Ich bin auf der Suche nach 10 Live-Testern - Seite 3

 

Wenn Sie sich für den letzteren Ansatz entscheiden, schlage ich vor, eine Art "Netz"-Besprechungsraum einzurichten, an dem mehr als zwei Personen gleichzeitig teilnehmen können. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, einschließlich eines privaten Raums in einem der einfachen und bewährten IRC-Text-Chaträume. Ich persönlich würde sowohl VoiceCom als auch Text und vielleicht sogar 'White Boards' bevorzugen, da 'spulng & tipng' definitiv nicht zu meinen Stärken gehört und gramr min ant so hut ithr.

 
Erlaubt Ihr Broker Hedging? Wie sieht es mit IBFX aus?
 

Hallo LE,

ich konnte meinen doppelten Eintrag selbst löschen, danke

TTFN

 
Itachi wrote >>
Erlaubt Ihr Broker Hedging? Wie wäre es mit IBFX?

Hallo Itachi,

FxPro.Com in Cypress erlaubt Hedging; ich habe sowohl ein Live- als auch einige Demo-Konten bei ihnen und hedge gelegentlich

Sie sind auch bekannt als die Euro-Oriental Trading Company

Daher scheint es mir, dass FxPro eine der Abteilungen des Euro-Oriental-Unternehmens ist.

Die kleinste Losgröße, die FxPro.Com akzeptiert, ist 0,1

. .

Forex.Com hat einen Makler in Großbritannien, der 0,01 große Handelslots zulässt.

Ich glaube, dass sie auch Hedging erlauben, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, da ich gerade erst ein Konto bei ihnen eröffnet habe, um ihre kleineren Losgrößen nutzen zu können.

Viel Glück mit Ihrem Testkonto Itachi

 
TDtrader wrote >>

LEHayes,

Ich habe Ihnen eine E-Mail an Ihre Hotmail-Adresse geschickt (vor etwa eineinhalb Stunden). Ich würde Ihren EA gerne ausprobieren und zumindest sehen, wie er sich entwickelt (um beim Testen zu helfen). Bitte reservieren Sie mir einen Platz als einer Ihrer Tester.

Vielen Dank!

Habe dich

 
DougRH4x wrote >>

Hallo LE,

vielen Dank für den Hinweis. Aber Sie wissen, dass ich es zu diesem Zeitpunkt nur auf einem Demokonto für Sie testen kann. Wenn Sie nicht in der Lage sind, genügend Leute zu finden, die Ihnen beim Live-Test helfen, kann und werde ich einen Demo-Forward-Test für Sie durchführen. Aber wenn Sie die 10 Live-Tester finden können, die Sie wollen und brauchen, dann tun Sie es bitte. Wenn Sie die Rolle der Bank für den Live-Test übernehmen wollen, werde ich alle Gewinne mit Ihnen 50/50 teilen.

Allerdings hoffe ich, dass ich Ihnen klar gemacht habe, dass das alles noch ziemlich neu für mich ist, so dass ich definitiv viele der Feinheiten nicht kenne und verstehe, die ich hier von anderen gesehen habe, die viel mehr Zeit investiert haben, was durch nichts zu ersetzen ist. Dennoch ist es von Wert, dass ich es in meiner Situation für Sie teste, denn es wird andere geben, die sich in der gleichen Lage wie ich befinden und Ihre Agrarumweltmaßnahmen nutzen werden. Auf diese Weise würden Sie sowohl Feedback für Neulinge wie mich als auch (hoffentlich) von einigen sehr erfahrenen ForEx-Programmierern und -Händlern erhalten. Ich weiß jedoch genug, um zumindest die Grundlagen dessen zu erkennen und zu verstehen, was die Ergebnislinien in den Test-/Ergebnisdiagrammen und Textzusammenfassungen zeigen und was die primären Ergebnisse bedeuten. Wenn ich den Handel auf einem Demokonto für Sie vorantreibe, um Sie mit mehr Daten zu versorgen, die Sie benötigen, werde ich mein Bestes für Sie tun und die nötige Sorgfalt walten lassen, um so zu handeln, als ob es mein eigenes Geld auf einem Live-Konto wäre, so gut ich kann.

Ich frage mich, mit welchen Parametern Sie diese Tests durchführen lassen wollen? Werden Sie die Dokumentation Ihres ZOs zur Verfügung stellen, als wäre es ein kommerzielles Produkt, das vermarktet werden soll, und dann Ihre Betatester das Gleiche tun lassen, was die meisten unter diesen Bedingungen tun würden, nämlich das ZO nach eigenem Ermessen betreiben und gelegentlich eine E-Mail an den "Support" schicken, wenn sie es brauchen, oder möchten Sie, dass die Tester im Laufe der Tests laufend Feedback, Zusammenarbeit, Aufklärung und Anweisungen zu Einstellungen und Vorgehensweisen von Ihnen erhalten?

