Wie kann ich die 100-Millisekunden-Tabelle bekommen?

 

Leute, ich bin sehr daran interessiert, einen Weg zu finden, diese 100ms Charts zu bekommen. Wenn jemand weiß, wie ich dies tun könnte, bitte teilen


Danke

 

was brauchst du?!??!?

Was wird als nächstes kommen? 50-Pikosekunden-Diagramme?

 
 
csebastian:

Was brauchen Sie?!??!?

Was wird als nächstes kommen? 50-Pikosekunden-Charts?


Wer weiß, mein Freund ;).


https://www.youtube.com/watch?v=UVkDOAabCkQ

 
McGene4xPro:

Leute, ich bin sehr daran interessiert, einen Weg zu finden, diese 100ms Charts zu bekommen. Wenn jemand weiß, wie könnte ich dies tun, bitte teilen

Sie können Charts für jeden beliebigen Zeitrahmen als Offline-Charts erstellen (suchen Sie einfach nach "offline"), aber es hat keinen Sinn, das zu tun - die Plattform ist eine Niederfrequenz-Plattform, sie ist einfach nicht dafür ausgelegt.
 

Nun, netter Link, aber ist nicht für uns ... auch wenn einige von uns würden wir gerne als "Algo-Trader" denken, wir sind sehr weit davon entfernt ...

Wenn ich "wir" sage, meine ich natürlich die MetaTrader-Nutzer ... MT ist für Privatkunden, wenn wir über ultra-hochfrequentes-algorithmisches Trading mit niedriger Latenz (oder wie auch immer Sie es nennen wollen) sprechen, brauchen Sie andere Technologien. Multi-ECN-Verbindungen, Clearingstellen, Kollokationsstandorte, maßgeschneiderte Server, hocheffiziente Algorithmen und so weiter ... Wussten Sie übrigens, dass ein Router mit extrem niedriger Latenz rund 800.000 Dollar kosten kann?

Wie auch immer, ich schweife ab, 100ms ist absurd, wenn Sie über zeitbasierte Charts sprechen, ist der OHLC-V-Typ Chart impliziert, also, stellen Sie sich vor, wie ein 100ms Chart aussehen wird?

Vielleicht sind Sie mit einem Tick-Chart besser dran, das ist angemessener.

Und, für einen kleinen Test, sollten Sie Ihre Ping-Zeit mit Ihrem bevorzugten Broker überprüfen. Für meine Verbindung, zum Beispiel, auf den meisten Brokern getestet Ich bekomme rund 150ms Latenz im Durchschnitt (nur mit einem habe ich rund 70ms - 52ms am besten). Hinzu kommt, dass alle MT-Broker den Feed filtern, ganz zu schweigen von den Paketverlusten auf dem Weg ... Sie werden nicht alle Ticks bekommen, das ist sicher.

Nun, es gibt einen Fall, in dem Ihr 100ms-Chart einigermaßen funktionieren kann, wenn Sie einen Server im selben Datenzentrum wie Ihr Broker (oder irgendwo in der Nähe) aufstellen. Aber ist irgendwie nutzlos, meiner Meinung nach.

 
csebastian:

Nun, netter Link, aber ist nicht für uns ... auch wenn einige von uns würden wir gerne als "Algo-Trader" denken, wir sind sehr weit davon entfernt ...

Wenn ich "wir" sage, meine ich natürlich die MetaTrader-Nutzer ... MT ist für Privatkunden, wenn wir über Ultra-Hochfrequenz-Low-Latency-Algorithmic-Trading (oder wie auch immer Sie es nennen wollen) sprechen, brauchen Sie andere Technologien. Multi-ECN-Verbindungen, Clearingstellen, Kollokationsstandorte, maßgeschneiderte Server, hocheffiziente Algorithmen und so weiter ... Wussten Sie übrigens, dass ein Router mit extrem niedriger Latenz rund 800.000 Dollar kosten kann?

Wie auch immer, ich schweife ab, 100ms ist absurd, wenn Sie über zeitbasierte Charts sprechen, ist der OHLC-V-Typ Chart impliziert, also, stellen Sie sich vor, wie ein 100ms Chart aussehen wird?

Vielleicht sind Sie mit einem Tick-Chart besser dran, das ist angemessener.

