Buttons & Textfelder im mt4 Chart jetzt möglich - Seite 3

 

Fehlerbericht:

- tbSetTextColor und tbSebBgColor funktionieren nicht mit Labels

- wenn ein Kontrollkästchen nicht markiert ist und ich ein anderes Kontrollkästchen im tbSsClicked-Ereignis deaktivieren möchte, passiert nichts, siehe meinen Code unten

if(tbIsClicked(SwingTradechk)) {tbSetChecked(DayTradechk, false);}

Wenn also SwingTradechk nicht markiert ist und ich darauf klicke, wird es markiert, aber DayTradechk bleibt markiert.

- Blinkendes Problem: Wenn sich andere Objekte im Diagramm befinden (Trendlinien, Beschriftungen, Text usw.) und deren Position oder Text aktualisiert wird, beginnen die Steuerelemente zu blinken. Versuchen Sie einfach, eine Trendlinie in das Diagramm einzufügen und sie schnell oder langsam zu bewegen.

 

Geist:

wir ändern jetzt das ganze Konzept von MT4GUI. Ich werde das neue Konzept hier gesondert posten. Die wichtigsten Änderungen sind, dass Objekte jetzt auch Namen unterstützen (wie bei MQL) und Sie können sie durch ihre Namen finden, dies lässt Sie Objekte innerhalb von Code erstellen und enumarate sie. Ebenfalls neu ist die Combobox und ihre Routinen. Die Befehle werden sich geringfügig ändern, außerdem werden viele neue Befehle hinzukommen. MT4GUI nimmt langsam Form an.

Aber für die Version v3:

Ja, Farben funktionieren nur für Schaltflächen und Kontrollkästchen, wie ich in den Beiträgen angegeben habe. Sie sollten tbIsChecked Routine verwenden, um den Status von Checkboxen zu bestimmen. Was das Blinken angeht: ich denke, es ist auch eine Frage der Grafikkarte. Aber ja, im Allgemeinen gibt es ein Blinken, aber auf meinem Bildschirm ist es kein großer Unterschied. mt4gui versucht, etwas Unnatürliches zu realisieren und wird solche Einschränkungen haben. Ich sehe keine Möglichkeit, dies wirklich zu beheben, da der Chart bei jedem Tick neu gezeichnet wird und die Objekte auch

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank fürs Testen.

 

Warum ist dll in der Nähe? und arme 4 Objekte Typen, wie ein PR-Unternehmen.

 
Fx.diller Sie klingen nicht wie ein Entwickler. Daher glaube ich nicht, dass Sie den Wert dieses Projekts für viele Menschen einschätzen können.
 

pr close ist ok, aber lib ist sehr rein/

 
Hier ist eine Aktualisierung der Listbox;
 

Ich denke, dass ihr Jungs erstaunlich seid. Danke für dieses großartig aussehende Tool.

Ich habe nur ein Problem, ich kann nirgendwo die folgenden zwei Dateien herunterladen. Hat jemand eine Kopie dieser Dateien für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Dateien

libtrade.mqh

und

libvisual.mqh

 

Hallo, ich grüße Sie und gratuliere Ihnen zu dieser erwarteten und nützlichen Kreation. Ich habe großes Interesse an der Verwendung dieses Produkts. Ich habe bereits die Zip-Datei heruntergeladen und installieren t mt4gui Dateien. in der Haupt metatrader4 Verzeichnis mt4gui2.dll und Experte / librearies mt4gui.dll aber ich kann nicht sehen, die Tasten in der Tabelle . vielleicht, wenn Sie hier die Datei "libtrade.mqh "und" Anwendung libvisual.mqh, Menschen wie mich in der Lage, Ihr Produkt zu verwenden. in jedem Fall gratuliere ich Ihnen und danke Ihnen für Ihre Schöpfung

 

leonfg; diese 2 Dateien sind aus meiner privaten Bibliothek, aber ich kann sie dir schicken, wenn du mir eine E-Mail an info@fx1.net schickst. Vielen Dank für die netten Worte. Solche Dinge geben uns die Kraft, weiterzumachen und neue Innovationen von Entwicklern für Entwickler zu machen.

jaimesteven; das gleiche gilt für dich, du kannst mir eine Mail schicken und ich sende dir diese Dateien.

Für alle anderen; diese Dateien sind einfach eine Sammlung von Funktionen, die mein Leben einfacher machen. Sie sind einfach da, um den Code kurz zu halten, aber sie sind NICHT für das mt4gui-Projekt erforderlich.

Hier ist der Inhalt der in libtrade definierten Funktionen:

// bool NoTradesByMAGIC(int magic1,int magic2=923421482,int magic3=1726418,int magic4=16282424)
// int MarketTrade(int magic)
// int MarketTradeLast(int magic)
// int FindNewestMarketTradeByMagic(int MAGIC=0)
// int PendingTrade(int magic)
// int ConnectCheck() 
// bool SetBreakEvenByTicketID(int ticket)
// bool TradeSearchForTradeAtBar (datetime bartime,int magic1,int magic2=6241244242,bool ignoresymbol=false,bool SearchLiveTrades=false)
// bool TradeSearchByComment (string searchstr,int magic1,int magic2=62412422,bool ignoresymbol=false,bool SearchLiveTrades=false)
// int CloseAllByMagic(int SLIPPAGE,int MagicNumber1,int MagicNumber2=1264729)
// int CloseMarketTrade(int SLIPPAGE,int MagicNumber1,int MagicNumber2=1264729)

// int DeletePendingsByMagic(int MagicNumber1,int MagicNumber2=1264729)
// int MarketTradeCount(int magic,int magic2=-1)
// int GetTradeType(int magic)
// int PendingTradeCount(int magic,int magic2=-1)
// string OrderType2String(int typ);
// int OrdersCountByType(int typ,int M=0)
// int BarsSinceEntry(int Ticket)
// double calcPL(int Magic1,int Magic2=47284,bool ignoreMagic=false)
 

Hier ein Update der neuesten MT4GUI Version 0.5. Sie ist schneller und hat einige neue Funktionen, die wir bald veröffentlichen werden.

Siehe für kompliziertere Interface Idee mit MT4GUI:

https://www.youtube.com/watch?v=pV_I5w8Y8nQ