Teilen Sie Ihre Backtests :) - Seite 3

 
deVries:


Ich habe mehrere Monate ein Demokonto bei FinFX eröffnet und habe kein echtes Konto bei ihnen.


Cool, ich werde mich auf jeden Fall mal umsehen.

Danke deVries!

 
ubzen:

Warum sollte man so viel programmieren, wenn Mt4 einem bereits die Möglichkeit gibt, im Tester einen Blick auf die zukünftigen Daten zu werfen. <Graph_Below>. Wenn jemand die Leute betrügen will, kann er es natürlich etwas realistischer machen.

...

Wie auch immer, hier ist deine Kurve:

Peak nicht Peak :D

Solche Kurven muss man einfach lieben.

 
Nun, Peek/Peak. Auf jeden Fall ist es Peak Hunting lmao. Ja, man muss es lieben.
 
LordoftheMoney:

Der Code ist nur für das Backtesting zu verwenden.

* Bild und Code jetzt bearbeitet

Bitte erklären Sie, was die Variable d67 in diesem Code macht.

Ich sehe, dass das sehr speziell ist. Bitte erklären Sie mir die Bedeutung dieser Variable.

Wenn Sie das nicht können - bitte stellen Sie den dekompilierten Code nicht ins Forum.

 
Mathemat:

Bitte erklären Sie, was die Variable d67 in diesem Code macht.

Ich sehe, dass es etwas ganz Besonderes ist. Bitte erklären Sie mir die Bedeutung dieser var.

Wenn Sie das nicht können, stellen Sie bitte den dekompilierten Code nicht ins Forum.

Es ist kein dekompilierter Code. RaptorUK (Moderator) hat das hier geklärthttps://www.mql5.com/en/forum/141192. Bitte stellen Sie das Bild und den Code wieder ein.

Wenn es dekompilierter Code ist, dann ist es nicht angemessen, dass Sie als Moderator eine Erklärung für dekompilierten Code verlangen.

 

Mathematik: "Bitte erklären Sie, was die Variabled67 in diesem Code bewirkt."

Was bedeutet die Variable d67: Differenz zwischen dem aktuellen Wert des 10-Perioden-Sma und dem 10 Bars früheren Wert desselben Sma in Pips.

Was sie bewirkt: Ich weiß es nicht. Nur die Maschine kennt alle Blätter, die den Entscheidungsbaum erzeugt haben.

onewithzachy: " Bitte stellen Sie das Bild und den Code zurück."

Es wurden nur sehr kleine Änderungen vorgenommen und einige Fehler korrigiert, ansonsten sind beide identisch.

Ich habe nie dekompilierten Code gepostet und werde es auch nie tun. Das ist sicher.

 

Konnte nicht widerstehen, ein bisschen zu zeigen! :-) Alle Backtests werden mit Standardparametern durchgeführt, es muss nichts eingestellt oder von Paar zu Paar geändert werden.

EURUSD Jan2008-Dez2011


GBPUSD Jan2008-Dez2011


USDJPY Jan2008-Dez2011


 

Hallo flaab,

Vielen Dank für die Präsentation deiner Backtests und vielen Dank an alle für ihre Kommentare. Es ist toll, Kommentare von den üblichen Programmierern, Moderatoren und Mitgliedern zu sehen, die ich noch nie im Forum gesehen habe.

Vielen Dank an alle! :)

 
LordoftheMoney:

Edit des Moderators: Der unten stehende Code ist NICHT dekompiliert. Bitte beachten Sie die verschiedenen Kommentare unten. RaptorUK und phi.nuts (beide sind Moderatoren bei mql4.com) haben klargestellt, dass der Code nicht dekompiliert ist

OK, tut mir leid, ich habe mich geirrt.

Der Punkt ist, dass es keine sinnvollen Variablen im Code gibt - entsprechend ihrer Namen. Das war so irreführend.

 
Mathemat:

OK, tut mir leid, ich habe mich geirrt.

Der Punkt ist, dass es in dem Code keine sinnvollen Variablen gibt - nach ihren Namen zu urteilen. Das war so irreführend.

Danke für die Klarstellung. Ich weiß das sehr zu schätzen.