Unabhängig davon, wie die Sache für mich ausgeht, hoffe ich, dass sich dies für Sie als Gewinn erweist.

Doug, du bist startklar, du stehst auf der Liste, und wenn du eine Demo machen willst, dann bitte ich dich, so viele kreative Szenarien wie möglich einzurichten. Wir können das auch offline in einer E-Mail machen. Probieren Sie es einfach aus. Mir gefällt, was ich in Ihnen sehe, und ich denke, dass Sie das, was ich suche, gut machen werden.

 
BillBrian wrote >>

Ich teste es

Great Bill, folgen Sie den Anweisungen und schicken Sie mir eine E-Mail.
 
Itachi wrote >>
Erlaubt Ihr Broker Hedging? Wie wäre es mit IBFX?

Itachi, die Frage ist, ob Ihr Broker das zulässt, nicht meiner. Sehen Sie, ich habe es so aufgebaut, dass ich versucht habe, alle Broker in Betracht zu ziehen. 4-stellig, 5-stellig. Ich kann Ihnen sagen, dass dieses Tool EXTREM konservativ ist, wenn es sich um ein Nicht-Hedging-Konto handelt, persönlich ist es eher, sagen wir, unterhaltsam für ein Hedging-Konto. Sie sollten den Broker wählen, den Sie verwenden möchten. Ich erhalte weder eine Vermittlungsgebühr noch eine Maklergebühr dafür, dass ich Sie bitte, mir zu helfen, also sollte es an Ihnen liegen. Wenn Sie Vorschläge brauchen, versuchen Sie http://www.fxsol.co.uk für ein Girokonto oder sogar http://www.gallantfx.com, für das fxsol-Konto, ich kenne eine gute christliche Gruppe, die bei diesem Broker investiert, sie erhalten eine Provision, die in die Hilfe für Menschen in Not durch ihre Empfehlung geht, verwenden Sie den Namen Nate Gaub als den verweisenden Broker und es wird denjenigen in Not anstelle derjenigen in Griechenland zugute kommen.

 
LEHayes wrote >>

Ich suche 10 Personen, die bereit sind, meine Automatisierung live zu testen. Minimum $3k vorgeschlagene Balance. Ich werde Ihnen den EA kostenlos zur Verfügung stellen, im Gegenzug möchte ich Ihre Ergebnisse der nächsten 3 Monate im MT4Stats-Stil. Dank der wunderbaren Fähigkeiten von Obama und seinen Brüdern, bin ich selbst mitten in der Rezession gefangen und kann es mir nicht leisten, meinen EA zu testen. Wenn sich Ihre Ergebnisse bestätigen, könnte ich davon leben, der Welt diesen EA zur Verfügung zu stellen, ich brauche nur Live-Konten, um es zu beweisen. Wenn er sich bewährt, könnten Sie am Ende einen netten EA haben, der Ihnen kostenlos weiterhilft. Wenn ich falsch liege, kann es Sie bis zu 500 $ an Verlusten kosten. Ich habe noch nie erlebt, dass einer der Tests einen Verlust von mehr als 500 $ verursacht hat. Dieses spezielle Tool wurde seit Januar getestet.

Potenzielles Risiko: $500, schließen Sie es, wenn es dieses Niveau erreicht.

Potenzieller Gewinn: Die Anzeichen deuten auf einen Gewinn von etwa 40 % pro Monat hin.

Unterstützung: Ich stehe Ihnen Tag und Nacht per Telefon zur Verfügung.

Aktuelle Testmuster:

$10k Guthaben, 28 Währungspaare: http://lehayespower.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 10 Währungspaare: http://lehayes.mt4stats.com/

$5k Guthaben mit 28 Währungspaaren: http://lehayes02.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 6 Währungspaare: http://lehayes03.mt4stats.com/
Kontaktieren Sie mich: smsbvt (at) hotmail (dot) com

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich viele nette und würdige Leute, die mich unterstützen. Wir haben die Zahl von 10 Testern erreicht. Ich würde zwar gerne noch mehr aufnehmen, aber ich wage es nicht, jemanden unnötig zu gefährden. Wenn ich genug Live-Tests stabilisiert und gesichert habe, werde ich herausfinden, wie ich es allen zugänglich machen kann, aber erst einmal danke ich Ihnen für Ihr Interesse.

 
Wir können Ihren EA herausfordern, in diesen unberechenbaren Tagen ;)