Schaffung einer magischen Zahl - Seite 5

 
Bisher glaube ich aufgrund Ihrer Beschreibung, dass Sie problemlos mehrere Aufträge unabhängig voneinander mit einem EA abwickeln können:

- Bestellungen werden geöffnet

- ein 2-dimensionales globales Array speichert das Orderticket und andere notwendige Informationen, um die Order zu verfolgen oder zu manipulieren.

- Bei jedem Tick überprüft ein OrderChecker die offenen Aufträge und entscheidet anhand der Informationen im globalen Array über Aktionen.

- pflegen Sie Ihr Array, indem Sie Einträge löschen oder was auch immer, wenn möglich.

Ich weiß nicht, wie komplex die Daten sind, die Ihr EA speichert, nachdem Sie einen Auftrag geöffnet haben, so dass es notwendig ist, sich auf nur einen Handel pro EA zu konzentrieren, aber es klingt, als könnten Sie mit mehreren Aufträgen arbeiten.

Wenn nicht viel gespeichert werden muss (z. B. Doubles), können Sie sogar auf die Verwendung eines Arrays verzichten und die Informationen in der Magie speichern, so dass sie über Neustarts und verschiedene Rechner hinweg erhalten bleiben.
 

Danke für die Idee! Ich werde sie ausprobieren. Es scheint besser zu sein als das, was ich mir ausgedacht habe.