Problem mit MT4, das ein Geschäft öffnet und es dann sofort wieder schließt - Seite 3

 
Natürlich hat man überhaupt nicht die Absicht, den Code zu stehlen. Schließlich ist man nur daran interessiert, zu beweisen, dass ein EA demjenigen, der ihn benutzt, keine Verluste zufügen sollte. Danke für die Klarstellung. Ich bin sicher, dass es vor einem Gericht auf einem anderen Planeten funktionieren wird. Der Nachweis, dass der Code keinen Schaden anrichten sollte, schon.
 


blogzr3, nur für den Fall, dass Sie es verpasst haben: Ich spreche nicht davon, dass der EA keine Verluste machen sollte oder wie profitabel er sein sollte, es geht darum, dass ein EA nicht absichtlich den Betrieb eines anderen EA sabotieren und einen Kampf mit ihm beginnen sollte, indem er permanent alle seine Trades schließt.

Das Problem wird nicht darin bestehen, zu beweisen, dass der EA etwas tut (indem er Geschäfte schließt, die nicht zu ihm gehören). Das ist einfach und kann leicht nachgewiesen werden.

Das Problem wird darin bestehen, zu beweisen, dass ein EA (oder dieser spezielle EA oder ein EA dieser Art) andere EAs nicht sabotieren darf und dass ein solches Verhalten normalerweise einen Fehler darstellt, wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wird, obwohl dies für jeden offensichtlich sein sollte, nachdem er ein paar Minuten darüber nachgedacht hat (oder ein paar Jahre für die Same-Pair-Hedging-Fraktion).

 
Natürlich ist es dem EA nicht gestattet, den Betrieb eines anderen EA zu sabotieren. Wie dumm von der EA, anzunehmen, dass sie die ganze blühende Sache für sich allein hat. Natürlich muss der EA bestraft werden. Würden Sie die Steinigung vorziehen?
 
Bist du betrunken oder was? Du solltest besser für ein paar Stunden aufhören zu posten.
 
Nein, das tue ich nicht. Man müsste schon sehr unklug sein, um zu versuchen, das Konzept der "Sabotage" vor einem Gericht zu beweisen.
 
7bit:

Legen Sie jeden der EAs in ein separates Demokonto....

Möglicherweise wird der Fehler oder die "Funktion" nicht ausgelöst...

-BB-

 
BarrowBoy:

Möglicherweise wird der Fehler oder die "Funktion" nicht ausgelöst...

-BB-

Wenn es ein "Feature" ist, dann sicher nicht. Dann müsste er statt eines manuellen Handels einen laufenden F+p-Turb* als Köder in jedes Konto legen. Ich glaube aber nicht, dass dies der Fall ist. Damit würde die ganze Sache von einfacher Fahrlässigkeit zu krimineller Absicht übergehen.


Wenn es sich um die Art von dummen Programmierfehlern handelt, die ich bereits erwähnt habe (was sehr wahrscheinlich ist), dann sollte es zuverlässig ausgelöst werden.

 
blogzr3:
Nein, das tue ich nicht. Man müsste schon sehr unklug sein, um zu versuchen, das Konzept der "Sabotage" vor einem Gericht zu beweisen.
Was ist ein "Sabotagekonzept"? Entweder es sabotiert andere Berufe oder nicht. Und entweder ist die Sabotage normal (wie Sie anzunehmen scheinen) oder sie ist ein Mangel.
 
7bit:
Was ist ein "Sabotagekonzept"? Entweder es sabotiert andere Trades oder nicht. Und entweder ist die Sabotage normal (wie Sie anzunehmen scheinen) oder sie ist ein Defekt.

Nur wenn ein EA-Programmierer verpflichtet ist, (rechtlich) so zu programmieren, als gäbe es einen ganzen Haufen anderer EAs, die auf derselben Anlage konkurrieren.

Ich tue das nicht - ich programmiere so, als ob ich die ganze Installation für mich allein hätte.

Wenn es einen anderen EA stört, der ohne mein Wissen installiert wird, sehe ich es als (unbeabsichtigten) Fehler an. Viel Glück dabei, mir eine absichtliche Sabotage nachzuweisen.

 

blogzr3:

Viel Glück beim Nachweis meiner vorsätzlichen Sabotage.

Es geht um einen Fehler in dem verkauften Produkt, nicht um kriminelle Absichten. Sie verkaufen ein Produkt, das plötzlich anfängt, andere Dinge zu beschädigen. Wenn Sie ein Handy kaufen und es plötzlich explodiert, können Sie es verklagen, weil Handys nicht explodieren sollen, ob mit oder ohne Absicht.

Und jetzt hören Sie bitte auf, das Thema dieses Threads vom ursprünglichen Thema abzulenken, das in erster Linie technischer Natur ist und sich mit den Ursachen dieses Effekts und mit der Frage befasst, wie man ihn vermeiden kann (z. B. indem man keinen Code verwendet, der von Leuten geschrieben wurde, die besser gar keinen Code schreiben sollten).