So zeichnen Sie alle 10 Pips eine Referenzlinie - Seite 3

 
WHRoeder:
  1. MisterDog:
    Sagen Sie mir, gibt es eine Möglichkeit, eine Art "Platzhalter" für Dinge wie ObjectDelete zu verwenden? Ich würde gerne etwas in der Art machen: ObjectDelete("tensLines "*); mit anderen Worten: alles löschen, was mit "tensLines" beginnt.
    Nicht kompiliert, nicht getestet.

  2. Es gibt auch keinen Grund, sie zu löschen, sondern sie nur an die neue Position zu verschieben. Aus meinem Code:

  3. RaptorUK:
    Warum fügen Sie nicht PERIOD_W1 * 60 zur Endzeit hinzu? das sollte alle Lücken abdecken... ;-)
    Warum nicht einfach das Rechteck ganz in die Zukunft projizieren?
Mir gefällt der Ansatz von RaptorUK. Ich glaube, es gibt keine "Wildcard"-Funktion zum Löschen von Objekten, wie Sie sie beschreiben. Ich denke, Sie müssen eine Schleife mit ObjectDelete durchlaufen. Sehen Sie sichaber auch ObjectsDeleteAll an. Ich habe ein Skript, das alles vom Bildschirm löscht.
 
Ich mag ObjectsDeleteAll() ganz und gar nicht. Ich möchte nicht, dass jemandes Indikator MEINE Objekte löscht... er kann gerne seine eigenen löschen, aber meine nicht !
 
RaptorUK:
Ich mag ObjectsDeleteAll() ganz und gar nicht. Ich möchte nicht, dass jemandes Indikator MEINE Objekte löscht... er kann gerne seine eigenen löschen, aber meine in Ruhe lassen !
Ah ja, verstanden, Sie mögen es nicht, gierig zu sein, also ist ObjectDeleteAll() == Gierig, richtig?
 
onewithzachy:
Ah ja, ich verstehe, Sie mögen es nicht, gierig zu sein, also ist ObjectDeleteAll() == gierig, richtig?
Nicht wirklich gierig, nur ein Ärgernis, das immer dann auftritt, wenn man es am wenigsten erwartet :-(
 
WHRoeder:
  1. Es gibt auch keinen Grund, sie zu löschen, sondern sie nur an die neue Position zu verschieben. Aus meinem Code:

  2. RaptorUK:
    Warum fügen Sie nicht PERIOD_W1 * 60 zur Endzeit hinzu? das sollte alle Lücken abdecken... ;-)
    Warum nicht einfach das Rechteck ganz in die Zukunft projizieren?

Könnte jemand, der diese Codeschnipsel bereits zusammengesetzt hat, um die horizontalen Preisbalken zu erstellen, seine Version hier posten?
Ich habe verwendet, um C-Sprache zu codieren und kann irgendwie verstehen, was in den Code, aber nicht vertraut mit den meisten der Bibliothek in MT enthalten und Im immer stecken.

 
deansi:

Könnte jemand, der bereits diese Codeschnipsel zusammen, um die horizontale Preisbalken posten ihre Version hier pls machen?
Ich habe verwendet, um C-Sprache zu codieren und kann Art von verstehen, was in den Code, aber nicht vertraut mit den meisten der Bibliothek in MT enthalten und Im immer stecken.

Das ist der beste Weg zu lernen ... aus der Not heraus.
 

Wenn ich möchte, dass dieser Indikator starten Sie bei Euro öffnen Zeit und berechnen Sie aus, dass offene 13 Pips nach oben und unten, vielleicht können wir Trendlinien verwenden und machen es starten bei Euro öffnen und endet bei America close.anyone kann mit, dass helfen?

 

Hat irgendjemand anderes das Problem gelöst und kann helfen?

Habe einen weiteren halben Tag damit verbracht und kann bis jetzt ein Rechteck erstellen, das 3 Fehler aufweist :|

WHRoeder schrieb:

  1. Warum projizieren Sie das Rechteck nicht einfach ganz in die Zukunft?
    #define INF 0x6FFFFFFF // Not quite infinite, Jul 2029, or 1,879,048,191
    ObjectSet("tensRec"+ix,OBJPROP_TIME2,INF);
    Mein Indikator projiziert nicht auf die rechte Seite der aktuellen Kerze [überhaupt], wenn ich eine der folgenden Optionen verwende:0x6FFFFFFF, -100, +100, -1, +1
    Außerdem verschwindet der graue Balken rechts von der ersten Kerze komplett, wenn ich den Graphen zu weit herauszoome [vielleicht bei 500-1000 Kerzen]!


    Hier ist der Teil meines Codes, der das Rechteck erstellt und verschiebt:
    Ich weiß, dass noch viel fehlt, um es vollständig zu machen, aber ich versuche nur, die Grundlagen zu schaffen, um ein Rechteck dort zu erstellen, wo ich es haben will, und den Rest des Codes von dort aus weiter zu machen
          ObjectCreate("Rect02", OBJ_RECTANGLE, 0, Time[0], Bid, Time[Bars], (Bid+0.0010) ); //make bar above cur price
          ObjectSet("Rect02", OBJPROP_COLOR, Silver );
          }
    //================= Move the Rect with new ticks/candles ===========================
       
       else {
          ObjectMove("Rect01", 0, Time[0], WindowPriceMin()*0.95);
          ObjectMove("Rect02", 0, Time[0], Bid);
            }  
 

Das Ergebnis sieht so aus:

BarTest

 

Schreiben Sie WHRoeder-Code über Ihr CI und ändern Sie die Zeit [0] in INF

#define INF 0x6FFFFFFF // Not quite infinite, Jul 2029, or 1,879,048,191