Ihre Meinung bitte

 

Hallo!

Ich würde gerne wissen, was Sie über diese "Strategie" denken.

Wir eröffnen einen Handel (kaufen oder verkaufen, das ist nicht wichtig) ohne TP und SL. Dann, wenn wir bekommen, um Gewinn, den wir zuvor gewählt haben wir schließen, wenn es bekommt, um Verlust, den wir zuvor gewählt haben wir öffnen gegenüberliegenden Handel mit größeren Losen. Wenn der zweite und der erste Handel Gewinne erzielen, schließen wir den Auftrag, wenn der zweite Handel Verluste macht, öffnen wir den dritten Handel mit größeren Lots, der dem zweiten entgegengesetzt ist, und so weiter.

Was ich denke, ist, dass der Preis früher oder später in eine bestimmte Richtung gehen wird.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und schauen Sie sich das Bild für weitere Informationen an!

 
01005379:
Ich würde gerne wissen, was Sie mit dieser "Strategie" meinen.
Ich nehme an, Sie meinten, was wir darüber denken. Sie wird Martingal genannt und wird früher oder später jedes Konto sprengen.
 
Nun ja, es ist, aber der Preis wird zu tun haben, höher hoch und niedriger niedrig viele Male (Bild). Ich kann nicht finden, ein solches Beispiel in der Vergangenheit.
 
01005379:
Nun ja, es ist, aber der Preis wird zu tun haben, höher hoch und niedriger niedrig viele Male (Bild). Ich kann kein solches Beispiel in der Vergangenheit finden.

Nein, das ist nicht wahr. Der Preis muss nicht viele Male höher oder tiefer gehen.

USDJPY Okt 1997 148,00 -68.000, hat mehrmals die 0 überschritten.

USDJPY Dez 2001 135,00 -55.000, hat mehrmals den Wert von 0 überschritten.

USDJPY Juni 2006 123,00 -47.000, hat mehrmals die 0 gekreuzt.

USDJPY Jan 2010 .9500 -19.000, hat mehrmals den Wert von 0 überschritten.

USDJPY April 2011 .8500 -9.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Mai 1984 0,8400, -46.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Mai 1985 0,5700, -73.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD April 2008 1,4700, -15.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Jan 2008 1,5100 -19.000, hat mehrmals 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Jan 2009 1,6000 -28.000, hat mehrmals 0 zurück gekreuzt.

USD/CAD Nov 2009, 130,00 -13.000, hat mehrmals 0 zurück gekreuzt.

EURUSD April 2009 1,5100 -19.000, hat 0 zurück gekreuzt.

Die Zeit zum Schreiben dieses Beitrags betrug 30 Sekunden.

Die Zeit für die Recherche dieser Beispiele betrug 2 Minuten.

Kosten für einen Stoploss "PRICELESS"!

 
Wir sind zwar daran gewöhnt, das Dreieck so zu sehen >. Aber der Preis ist auch in der Lage, ein umgekehrtes Dreieck wie das oben abgebildete zu bilden. Dies ist, wo Konto geht bye-bye.
 
danjp:

Nein, das ist nicht wahr. Der Preis muss nicht viele Male höher oder niedriger gehen.

USDJPY Okt 1997 148,00 -68.000, hat mehrmals die 0 überschritten.

USDJPY Dez 2001 135,00 -55.000, hat mehrmals den Wert von 0 überschritten.

USDJPY Juni 2006 123,00 -47.000, hat mehrmals die 0 gekreuzt.

USDJPY Jan 2010 .9500 -19.000, hat mehrmals den Wert von 0 überschritten.

USDJPY April 2011 .8500 -9.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Mai 1984 0,8400, -46.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Mai 1985 0,5700, -73.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD April 2008 1,4700, -15.000, hat 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Jan 2008 1,5100 -19.000, hat mehrmals 0 zurück gekreuzt.

EURUSD Jan 2009 1,6000 -28.000, hat mehrmals 0 zurück gekreuzt.

USD/CAD Nov 2009, 130,00 -13.000, hat mehrmals 0 zurück gekreuzt.

EURUSD April 2009 1,5100 -19.000, hat 0 zurück gekreuzt.

Die Zeit zum Schreiben dieses Beitrags betrug 30 Sekunden.

Die Zeit für die Recherche dieser Beispiele betrug 2 Minuten.

Kosten für einen Stoploss "PRICELESS"!

Ich verstehe wirklich nicht, was Sie mit diesem Beitrag sagen wollen. Können Sie das bitte erklären?
 
01005379:
Ich verstehe wirklich nicht, was Sie mit diesem Beitrag sagen wollen. Können Sie das bitte erklären?

