Wie viel Gewinn kann ein EA erzielen, um kommerziell akzeptabel zu sein? - Seite 3

 

Sie müssen mein Schreiben (VORSICHTIG und RICHTIG) lesen...

 

Was ich "brauche", ist, dass dieses Forum eine "Ignorierliste" einführt, weil es diesen einen bestimmten Poster gibt, der pausenlos Schwachsinn postet, der nichts weiter tut, als den Wert dieses Forums für jeden zu mindern, der versucht, hier Hilfe zu bekommen...

 

Der Wert wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich interpretiert.

Dies ist offensichtlich, warum einige Händler es nie schaffen werden.

Sie haben schlecht gestaltete EAs mit zu viel Theorie-Mist.

Es ist offensichtlich, dass Sie mich von Anfang an hätten ignorieren sollen, aber Sie konnten Ihren Drang nicht unterdrücken.

Sie wissen, dass Sie im Unrecht sind; lassen Sie also die Neulinge ihre guten Strategien entwerfen.

 
Ich fange an zu denken und gebe es auf, mein eigenes Geld mit meinem eigenen EA zu handeln. Das heißt, dass nur der EA-Verkäufer und andere wie die Makler, Geld verdienen mehr stetig, im Vergleich zu den "Investor" oder wer auch immer legt echtes Geld in.
 

Geben Sie niemals auf. Ich bin ein echter Live-Händler mit echtem Live-Geld.

Ich habe eine Glückssträhne. Wenn ich es schaffe, sollten Sie es auch schaffen können.

 

Wow" ist das, was ich heute sagen kann, nachdem ich mir die ATC-Ergebnisse für 2006, 7 und 8 angesehen habe. Die Gewinner, in 3 Monaten, machten rund 500%, 1300% und 2000%, für 2006, 2007 und 2008 jeweils.


(Btw, die ATC ist auf Demo-Standard 1:100-Konto mit max. 5,0 Lots auf Trades.)

 
ckingher:

Bevor Sie sich über mich lustig machen, sollten Sie sich daran erinnern, dass Sie vielleicht nicht so fit sind wie ich und dass vielleicht doch jemand anderes der Dumme ist.

Ich habe einen Abschluss in Informatik und ein Nebenfach in Mathematik.

Risiko des Ruins ist Mist. Das heißt, spülen Sie diese dumme Theorie die Toilette hinunter.

Wüssten die großen Geldmanager diese dumme Theorie nicht? Trotzdem schaffen sie es, eine Menge Geld zu verlieren. Hm????

Und kennen Profispieler diese dumme Theorie nicht auch? Hm? Dennoch verlieren viele Spieler (ob Profi oder nicht) immer Geld. Hm????



Letztendlich geht es darum, Geld zu verdienen...

Wenn Sie kein Geld verdienen, verdienen Sie auch keins. Punkt!

Das Risiko des Ruins macht keinen Unterschied, sondern verzögert nur die unvermeidliche Wahrheit, die klarstellt, dass man von Anfang an NICHTS GUT ist!

Geldmanagement OHNE solides Fundament wie eine gute Strategie bringt Sie nicht weiter!

Es ist, als würde man einem Dummkopf Geld geben, der zwar gut haushalten und verwalten kann, aber nichts erreicht.

Geld, das im Schrank liegt, ist totes Geld. Letztendlich trocknet das Geld irgendwann aus.

Fazit: Geld zu verwalten ist NICHT dasselbe wie Geld richtig zu verwenden.

Stellen Sie sich ein Schachspiel vor. Ihre Spielfiguren sind Ihre Fünfer, Groschen, Vierteldollar, Dollar usw..

Wenn Sie Ihr Geld nicht richtig einsetzen oder Ihre Spielfiguren nicht richtig zuordnen, um anzugreifen, werden Sie, wenn Sie defensiv und mit kühlem Kopf spielen, irgendwann Ihr ganzes Geld verlieren.

VERTRAUEN SIE MIR, der MARKT wird Sie zwingen, Ihr ganzes Geld zu verlieren! Es ist, weil Ihre Strategie scheiße ist!!

Es ist mir scheißegal, wie viel Geld Sie haben. Kleine Verluste können sich zu einer Menge summieren.

Ich respektiere auch Ihre Meinung, aber Phillip würde mir nicht von RoR erzählen, wenn ich ihn nicht fragen würde>Ich interessiere mich für jeden auf dem Markt erhältlichen Algorithmus, weil er auf die eine oder andere Weise IMMER nützlich wird. Normalerweise nicht im traditionellen Sinne, aber auf eine Weise, die ich nicht erwartet habe.

 

ckingher und 1005phillip - genug der Schimpfwörter. Bitte editiert eure Beiträge und fangt an bis 10 zu zählen, bevor ihr Schimpfwörter schreibt.

CB

 

Früher oder später muss etwas gegen diesen Ckingher unternommen werden. Ich weiß nicht, ob er es merkt. Aber er spammt das Forum mit #$%^& zu. Dieses Forum muss eine Art Ip-Blocking-Funktion haben, wie sie auch Chart-Räume haben. Wenn die Admins und Moderatoren darauf warten, dass er den Bogen überspannt, bevor sie etwas unternehmen, würde ich sagen, er ist schon so weit.

Ich habe mir gerade den gesamten Beitrag durchgelesen und Phillip hat einige großartige Informationen gegeben. Ich wollte einen Zusatz zum Thema machen, aber sieh dir an, was daraus werden würde. Dieser Königstyp wird eine Menge Leute abschrecken. Mql4 ist ein sauberes Forum und ehrlich gesagt, wenn ich unterhalten werden will, würde ich eine Film-Website besuchen.

Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme. Moderatoren.

 

ubzen - Ich habe den Mangel an angemessenem Inhalt in den Beiträgen von ckingher schon vor langer Zeit bemerkt.

Allerdings gibt es eine kleine Anzahl von sinnvollen Beiträgen, sonst hätten wir schon längst etwas unternommen.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit der Anteil an nicht hilfreichen und unaufgeforderten Beiträgen zugenommen hat, und wenn das nicht aufhört, können Sie sicher sein, dass er entfernt wird.

Das Forum hat in der Tat die Möglichkeit, bestimmte IP-Adressbereiche zu sperren.

CB