[Scalper EA] Was sollte ich beachten, um diesen EA live zu schalten?

 

Hallo,

ich habe einen Tick-Scalper entwickelt, der im Backtest sehr gut zu sein scheint. Allerdings ist die Modellierung Qualität nur 25%. Wo kann ich die Tick-Daten herunterladen, um eine Modellierungsqualität von 99 % zu erreichen?

Dieser EA handelt nur, wenn sich der Preis bis zu einem bestimmten Punkt beschleunigt, und ich habe noch nie mit einem Scalper in einem Live-Konto gehandelt. Mein EA hat 50TP, 70SL und 10pips Trailing Stop.

  • Wird der Spread im MT4-Backtest berücksichtigt? Kann ich einen bestimmten Spread in meinen Simulationen erzwingen?
  • Wie könnte sich der Spread auf meinen Handel in einem echten Konto auswirken? (In Anbetracht des 50TP - 70SL - 10p Trailing-Stop)
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass der Broker meine Handelsausführungen verlangsamt?
  • Was sollte ich sonst noch bedenken, bevor ich das Ding in Betrieb nehme?

Vielen Dank, ich bin sehr dankbar für die Hilfe und den Einblick, den ich von Ihnen in diesem Forum erhalte.

(Backtest EURUSD 2005-2012)

 
flaab:

Hallo,

ich habe einen Tick-Scalper entwickelt, der im Backtest sehr gut zu sein scheint. Allerdings ist die Qualität der Modellierung nur 25%. Wo kann ich die Tick-Daten herunterladen, um 99% Modellierung Qualität zu machen?

In MT4 wählen Sie im Menü Tools die Option History Center, um historische Daten herunterzuladen.
 
fperugini:
in MT4, im Menü Tools wählen Sie History Center, um historische Daten herunterzuladen.
Ja fpergini, aus irgendeinem Grund nur 25% Modellierung Qualität kann mit heruntergeladenen Daten erhalten werden ;)
 

Hallo. Ihr Expert Advisor sieht ziemlich gut aus. Kann ich Ihren EA testen?

Danke

 
flaab:
Ja, fpergini, aus irgendeinem Grund kann man mit heruntergeladenen Daten nur 25% Modellierungsqualität erreichen ;)


Für Scalping-Strategien könnte es hilfreich sein, einen Blick auf https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=337102 zu werfen.

Du kannst auch einen Blick auf eine kommerzielle Seite für Tickdaten werfen, aber den Link werde ich hier nicht posten, siehe privater Beitrag

 
Testen Sie es einen Monat lang. Sofortige Befriedigung ist nicht hilfreich.
 
flaab:

Hallo,

ich habe einen Tick-Scalper entwickelt, der im Backtest sehr gut zu sein scheint. Allerdings ist die Modellierung Qualität nur 25%. Wo kann ich die Tick-Daten herunterladen, um 99% Modellierung Qualität zu machen?

Einige Broker stellen jetzt Tickdaten zur Verfügung ... eine Liste finden Sie auf der EAReview-Website.
 

Das Diagramm ist flach für wie 4 Jahre und dann die fünfte ist, wenn es beginnt profitiert von 6 Monaten jemand würde es bereits von ihren Terminal-Versuch-Einstellungen, die eine einheitliche fast diagonale Kurve dh dies ist xbug ultimates 7-Jahres-Kurve bilden geschüttelt haben.


Und unten ist unsere noch zu veröffentlichende EA's 5-Jahres-Kurve



 
tonny:

Das Diagramm ist flach für wie 4 Jahre und dann die fünfte ist, wenn es beginnt profitiert von 6 Monaten jemand würde es bereits von ihren Terminal-Versuch-Einstellungen, die eine einheitliche fast diagonale Kurve dh dies ist xbug ultimates 7-Jahres-Kurve bilden geschüttelt haben.


Und unten ist unsere noch zu veröffentlichende 5-Jahres-Kurve von EA



Hallo Tonny,

Das Diagramm ist nicht flach, es ist nur sehr klein im Vergleich zu den zusammengesetzten Gewinnen der letzten 2000+ Trades. Das ist eine schöne Ea, die Sie dort haben, Glückwunsch!

 
tonny:

Das Diagramm ist flach für wie 4 Jahre und dann die fünfte ist, wenn es beginnt, von 6 Monaten jemand würde es bereits von ihrem Terminal Versuch Einstellungen, die eine einheitliche fast diagonale Kurve dh dies ist xbug ultimates 7-Jahres-Kurve bilden geschüttelt haben.

LOL . . Sie sind eine sehr lustige Person ... wenn Sie aufhören zu tippen, verringern Sie die Chance, Ihre Unwissenheit zu demonstrieren.

Compounding

 
deVries:


Sie testen nicht mit jedem Tick, sondern nur mit Open High Low Close jede Minute. Also kein Wunder, warum nicht 90% Modellierung Qualität

Auf dem Chart steht jeder Tick...