Ich stimme zu, dass die Antwort von danjp nicht genau zu Ihrer Strategie passt. Der Punkt ist, dass die martingale Verdoppelung sehr schnell groß wird und ein unglückliches Ereignis wird das Konto herausnehmen. Natürlich werden Sie bis zu diesem Zeitpunkt eine großartige Zeit mit 100% Gewinn haben. Es sollte nicht schwer sein, diese Strategie zu kodieren und zu sehen, wie oft sie Ihr Konto zum Absturz bringen würde. Interessanterweise hat die Kontogröße nicht so viel damit zu tun, da die Losgröße x2 so schnell wächst. Die Frage, die Sie sich stellen müssen, ist, wie oft sich die Losgröße verdoppeln kann, bevor Ihr Konto weg ist. Niemand hier wird Sie davon überzeugen können, dass dies ein riskanter Ansatz ist (=totale Sicherheit des Scheiterns im Laufe der Zeit).

Ich weiß nicht mehr, welches Buch über Glücksspiele ich gelesen habe, aber in der Unterhaltung mit einem Roulette-Pit-Boss hieß es, dass seiner Erfahrung nach 20 rote Karten hintereinander keine Seltenheit sind, und das würde jeden Martingale-Spieler am Tisch umbringen.

Versuchen Sie es zu kodieren. Das ist der beste Weg, um die Idee historisch zu testen. Und das ist auch der überzeugendste Weg, es Ihnen zu erklären.

 
01005379:
Ich verstehe wirklich nicht, was Sie mit diesem Beitrag sagen wollen. Können Sie das bitte erklären?


Sie sagten, "aber der Preis wird viele Male ein höheres Hoch und ein niedrigeres Tief machen müssen (Bild). Ich kann kein solches Beispiel in der Vergangenheit finden"

Das oben genannte ist nicht wahr. Ich habe Ihnen mehrere Beispiele dafür gegeben, dass der Preis nicht viele Male oder sogar einmal höher oder niedriger gestiegen ist. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie keine Beispiele dafür finden können. Es handelt sich nicht um ein seltenes Ereignis. In allen Beispielen ist der Preis nicht zu diesem Preis zurückgekehrt. Die -Zahl gibt an, wie viele Pips der Kurs von diesem Tag bis zum heutigen Kurs zurückliegt. Wenn Sie Ihre Strategie anwenden würden, hätten Sie bei jedem Ihrer Konten einen Margin Call durchgeführt. Ich habe nur ein paar Minuten lang nach diesen Beispielen gesucht. Es gibt noch viele weitere für 1000+ Punkte allein in diesem Jahr. Wenn Sie auf der gegenüberliegenden Seite des Handels waren, was Sie höchstwahrscheinlich sein werden, weil jeder dieser Handel in die entgegengesetzte Richtung tranding waren. Ich gebe Ihnen nur einen freundschaftlichen Rat. Haben Sie auch vor, sich abzusichern? Dann sind Sie kein US-Bürger, nehme ich an. Dies ist eine einfach zu programmierende und zu testende Strategie. Testen Sie dies für die Daten von 2 Jahren in ST und sehen Sie, wie profitabel es wirklich ist. Viele Leute haben dies in der Vergangenheit versucht, es ist nichts Neues. Vielleicht haben Sie eine neue Idee, aber wenn Sie ohne Stop-Loss handeln, können Sie sich nur Ärger einhandeln. Die Richtung des Preises ist immer von Bedeutung, wenn er in die entgegengesetzte Richtung des Handels geht, vor allem, wenn Sie einen Durchschnittswert nach unten haben.

Ich tyring nicht zu einem smart#$% sein. Sie haben gefragt, was wir über Ihre Strategie denken. Ich versuche, Ihnen zu zeigen, dass das, was Sie über die Funktionsweise des Marktes denken, vielleicht nicht zu 100% richtig ist. Ich glaube nicht, dass Sie viele positive Antworten auf Ihren ursprünglichen Beitrag erhalten werden. Bitte, testen Sie die Strategie über einen längeren Zeitraum, mindestens zwei Jahre, und ein Demokonto mit echten Daten, bevor Sie echtes Geld einsetzen.

 

Ebenfalls übersehen wird das Margin-Level - sollte die Anzahl der Trades, die Sie tätigen müssen, das Margin-Level erreichen, um den Wert des Brokers "close all trades" (typischerweise 100%) zu erreichen, kann der Verlust verheerend sein (ich schreibe aus Erfahrung)

Sie brauchen sich nur den EUR/USD anzusehen und wie schnell er von 1,41 auf 1,26 gefallen ist - ein wirklich großer Rückgang von 200 (vier Dezimalstellen) Punkten in einer Stunde. Der Markt kann auch einen Gegentrend aufweisen (er steigt und fällt seit Ewigkeiten und macht Ihre Position immer schlechter).

