Buttons & Textfelder im mt4 Chart jetzt möglich - Seite 7

 
Dadas:


Eigentlich verstehe ich Ihr Problem nicht.

Ich habe meine Kopien zuerst über fx1.net erhalten, was mich zu dieser Seite geführt hat:

https://www.mql5.com/go?link=http://taurus-traders.com/index.php/de/services/forex-download/viewdownload/6-plugins/246-mt4gui-toolbox-addon-for-metatrader

Ich habe die dll's von dort. Die Schaltfläche "Download" befindet sich am Ende der Seite, nach dem Text.

Es wird alles erklärt, wie man die Funktionen zum Erstellen von Schaltflächen verwendet.

Denken Sie nur an die Nachteile und testen Sie Ihr Programm zuerst gründlich auf Demos, um böse Überraschungen zu vermeiden

wenn Sie diese Schaltflächen im realen Handel verwenden wollen !!!

Lesen Sie auch diesen Thread von Anfang bis Ende!

UND: Haben Sie nach "mt4gui.dll" gegoogelt? Versuchen Sie es, Sie werden überrascht sein, wie einfach das ist !!!


Hallo Dadas, ich habe nach diesen Dateien gegoogelt und den obigen Link (sowie den fx1.net-Link) ausprobiert. Der obige Link ist jetzt kaputt, die fx1.net-Website sagt, dass sie ihn nicht mehr unterstützen und ihr Download-Link bringt dich zurück auf die Hauptseite von fx1.net. Kurz gesagt, ich habe kein Glück, diese Dateien zu finden. Könntest du bitte eine PM schicken oder hier anhängen?
 

Ich schätze, ich war einer der letzten, die es geschafft haben, den Link zu finden.

Es funktioniert nicht, alles klar.

Sie müssen das Zeug entfernt haben.

 
 

Hallo,

wenn möglich, erstellen Sie dies:

Ich habe 3Kontrollkästchen ( tbPutObject(hwnd, "checkbox",...) und ich möchte - Möglichkeit ermöglichen :

1) immer nur eines von allen auswählen (select first = kein select 2. und 3.; select 2. = deselect 1. a 3. ... Funktion wie switch

oder

2) nichts auswählen

 
Es gibt keinen Parameter in der
int tbAddListItem(int,int,string); // hwnd,object,item

um die Schriftgröße zuzulassen, es sind nur Ihre Windows-Einstellungen, die dies bestimmen.

Der zweite Fall ist möglich, aber machen Sie sich keine Sorgen, denken Sie selbst nach.

Verwenden Sie die

int tbEnable(int,int,int); // hwnd, object, 0|1 

auf diese Weise

if(tbIsClicked(hwnd,Button_x))
{
tbEnable(hwnd,Button_1,1); // on
tbEnable(hwnd,Button_2,0); // off
tbEnable(hwnd,Button_3,0); // off

}

Oder wie auch immer du es haben willst. Schaltfläche, Kontrollkästchen, ListItem, was auch immer.

Ziehen Sie in Erwägung, Schaltflächen anstelle von Kontrollkästchen zu verwenden, die tbSetBgColor und die tbEnable-Funktion innerhalb von if(tbIsClicked( ){ } zu nutzen.}

Sie könnten es versuchen, ich habe es nicht versucht, aber vielleicht klappt es ja

tbAddListItem(hwnd,LotManSel,""); 
tbSetText(hwnd,LotManSel,"0.02",9,"Arial");

Halten Sie sich warm, und Prosper.

 

Ich danke Ihnen...

if(tbIsClicked(hwnd,Button_x)) ist ok

aber CodetbSetText(hwnd,LotManSel,"0.02",9,"Arial"); keine Funktion, ich habe immer noch "big size" Typ in der Liste :-(

mein Code:

void CreateMM_risk_pctlist()
{
   MM_risk_pctlist = tbPutObject(hwnd,"list",60,52,68,14,DoubleToStr(RiskPercent*100,2));
      
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"0.25");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"0.50");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"0.75");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"1.00");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"1.25");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"1.50");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"1.75");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"2.00");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"2.25");
    tbAddListItem(hwnd,MM_risk_pctlist ,"2.50");
    
    tbSetListSel(hwnd, MM_risk_pctlist, 3);
    tbSetText(hwnd,MM_risk_pctlist,DoubleToStr(1.00,2),8,"Arial Black"); 
    tbSetTextColor(hwnd,MM_risk_pctlist,Black);
    tbSetBgColor(hwnd,MM_risk_pctlist,LightGray);
}

 

Hallo

kann irgendjemand dll's hier hochladen

Ich kann sie nicht auf der Originalseite finden

Es scheint, dass sie sie von ihrer Seite entfernt haben

 
tidicofy: Bitte suchen Sie dieses Produkt über Google, wir haben es jetzt für jedermann freigegeben und es ist völlig kostenlos für immer.
 

Hallo,

Ich muss einige Schaltflächen erstellen,

Bitte zeigen Sie mir den Code der Standard-Schaltfläche und wie man sie mit einer Aktion verbinden kann, zum Beispiel - Bestellung schließen.

Ich warte auf Ihre Antworten,

danke

 
Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen in Google suchen, weil ich hier keine Werbung machen will. Nachdem Sie diese Suche durchgeführt haben, werden Sie über 15 Beispiele finden. Ich werde hier nichts posten.