charles 2.1.8

 
Könnte mir jemand erklären, wie der charles 2.1.8a expert advisor funktioniert? bitte
 
sergeclaver762:
Könnte mir jemand erklären, wie der charles 2.1.8a expert advisor funktioniert? bitte
wie??? wo ist der Code des EA??
 
 
rocketman99:

Genau hier: https://www.mql5.com/en/code/10823

(83.6 Kb) Ansicht Das ist eine große Datei.. Was wissen Sie selbst. Haben Sie versucht, den Code zu lesen?

Was ist es, das Sie nicht verstehen?

 
deVries:

(83.6 Kb) Ansicht Das ist eine große Datei... Was wissen Sie selbst. Haben Sie versucht, den Code zu lesen?

Was ist es, das Sie nicht verstehen?


ich weiß nicht, wie man mql4-Code liest. deshalb frage ich. wenn jemand erklären kann, wie diese ea funktioniert, wäre ich glücklich.
 
Ich habe bemerkt, dass manchmal sogar meine êrsonal Trades geschlossen werden, bevor sie das Niveau erreichen, das ich eingestellt habe. Das ist, warum ich wissen möchte, was sind die Parameter, die ich ändern könnte. und wie kann ich es schaffen, sie zu ändern.
 
sergeclaver762:
ich habe bemerkt, dass manchmal sogar meine êrsonal Trades geschlossen werden, bevor sie das Niveau erreichen, das ich eingestellt habe. deshalb möchte ich wissen, was sind die Parameter, die ich ändern könnte. und wie kann ich es schaffen, sie zu ändern.

Der Grund dafür ist, dass wir Verkaufstransaktionen mit dem Briefkurs Ihres Brokers abschließen müssen. Es gibt zwei Preise, Bid und Ask

Es ist auch möglich, Trades zu schließen, wenn einige im Code programmierte Bedingungen eintreten ...

Um diesen EA jemandem zu erklären, der nicht weiß, wie man mql4 Code liest, ist dieser Code zu kompliziert, um zu beginnen....

Es gibt in Code Base andere Programme kürzer und einfacher zu beginnen ...... Auch Sie müssen das Buch lesen und wenn einige Codes schwer zu verstehen sind

dann ist dieses Forum dazu da, zu helfen (wenn wir können...)

 

Hallo,

Ich weiß nicht, ob dieser Thread tot ist, aber ich habe gerade angefangen, an diesem Code zu arbeiten.

Ich bin relativ neu in MQL4, so ist dies eine Menge zu ringen mit.

Mein anfängliches Problem ist, dass ich den Fehler in Bezug auf "Zero Divide" erhalte.

In seinem Prelude für Charles 2.1.5 gibt der Autor an, dass dies ein Symbolfehler ist, d.h. ein falsches Symbol oder ein nicht unterstütztes Symbol. Wenn ich jedoch alle anderen Symbole entferne und nur das USDJPY-Symbol stehen lasse, erhalte ich immer noch denselben Fehler - siehe das beigefügte Bild.

Ich habe einen anderen Code verwendet, um das Symbol meines Brokers mit Symbol() zu drucken, und USDJPY ist gültig.

Was mache ich also falsch?

BTW, wenn ich alle Symbole zu entfernen und der Code standardmäßig auf das aktuelle Symbol, es funktioniert - also was gibt????

Danke!

 
ppcassidy:

Hallo,

Ich weiß nicht, ob dieser Thread tot ist, aber ich habe gerade angefangen, an diesem Code zu arbeiten.

Ich bin relativ neu in MQL4, so ist dies eine Menge zu ringen mit.

Mein anfängliches Problem ist, dass ich den Fehler in Bezug auf "Zero Divide" erhalte.

In seinem Prelude für Charles 2.1.5 gibt der Autor an, dass dies ein Symbolfehler ist, d.h. ein falsches Symbol oder ein nicht unterstütztes Symbol. Wenn ich jedoch alle anderen Symbole entferne und nur das USDJPY-Symbol stehen lasse, erhalte ich immer noch denselben Fehler - siehe das beigefügte Bild.

Ich habe einen anderen Code verwendet, um das Symbol meines Brokers mit Symbol() zu drucken, und USDJPY ist gültig.

Was mache ich also falsch?

BTW, wenn ich alle Symbole zu entfernen und der Code standardmäßig auf das aktuelle Symbol, es funktioniert - also was gibt????

Sie haben kein Bild eingefügt...

Tun Sie dies...

 

Hallo Raptor,

Fehler bei der Nullteilung

danke für die Antwort auf meine Nachricht. Ich weiß es zu schätzen, dass du dir die Sache ansiehst. Irgendwelche Ideen? Ich teste es auf dem MB Trading Demo-Konto.

Wie ich schon sagte, bin ich ein relativer Neuling (obwohl ich einen Programmierhintergrund habe), so dass es mühsam ist, den Code zu verstehen.

Aber lassen Sie uns mit dem oben genannten beginnen.

Vielen Dank!

Paul

 
ppcassidy:

Hallo Raptor,

danke für die Antwort auf meine Nachricht. Ich weiß es zu schätzen, dass du dir die Sache ansiehst. Irgendwelche Ideen? Ich teste es auf dem MB Trading Demo-Konto.

Wie ich schon sagte, bin ich ein relativer Neuling (obwohl ich einen Programmierhintergrund habe), also ist es mühsam, den Code zu verstehen.

Dieser Thread Titel ist charles 2.1.8 ... Ihr Bild schlägt vor, Sie sind mit Version 2.1.5 ... welche Version verwenden Sie?

Was haben Sie TrailingAmout eingestellt?