20,35% im 1. Monat (ForexFortune) - Seite 5

 


Gibt es etwas falsch mit Ihrem vps wieder? 2 schlechte Trades auf eur/gbp und eur/chf fast wipeout 1 1/2 Monat Gewinne. können Sie erklären, was passiert ist?

sorry für mein englisch...

 
yster:
bearnaked, ich denke, es ist besser, eine Website zu machen, um Ihre ea zu verkaufen und setzen Live-Forward-Test dort... so Mitglied, das Interesse an immer noch kann die Website zu verfolgen und zu entscheiden, ea kaufen oder nicht...


Ich stimme mit dir überein

 
iqbal:


Gibt es etwas falsch mit Ihrem vps wieder? 2 schlechte Trades auf eur/gbp und eur/chf machen fast 1 1/2 Monate Gewinn zunichte. können Sie erklären, was los ist?

Entschuldigung für mein Englisch...

Hallo Iqbal, wie geht es dir?


Unglücklicherweise verliert mein VPS die Internetverbindung. Der Server steht im Haus meines Freundes und er hat Probleme mit der Internetverbindung, weil sein Modem. Es verliert PING und das Internet ist sehr sehr langsam.


Sie können am Log von MT4 sehen, dass das System viele Male loggt und einige Trades verliert, weil de alte Tickets.


Auf andere Weise können Sie andere Ergebnisse (vom gleichen Datum) in anderen |VPS hier sehen: http://danielvc.mt4stats.com



 

Danke für die Erklärung...ich habe das gleiche Problem auch (alte Zecke) n mein Internet ist sehr langsam..myb ich sollte eine vps bekommen.

i.m mit tadawulfx für mehr als ein Jahr und ist sehr gut, aber ich habe einige Bedenken... haben Makler die Möglichkeit, alle profitablen eas in ihren Plattformen zu schließen. ich tue manuellen Handel im Moment mit schlechten Ergebnissen (meine Schuld) und würde gerne ändern, dass... so lassen Sie mich wissen, wenn Ihre Website bereit ist...

 
iqbal:

Danke für die Erklärung...ich habe das gleiche Problem auch (alte Zecke) n mein Internet ist sehr langsam..myb ich sollte eine vps bekommen.

i.m mit tadawulfx für mehr als ein Jahr und ist sehr gut, aber ich habe einige Bedenken... haben Makler die Möglichkeit, alle profitablen eas in ihren Plattformen zu schließen. ich bin dabei manuellen Handel im Moment mit schlechten Ergebnissen (meine Schuld) und würde gerne ändern, dass... so lassen Sie mich wissen, wenn Ihre Website bereit ist...


Meiner Meinung nach ist die Tadawul einer der besten Makler, die ich kenne.

 

http://efxexp.mt4stats.com


expert.fx@hotmail.com

 

Hallo Bruder Dan...

Ich bin an deinem EA interessiert. Funktioniert er mit Brokern, die mit 5 Ziffern handeln?

Ihr EA ist vollautomatisch richtig? es ist nicht ein Handelssignal richtig?

 

Dieser EA ist unrealistisch. Sie können nicht kaufen 40 Lose mit $500 Kaution.

 
barisyildiz1982:

Dieser EA ist unrealistisch. Sie können nicht kaufen 40 Lose mit $500 Kaution.



Für diejenigen, die WANTs sehen die historischen (bei MTrader)


Mein Login ist: 5052562

und mein Passwort (nur zum Lesen) lautet: ebw1kzz

 
es funktioniert nicht im Live-Konto.