Wie setze ich den TP auf weniger als 5 Pips? - Seite 2

 
ats:

orderclose zu einem Preis als Skript??? Oder meinen Sie manuell?



Ich mache EA tun es, aber es kann auch mit Skript
 
Gute Idee! EA, um nur einen Auftrag zu schließen und die anderen Aufträge offen zu lassen? Ist das möglich?
 
ats:
Gute Idee! EA, um nur einen Auftrag zu schließen und die anderen Aufträge offen zu lassen? Ist das möglich?


Es ist möglich, es ist nur, wie Sie den Handel öffnen, es kann mit Kommentar mit magicnumber, wenn Sie es so machen, dass ein EA erkennen kann, um es zu schließen oder nicht zu schließen, dann kann es nicht ein Problem sein

 

Ich bin neugierig...

Warum verwenden Sie Excel, um Ihre Trades zu eröffnen?

Ist es ein EA in Excel? oder nur ein System zum Eröffnen von Trades?

Vielleicht können Sie einen EA in MT4 haben, um Ihre Trades zu schließen, wenn Sie die 5pips erreicht haben. Es ist einfach und sicherer, dies in MT4 zu tun, anstatt in Excel.

 

Ist das richtig? Es sollte einen Kauf- oder Verkaufsauftrag zu einem Preis schließen! Dankeschön

 

Bitte verwenden Sie diesen Code zum Posten . . das macht es einfacher zu lesen.

 
extern double CloseforBuy=1.4;
extern double CloseforSell=1.3;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()

{
if(Bid>CloseforBuy)
{
for(int a=OrdersTotal()-1;a>=0;a--)
if(OrderSelect(a,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) )
//if(OrderSymbol()==Symbol())
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots( ),OrderClosePrice(),1000,White);
Sleep(1);
//----

//----

}
if(Ask<CloseforSell)
{
for(int b=OrdersTotal()-1;b>=0;b--)
if(OrderSelect(b,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) )
//if(OrderSymbol()==Symbol())
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots( ),OrderClosePrice(),1000,White);
Sleep(1);
//----

//----

}

return(0);
}
 
ats:

Ist das richtig? Es sollte eine Kauforder oder eine Verkaufsorder zu einem Preis geschlossen werden! Ich danke Ihnen!

Nein . . .

Jede Ihrer bedingten Anweisungen . . .

if(Bid>CloseforBuy)

&

if(Ask<CloseforSell)

. . . . ermöglicht die Schließung ALLER offenen Aufträge, unabhängig von Symbol, Magic Number oder Typ (Kauf oder Verkauf) . . . und sobald sie alle geschlossen sind, gibt es eine 1 Millisekunde Schlaf.

 

Schlaf war dumm, ich habe gelöscht! Ich weiß, dass es alle offenen Positionen schließen wird! Ich weiß nicht, wie man es mit der magischen Zahl zu programmieren, um eine der Käufe oder eine der Verkäufe zu schließen!

 
ats:

Schlaf war dumm, ich habe gelöscht! Ich weiß, dass es alle offenen Positionen schließen wird! Ich weiß nicht, wie man es mit der magischen Zahl zu programmieren, um eine der Käufe oder eine der Verkäufe zu schließen!

Sie müssen identifizieren, welchen Buy oder Sell Sie schließen wollen ... Sie würden die Magic Number verwenden, um zwischen manuell platzierten Trades und Trades, die von EAs platziert wurden, zu unterscheiden ... oder um zwischen Trades zu unterscheiden, die auf demselben Symbol, aber unterschiedlichen Zeitrahmen platziert wurden, oder um zwischen Trades zu unterscheiden, die von verschiedenen EAs platziert wurden.