Und, für einen kleinen Test, sollten Sie Ihre Ping-Zeit mit Ihrem bevorzugten Broker überprüfen. Für meine Verbindung, zum Beispiel, auf den meisten Brokern getestet Ich bekomme rund 150ms Latenz im Durchschnitt (nur mit einem habe ich rund 70ms - 52ms am besten). Hinzu kommt, dass alle MT-Broker den Feed filtern, ganz zu schweigen von den Paketverlusten auf dem Weg ... Sie werden nicht alle Ticks bekommen, das ist sicher.

Nun, es gibt einen Fall, in dem Ihr 100ms-Chart einigermaßen funktionieren kann, wenn Sie einen Server im gleichen Datenzentrum wie Ihr Broker (oder irgendwo in der Nähe) aufstellen. Aber das ist meiner Meinung nach ziemlich nutzlos.



Zustimmen, dass versuchen, dies mit MT4-Plattform zu tun ist nutzlos aufgrund seiner inhärenten Latenz. Allerdings habe ich eine automatisierte Strategie, die sicherer auf kürzeste Zeitrahmen sein wird. Ich denke an so etwas wie esignal--->amibroker--->API ECN Dukascopy. dies könnte mir die zweite Auflösung Charting und Ausführung Qualität. Allerdings habe ich gehört, es gibt einige Open-Source-niedrige Latenz wie Marketcetera, aber ich habe nicht graben mehr auf dieses Thema für jetzt einfach, weil ich noch nicht in das.

Ich kenne die Technologien, die für das Gehen algo benötigt. Broker-Neutralität, Server-Kollokation, leistungsstarke Computer jedoch einige von ihnen könnte jetzt mit weniger Budget als zuvor erreicht werden. aber das ist nicht das Thema hier, weil wir in MT4 shitty Broker Seite sind.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Namen dieses Brokers mit niedriger Latenz (52-70 ms) schicken würden. Vielen Dank für Ihren Ideenaustausch.


McGene

 
gordon:
Sie können Charts für jeden beliebigen Zeitrahmen als Offline-Charts erstellen (suchen Sie einfach nach "offline"), aber es macht keinen Sinn, das zu tun - die Plattform ist eine Niederfrequenz-Plattform, sie ist einfach nicht dafür ausgelegt.


Danke, ich werde mich umsehen, aber ich mache mir Sorgen, wie viel Zeit mich das kosten wird? und was ist der kürzeste Zeitchart, den ich erstellen kann, ohne zu sehr ins Hintertreffen zu geraten?
 
gordon:
Sie können Charts für jeden beliebigen Zeitrahmen als Offline-Charts erstellen (suchen Sie einfach nach "offline"), aber es macht keinen Sinn, das zu tun - die Plattform ist eine Niederfrequenz-Plattform, sie ist einfach nicht dafür ausgelegt.


Ich habe es bekommen und es funktioniert gut, aber für Zeitdiagramme über 1 Minute, weil der Multiplikator 1 oder mehr sein muss. Kennen Sie also eine Möglichkeit, wie ich es auf den zweiten Chart einstellen könnte. das wäre toll. danke im Voraus.
 
McGene4xPro:

Ich wäre interessiert, wenn Sie mir den Namen dieses Brokers mit niedriger Latenz (52-70 ms) schicken würden.

So funktioniert das nicht... Die Latenzzeit ist die Zeit, die zwischen Ihrem Terminal und dem Server des Brokers vergeht. Dies hängt nicht von einem bestimmten Broker ab! Sie hängt von der physischen Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Server des Brokers ab. Grob gesagt: Je näher sie physisch beieinander liegen, desto geringer ist die Latenzzeit (aufgrund einer geringeren Anzahl von Gateways/Switches und kürzeren Übertragungsleitungen zwischen den beiden).

Um die Latenzzeit zu verringern, müssen Sie also einen Broker wählen, dessen Server so nahe wie möglich an Ihrem Computer steht. Am besten ist es natürlich, von einem VPS/Dedicated-Server aus zu handeln, der sich physisch in der Nähe Ihres Brokers oder vielleicht sogar im IT-Zentrum des Brokers befindet (einige Broker bieten sogar kostenlose VPS-Konten an).


p.s. Einige Leute in diesem Forum haben eine andere Definition von Latenz - sie rechnen die Ausführungszeit des Brokers zur Latenz hinzu... Persönlich denke ich, dass das ein anderes Thema ist, vor allem, weil das etwas ist, das nicht unter Ihrer Kontrolle steht (in praktischer Hinsicht... Ich meine, es ist einfach nicht praktisch, die Ausführungszeiten von Brokern zu vergleichen...).