[Scalper EA] Was sollte ich beachten, um diesen EA live zu schalten? - Seite 2

 
Dieser Raptor hat etwas gegen mich natürlich weiß ich und kann in der Tabelle sehen die Losgröße steigt.
 

I have made a tick scalper which seems to be very good in backtest. However, modeling quality is only 25%. Where can I download the tick data to make 99% modeling quality?

Vor kurzem habe ich einen Artikel über Backtests mit Daten von einer Minute oder weniger gelesen. In dem Artikel wurde behauptet, dass man beim Backtesting mit Daten von einer Minute oder weniger nicht mehr als 25 % erreichen kann. Und er ging sehr ins Detail und erklärte, warum. Leider kann ich die Quelle gerade nicht zitieren, aber ich werde weiter nach dem Artikel suchen.
 
MisterDog:
Kürzlich habe ich einen Artikel über Backtesting mit Daten von einer Minute oder weniger gelesen. Der Artikel behauptete, dass man beim Backtesting mit Daten von einer Minute oder weniger nicht mehr als 25 % erreichen kann. Und er ging sehr ins Detail und erklärte, warum. Tut mir leid, dass ich die Quelle gerade nicht zitieren kann, aber ich werde weiter nach dem Artikel suchen.

Es wäre wahrscheinlich richtig. Ich schätze, der einzige gute Weg, um zu wissen, ob es funktioniert, ist ein Vorwärtstest: übermäßiger Optimismus ist die erste Ursache für kaputte Konten LOL.

Ich werde einige VPS bekommen. Kennen Sie einen guten VPS in Großbritannien? Wenn ja, schickt mir eine private Nachricht. Danke!

 
flaab:

Es wäre wahrscheinlich richtig. Ich denke, der einzige gute Weg, um zu wissen, ob es funktioniert, ist ein Vorwärtstest: übermäßiger Optimismus ist die erste Ursache für kaputte Konten LOL.

Ich werde mir einen VPS besorgen. Kennen Sie einen guten VPS in Großbritannien? Wenn ja, schickt mir eine private Nachricht. Vielen Dank!

Ein Vorwärtstest unterscheidet sich nicht von einem Backtest, außer dass er viel langsamer ist ... vorausgesetzt, Sie haben die richtigen Werkzeuge, um einen relevanten Backtest durchzuführen.
 
RaptorUK:
Ein Vorwärtstest unterscheidet sich nicht von einem Backtest, außer dass er viel langsamer ist ... vorausgesetzt, Sie haben die richtigen Tools, um einen relevanten Backtest durchzuführen.

Wirklich? Ich lade die Tick-Daten von Dukascopy herunter, um sie genauer zu testen. So vorwärts Test Live-Daten unterscheidet sich von einem echten Konto?

Wie könnte ich einen relevanten Backtest durchführen?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

 
flaab: Forward-Test-Live-Daten unterscheiden sich also von einem echten Konto?
Ja. Sie werden die Daten IHRES Brokers verwenden. Im Tester gibt es keine Slippage (Ihre Eröffnungs- und TP/SL-Werte sind unterschiedlich). Variabler Spread. Zeitverzögerung beim Öffnen und Schließen der Order. Möglicher Verlust der Verbindung.
 
WHRoeder:
Ja. Sie werden die Daten IHRES Brokers verwenden. Im Tester gibt es keine Slippage (Ihre Eröffnungs- und TP/SL-Werte sind unterschiedlich). Variabler Spread. Zeitverzögerung beim Öffnen und Schließen der Order. Möglicher Verbindungsverlust.
Ich verstehe jetzt besser, danke. Spiegeln Demokonten das Verhalten eines echten Kontos wider?
 
flaab:
Ich verstehe jetzt besser, danke. Spiegeln Demokonten das Verhalten eines echten Kontos wider?
Nicht alle ... einige Demokonten haben bessere Spreads als das Live-Konto, das Sie bei demselben Broker eröffnen können.
 
WHRoeder:
Ja. Sie werden die Daten IHRES Brokers verwenden. Im Tester gibt es keine Slippage (Ihre Eröffnungs- und TP/SL-Werte sind unterschiedlich). Variabler Spread. Zeitverzögerung beim Öffnen und Schließen der Order. Möglicher Verbindungsverlust.
Variable Spreads können mit Tick-Daten durchgeführt werden. .
 

Ich habe Backtesting mit Tick-Daten heruntergeladen und die Ergebnisse sind so ziemlich die gleichen (siehe Chart im Anhang, wo 90% Qualität erreicht wird).

Ich habe auch mit breiteren TP/SL/Trailing-Stop-Werte getestet. Wie...60TP, 80SL und 15-20 Pips Trailing-Stop, und die Ergebnisse sind auch die gleichen.

Ich weiß nicht, wie man die Leistung dieses EA weiter überprüfen kann. Ein Vorwärtstest im Demokonto wäre der nächste Schritt, aber ich weiß nicht, ob er von großem Nutzen ist.

Inwieweit ist ein Test auf einem Demokonto repräsentativ?

EURUSD 2005-2012.