Wie viel Gewinn kann ein EA erzielen, um kommerziell akzeptabel zu sein? - Seite 4

 

Bitte entfernen Sie auch meinen Kontonamen aus diesem Forum zusammen mit allen meinen Beiträgen.

Ich erinnere mich, dass ich schon einige andere Moderatoren darum gebeten habe.

Nein, sie weigern sich, es zu tun.

Wie ich schon sagte, schaue ich mir lieber das Forum an, als dass ich helfe.

Die Leute sind zu stur, egal welche Ratschläge ich gebe.

Ratschläge gehen von einem Ohr zum anderen: nichts aufnehmen und lernen.

Ha! Ist es nicht offensichtlich, warum 95% ihren Stolz zerbrechen werden...

Und an LJBranford, wenn Sie diesen Beitrag richtig und der Reihe nach gelesen haben, ist es ziemlich offensichtlich, dass Philip und ich uns informativ duelliert haben, bis Sie beschlossen haben, mit ihm ein Tag-Team zu bilden.

Wow, er muss so ein guter Freund für Sie sein.

 

Ha! Du tust so, als ob ich dafür bezahlt werde, hier zu posten und zu helfen.

Denken Sie daran, dass ich für meine kostenlosen Ratschläge nicht bezahlt werde, also seien Sie nett und respektvoll gegenüber anderen Meinungen.

Wow! Die Welt ist einfach so schön mit einer einseitigen Geschichte (Meinung) wie der Bibel.

Nichts für ungut, aber wir leben nicht in der Bibel, also respektieren Sie alle Meinungen!

Lasst die Menschen entscheiden, was sie als informativ und lehrreich behalten wollen!

 

Verlieren Sie nicht Ihre Menschlichkeit und Ihre Moral, nur weil Sie Recht haben wollen und autoritär sein wollen.

Genug ist genug, löschen Sie bitte alle meine Beiträge.

Ich bin es leid, dass sich Möchtegerns mit mir anlegen.

 

@ckingher, Meiner Meinung nach solltest du deine Aggressionen und deine Wut ein bisschen besser kontrollieren. Sie mögen in einigen oder vielleicht sogar allen Fällen Recht haben. Aber Sie wählen Ihre Worte so aggressiv, dass niemand mit Ihnen diskutieren will. Ein gesunder/erfolgreicher Mensch wird nicht daran gemessen, wie viel Geld man auf dem Konto hat, sondern daran, wie gut man mit der Welt um sich herum umgehen und die Vorteile daraus ziehen kann. Und ja, ich habe meinen Teil zum Flaming in diesem Forum beigetragen. Ich betrachte das als meine schwachen Momente.

HTH

Russell

 
ckingher:

Bitte entfernen Sie auch meinen Kontonamen aus diesem Forum zusammen mit allen meinen Beiträgen.

Ich erinnere mich, dass ich schon einige andere Moderatoren darum gebeten habe.

Nein, sie weigern sich, es zu tun.

Wie ich schon sagte, schaue ich mir lieber das Forum an, als dass ich helfe.

Die Leute sind zu stur, egal welche Ratschläge ich gebe.

Ratschläge gehen von einem Ohr zum anderen: nichts aufnehmen und lernen.

Ha! Ist es nicht offensichtlich, warum 95% ihren Stolz zerbrechen werden...

Und an LJBranford, wenn Sie diesen Beitrag richtig und der Reihe nach lesen, ist es ziemlich offensichtlich, dass Philip und ich uns informativ duelliert haben, bis Sie sich entschieden haben, mit ihm ein Tag-Team zu bilden.

Wow, er muss so ein guter Freund für Sie sein.


Ich bin weder auf seiner noch auf Ihrer Seite. Ich denke, das war deutlich genug. Warum ist das überhaupt wichtig? Es ist das Internet. Wir werden dich nicht verprügeln. Ich habe gesagt, dass ich auch deine Meinung schätze.
 
1005phillip:

Der Drawdown sagt nichts über die zukünftige Wertentwicklung aus, jedenfalls nichts, worauf Sie sich verlassen sollten. Die Varianz hingegen schon.

Ich habe schließlich einige weitere Tick-Daten für meine Charts und lief mein System von 1999-heute. ja Sie haben Recht über Drawdown, war im Grunde eine nutzlose Variable für mich an dieser Stelle, weil, wenn ich zehn Jahre Daten habe ich 60% Drawdown statt 18%. Das ist von 15m Charts aber so etwas wie 6-7k Trades insgesamt. Ich muss den Gewinn schrittweise abziehen und das Beste daraus machen, aber ich habe eine neue Einstellung zum Drawdown. Ich bin auch deprimiert zu wissen, dass keines meiner Systeme wirklich den Test der Zeit bestanden hat, außer einem. Es war auch das System, das auf den meisten Charts/Tf's funktionierte, das heißt also schon etwas. Mehr Vielseitigkeit deutet auf einen besseren EA hin.
 
ckingher:

Bitte entfernen Sie auch meinen Kontonamen aus diesem Forum zusammen mit allen meinen Beiträgen.

Ich erinnere mich, dass ich schon einige andere Moderatoren darum gebeten habe.


Erledigt
 
LBranjord:

Ich habe endlich einige mehr Tick-Daten für meine Charts und lief mein System von 1999-heute. ja Sie haben Recht über Drawdown, war im Grunde eine nutzlose Variable für mich an dieser Stelle, weil, wenn ich zehn Jahre Daten habe ich 60% Drawdown anstelle von 18% verwenden. Das ist von 15m Charts aber so etwas wie 6-7k Trades insgesamt. Ich muss den Gewinn schrittweise abziehen und das Beste daraus machen, aber ich habe eine neue Einstellung zum Drawdown. Ich bin auch deprimiert zu wissen, dass keines meiner Systeme wirklich den Test der Zeit bestanden hat, außer einem. Es war auch das System, das auf den meisten Charts/Tf's funktionierte, das heißt also schon etwas. Mehr Vielseitigkeit deutet auf einen besseren EA hin.

Es freut mich zu hören, dass Sie in der Lage waren, eine zufriedenstellende datengestützte Entscheidung zu treffen. Auch ich war deprimiert, als ich herausfand, dass KEINER meiner EAs die Anforderungen erfüllte. Ha, wenigstens hast du noch einen!