Einfacher und leistungsstarker Indikator, der von allen Finanzinstituten verwendet wird! - Seite 6

 
Anomalous:

Gutes Auge! Das ist genau das, was es ist (wenn Sie sich auf das harmonische Mittel beziehen, nicht auf das geometrische). Es gilt auch für die Berechnung von Durchschnittsgeschwindigkeiten, die durch die Entfernung und nicht durch die Zeit begrenzt sind. Das harmonische Mittel ist nützlich für die Berechnung des Durchschnitts von Kursen und Verhältnissen. Der herkömmliche Dollar-Index verwendet ein geometrisches Mittel, das normalerweise für Flächen, Volumen und exponentielles Wachstum verwendet wird.

Ich mag den Dollar-Index einfach nicht. Er verwendet scheinbar willkürliche Gewichtungen, ein geometrisches Mittel, und am schlimmsten ist, dass er die Basiswährungen mischt, anstatt konsequent den USD als Basis für jede seiner Komponenten zu verwenden. Kann sich jemand zu seiner Verteidigung äußern?


Ich fürchte, ich muss mich korrigieren!

Der konventionelle Dollar-Index verwendet konsequent den USD als Basispaar für jede Komponente.

USDX = 50.14348112 × EURUSD^(-0.576) * USDJPY^(0.136) * GBPUSD^(-0.119) * USDCAD^(0.091) * USDSEK^(0.042) * USDCHF^(0.036)

Die Paare, die nicht auf dem USD basieren, haben einen negativen Exponenten, der das Paar im Wesentlichen umdreht und den USD zur Basis macht.

Vielleicht ist der Dollar-Index gar nicht so schlecht. Ich muss mich erst noch davon überzeugen, dass die Gewichte irgendwie sinnvoll sind.

 
Anomalous:


Ich fürchte, ich muss mich korrigieren!

Der konventionelle Dollar-Index verwendet durchweg USD als Basispaar in jeder Komponente.

USDX = 50.14348112 × EURUSD^(-0.576) * USDJPY^(0.136) * GBPUSD^(-0.119) * USDCAD^(0.091) * USDSEK^(0.042) * USDCHF^(0.036)

Die Paare, die nicht auf dem USD basieren, haben einen negativen Exponenten, der das Paar im Wesentlichen umdreht und den USD zur Basis macht.

Vielleicht ist der Dollar-Index gar nicht so schlecht. Ich muss mich noch davon überzeugen, dass die Gewichte irgendwie sinnvoll sind.


Ich stimme Ihnen zu, dass die Gewichte nicht aussagekräftig sind, da der Klappentext darauf hindeutet, dass der USDX bei seiner Gründung auf 100 gesetzt wurde, oder dass die logarithmischen Zahlen aus der Durchschnittsbildung der damals bekannten BIP-Zahlen stammen.

Es ist irgendwie amüsant, sich den Devisenmarkt wie einen elektrischen Stromkreis vorzustellen, in dem Geld der Strom ist, der zwischen den Ländern fließt.

Um China in die Lage zu versetzen, problemlos mit den Weltmärkten zu handeln, hat Nixon das Land mit einer Reserve von US-Dollars ausgestattet, wenn ich mich recht erinnere, wobei die Erinnerung nicht sehr genau ist.

 

Kann mir jemand helfen, sar ohlc zu bearbeiten, um heiken ashi ohlc zu verwenden?

Hallo, ich habe einen MTF-Indikator, der sar verwendet, aber ich möchte, dass der sar heiken ashi ohlc berechnet, und nicht den normalen Typ

Können Sie mir sagen, wie ich das machen kann, mein MTF-Indikator ruft den Sar-Indikator auf, um die Sar-Formel zu berechnen, ich glaube, er ruft den internen Indikator in mt4 auf, der nicht bearbeitet werden kann

Sie können skype oder E-Mail, wenn Sie helfen können und darüber sprechen möchten

skype sty671

E-Mail sty671@gmail.com

Ich kann auch die ursprüngliche Datei, die ich versuche, heiken ashi ohlc für verwenden liefern

 

Sie können den USDDX nicht für den automatischen Handel verwenden,

Es handelt sich lediglich um einen Indikator, der zur Berechnung der Bewegungen verwendet wird,

Der Preis des Vermögenswertes neigt dazu, vom USD-Indexpreis abzuweichen, indem er sich kreuzt.

Wenn diese Kreuzung passiert, steigen Sie in die Richtung des Preises des Vermögenswertes ein,

Die Preise neigen dazu, bis zu diesem Punkt zu divergieren Punkte strecken die von den vorherigen projiziert wird

Unterstützung und Widerstand für beide.

Wenn sie beginnen zu konvergieren Äquillibrium sichern wir unsere Position ab (am besten schließen wir die alte Position) und eröffnen eine neue Position

Wenn eine signifikante Trendlinie durchbrochen wird und wir sie bis zum Erreichen der Gleichgewichtszone beibehalten

 
sakis:

Sie können den USDDX nicht für den automatischen Handel verwenden,

Es handelt sich lediglich um einen Indikator, der zur Berechnung der Bewegungen verwendet wird,

Der Preis des Vermögenswertes neigt dazu, vom USD-Indexpreis abzuweichen, indem er sich kreuzt.

Wenn diese Kreuzung passiert, steigen Sie in die Richtung des Preises des Vermögenswertes ein,

Die Preise neigen dazu, bis zu diesem Punkt zu divergieren Punkte strecken die von den vorherigen projiziert wird

Unterstützung und Widerstand für beide.

Wenn sie beginnen zu konvergieren Äquillibrium sichern wir unsere Position ab (am besten schließen wir die alte Position) und eröffnen eine neue Position

wenn eine signifikante Trendlinie durchbrochen wird und wir sie bis zum Erreichen der Gleichgewichtszone beibehalten


Um zu verstehen, was ich meine, stellen Sie EUR/USD und USD/DKK in denselben Bildschirm