ordersend()-Codierung helfen... - Seite 4

 
mugged:

Meine einzige Sorge bei der Versendung der E-Mail ist, was passiert, wenn der Auftrag ausgelöst wird und die Verbindung unterbrochen wird, bevor die E-Mail versendet werden kann...

Auf die andere Art und Weise haben Sie die erste E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass etwas ausgelöst wird, und dann die zweite, die den geänderten Stopp bestätigt.

dann haben Sie ein Problem: vielleicht hat der Auftrag einen Fehler und wurde nicht ausgeführt und natürlich können Sie keinen Auftrag ändern, der nicht existiert.
 
mugged:

Raptor, diese Idee gefällt mir. Ich habe in der Vergangenheit darüber nachgedacht, hatte aber keine Ahnung, wie ich es anstellen sollte.

Was ich im Moment habe, ist nur der EA, der jede Stunde eine E-Mail sendet, um zu bestätigen, dass er läuft und läuft. Ich bräuchte nur einen Weg, um zu überprüfen, ob diese E-Mail ankommt, und wenn sie nicht ankommt, eine Warnung zu senden. Gleiche Idee anderer Ansatz ich denke.

Sie würden mit einer offenen Bestellung ohne SL oder TP für eine Stunde OK sein?
 
mugged:

Raptor, diese Idee gefällt mir. Ich habe in der Vergangenheit darüber nachgedacht, hatte aber keine Ahnung, wie ich es anstellen sollte.

Vielleicht versuche ich es morgen zu implementieren... wenn es funktioniert, werde ich es mitteilen.
 
RaptorUK:
Sie hätten kein Problem mit einer offenen Order ohne SL oder TP für eine Stunde?

Keineswegs! Der einzige Grund, warum ich mit stündlichen Updates einverstanden bin, ist, dass ich Limit-Orders verwende, die anscheinend gut mit SL und TP durchgehen, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich in einem Handel feststecke.

Das Einzige, was mir die E-Mails helfen, ist zu wissen, ob das System nicht läuft... auf diese Weise verpasse ich keine Trades.

 
mugged:

Auf keinen Fall! Der einzige Grund, warum ich mit stündlichen Updates zurechtkomme, ist, dass ich Limit-Orders verwende, die mit Sl & Tp gut durchzukommen scheinen, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, in einem Handel stecken zu bleiben.

Das Einzige, was die E-Mails mir helfen, ist zu wissen, ob das System nicht läuft... auf diese Weise verpasse ich keine Trades

Ah, OK, Ihr erster Beitrag in diesem Thread zeigt keine schwebenden Aufträge an, daher meine Verwirrung :-)