet mit Tastatur und Windows 8 Pro auf dem Markt gibt, zumindest nicht in Großbritannien. Wenn jemand etwas anderes weiß, lassen Sie es mich wissen!




Warten Sie einfach auf das Surface Win8 Pro, Gerüchten zufolge soll es im Januar 2013 erscheinen. Ich denke, die volle MT4 auf PC kann auf Surface Win 8 Pro installiert werden.

Für die mobile Nutzung gibt es zwei Möglichkeiten:

(1) Das Tablet hat einen SIM-Kartensteckplatz und 3G-Fähigkeiten, dann kann es immer und überall im Internet sein.

(2) Das Tablet ist nur mit WiFi ausgestattet. In diesem Fall können Sie über Ihr Mobiltelefon, das über 3G verfügt, auf das Internet zugreifen.

Ich hoffe, Sie finden ein Win 8-Tablet, das 3G und WiFi hat.

 

Habt ihr euch MT4 für Windows 8 Phone angesehen? Gerade erhielt mein neues Nokia 920 und ich habe jetzt keine richtigen Charts auf meinem Telefon. Ich bin gerade vom iPhone umgestiegen und habe mich an die neuen Push-Benachrichtigungen vom MT4-Desktop auf der mobilen Plattform gewöhnt. Windows 8 Phone sollte das nächste Betriebssystem sein, das Android und Apple herausfordert.

Wiz

 
wizardblue:

Habt ihr euch MT4 für Windows 8 Phone angesehen? Gerade erhielt mein neues Nokia 920 und ich habe jetzt keine richtigen Charts auf meinem Telefon. Ich bin gerade vom iPhone umgestiegen und habe mich an die neuen Push-Benachrichtigungen vom MT4-Desktop auf der mobilen Plattform gewöhnt. Windows 8 Phone sollte das nächste Betriebssystem sein, das Android und Apple herausfordert.

Wiz

Ja, Win8 Phone wird mehr Nutzer haben, braucht aber Zeit, um Android und Apple einzuholen.

Das Nokia 920 ist ein Windows 8-Handy. Haben Sie MT4 (MetaTrader 4 Mobile Smartphone Edition) erfolgreich darauf installiert? Können Sie einen Screenshot des Problems posten?