Sie müssen sicher sein, dass die Bank, Marge, und Geduld kann Ihr System zu unterstützen.

 
danjp:


Sie sagten, "aber der Preis wird viele Male ein höheres Hoch und ein niedrigeres Tief machen müssen (Bild). Ich kann kein solches Beispiel in der Vergangenheit finden"

Das oben genannte ist nicht wahr. Ich habe Ihnen mehrere Beispiele dafür gegeben, dass der Preis nicht viele Male oder sogar einmal höher oder niedriger gestiegen ist. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie keine Beispiele dafür finden können. Es handelt sich nicht um ein seltenes Ereignis. In allen Beispielen ist der Preis nicht zu diesem Preis zurückgekehrt. Die -Zahl gibt an, wie viele Pips der Kurs von diesem Tag bis zum heutigen Kurs zurückliegt. Wenn Sie Ihre Strategie anwenden würden, hätten Sie bei jedem Ihrer Konten einen Margin Call durchgeführt. Ich habe nur ein paar Minuten lang nach diesen Beispielen gesucht. Es gibt noch viele weitere für 1000+ Punkte allein in diesem Jahr. Wenn Sie auf der gegenüberliegenden Seite des Handels waren, was Sie höchstwahrscheinlich sein werden, weil jeder dieser Handel in die entgegengesetzte Richtung tranding waren. Ich gebe Ihnen nur einen freundschaftlichen Rat. Haben Sie auch vor, sich abzusichern? Dann sind Sie kein US-Bürger, nehme ich an. Dies ist eine einfach zu programmierende und zu testende Strategie. Testen Sie dies für die Daten von 2 Jahren in ST und sehen Sie, wie profitabel es wirklich ist. Viele Leute haben dies in der Vergangenheit versucht, es ist nichts Neues. Vielleicht haben Sie eine neue Idee, aber wenn Sie ohne Stop-Loss handeln, können Sie sich nur Ärger einhandeln. Die Richtung des Preises ist immer von Bedeutung, wenn er in die entgegengesetzte Richtung des Handels geht, vor allem, wenn Sie einen Durchschnittswert nach unten haben.

Ich tyring nicht zu einem smart#$% sein. Sie haben gefragt, was wir über Ihre Strategie denken. Ich versuche, Ihnen zu zeigen, dass das, was Sie über die Funktionsweise des Marktes denken, vielleicht nicht zu 100% richtig ist. Ich glaube nicht, dass Sie viele positive Antworten auf Ihren ursprünglichen Beitrag erhalten werden. Bitte testen Sie diese Strategie über einen längeren Zeitraum, mindestens zwei Jahre, und ein Demokonto mit echten Daten, bevor Sie echtes Geld einsetzen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen, jetzt weiß ich, was andere Leute über diese denken.
Ja, es geht um die Absicherung, so dass, wenn der Preis nicht zurück zu gehen, wo ich kaufen, ist es kein Problem, weil ich öffnen größere Lose verkaufen und machen einige Gewinn.
Ich spreche nicht über die Strategie in diesem beigefügten Link. Sie ist anders und Preisschwankungen sind kein Problem.
http://www.forex-central.net/AWESOME-Forex-Trading-Strategy-%28never-lose-again%29.pdf

 

Hm, also ich kann ubzen und danjp hier nicht ganz zustimmen, wegen ein paar Dingen,

Ich würde nicht zustimmen, dass < so oft vorkommt. >, /, \ und = kommen häufiger vor ;) Natürlich wird man in einer Handelsspanne keinen Gewinn machen, aber wenn man die Strategie wie oben beschrieben umsetzt, wird man auch keine Lose innerhalb der Spanne hinzufügen. Sie müssen darauf vorbereitet sein, wenig zu gewinnen, viel zu riskieren und Positionen für eine sehr lange Zeit offen zu halten. Denken Sie auch daran, dass große Gaps definitiv ein Strategiekiller sind.

Natürlich sind wir uns alle einig, dass Herr Martin wird früher oder später töten Sie Konto, aber mal ehrlich, wie viele von uns nicht töten ein Konto? Wenn Sie Handel carefull und ziehen Sie Ihre Gewinne haben Sie eine Chance, dass Sie die ursprüngliche Einzahlung zurückgezogen haben, bevor der Absturz passieren. Dies alles impliziert, dass Sie nicht versuchen, schnell reich zu werden, haben Geld, das Sie sich leisten können, am ersten Tag zu verlieren. (Wenn der mächtige Martin Sie trifft, dann trifft er Sie schnell)

Leider ist das menschliche Gehirn nicht dafür ausgelegt, sich Exponentialfunktionen vorzustellen. Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot unten. Je nach Ihrer Ausstiegsbedingung könnten Sie beim X-Zeichen aussteigen, aber wahrscheinlich nicht. Dieser Bereich sieht nicht wie ein < aus, ich habe in diesem Beispiel eine Rastergröße von 20pips verwendet,

Wenn Sie das System mit 0,1 Lot starten, war der letzte Handel bereits 25,6 Lots, und insgesamt haben Sie eine offene Position für 51,1 Lot. Das ist eine wahnsinnige Menge, wenn man bedenkt, dass Sie mit 0.1 begonnen haben.

Natürlich ändert sich das Ganze, wenn Sie einen anderen Startpunkt wählen, ich wollte Ihnen nur einen schlimmeren Fall zeigen.