20,35% im 1. Monat (ForexFortune) - Seite 3

 
Hallo Bär, was ist heute passiert? 646,94 Verlust nach kontinuierlichem Gewinn?
 

Ich muss leider alle enttäuschen, die wirklich geglaubt haben, dass dies möglich ist. Dieses System macht nur eines..... schaut in die Zukunft. Wenn es den letzten Teil einer 15-Minuten-Kerze handelt, geht es den Handel während dieser Periode ein, aber sobald die Kerze schließt, zeigt es den Handel nicht mehr an, wenn sich die Bedingungen geändert haben. Sie haben also eine offene Position, aber das System nicht... und so erhalten Sie eine perfekte Aktienkurve... man muss bei der Programmierung vorsichtig sein.

Gutes reales Trading.

Rajob

 
Itachi:

Macht Sinn, hat jemand anderes versucht und die Ergebnisse veröffentlicht?

Das ist das Ergebnis meines Kunden: http://2643767.mt4stats.com/


Mit freundlichen Grüßen,

Dan

 
Rajob:

Ich muss leider alle enttäuschen, die wirklich geglaubt haben, dass dies möglich ist. Dieses System macht nur eines..... schaut in die Zukunft. Wenn es den letzten Teil einer 15-Minuten-Kerze handelt, geht es den Handel während dieser Periode ein, aber sobald die Kerze schließt, zeigt es den Handel nicht mehr an, wenn sich die Bedingungen geändert haben. Sie haben also eine offene Position, aber das System nicht... und so erhalten Sie eine perfekte Aktienkurve... man muss bei der Programmierung vorsichtig sein.

Gutes reales Trading.

Rajob

Das glaube ich nicht. Wenn Sie sich mit dem angegebenen Passwort einloggen, können Sie sehen, dass alle Vorgänge positiv sind, außer dem von heute.

 
grandemario:
Hallo Bär, was ist heute passiert? 646,94 Verlust nach kontinuierlichem Gewinn?

Hallo Mario, wie geht es dir Bruder?


Das Problem war mit meinem VPS(Absturz). Aber, ich bin sehr ruhig und glücklich mit ihm, weil ich das Potenzial meiner EA kennen. Es gibt nicht EA's, die nicht verliert 1 Mal in der Live. Und der hohe Verlust (600 Dollar) waren, weil ich das Risiko der Investition geändert. Vor, ich war mit 10%, und jetzt, ich bin mit 20% des Risikos. Das Risiko läuft neben dem Gewinn.

Aber kein Problem, ich weiß, dass mein EA in 1 Woche den Verlust wieder wettmachen wird.


Viele Grüße an alle!

Dan

 
bearnaked:

Hallo Mario, wie geht es dir Bruder?


Das Problem war mit meinem VPS (Absturz). Aber, ich bin sehr ruhig und glücklich mit ihm, weil ich das Potenzial meiner EA kennen. Es gibt nicht EA's, die nicht verliert 1 Mal in der Live. Und der hohe Verlust (600 Dollar) waren, weil ich das Risiko der Investition geändert. Vor, ich war mit 10%, und jetzt, ich bin mit 20% des Risikos. Das Risiko läuft neben dem Gewinn.

Aber kein Problem, ich weiß, dass mein EA in 1 Woche den Verlust wieder wettmachen wird.


Viele Grüße an alle!

Dan

Mir geht es gut Dan und dir? Ich weiß, dass es unmöglich ist, den perfekten Geldautomaten zu bauen, ich beobachte nur Ihren EA und ich war überrascht über den Verlust von heute Morgen. Ich bin mir sicher, dass du dich wieder erholen wirst.

Ich entwickelte ein gutes Handelssystem oder ea, wie Sie mögen, aber ist für eine andere Plattform und ich versuche, für mt4 zu übersetzen, in der Zwischenzeit suche ich nach Ideen im Forum. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die den Pivot-Punkt und die damit verbundene Unterstützung und Widerstand zu berechnen, wenn jemand mir eine Hand geben kann, würde ich froh sein.

Ciao

 
Rajob:

Ich muss leider alle enttäuschen, die wirklich geglaubt haben, dass dies möglich ist. Dieses System macht nur eines..... schaut in die Zukunft. Wenn es den letzten Teil einer 15-Minuten-Kerze handelt, geht es den Handel während dieser Periode ein, aber sobald die Kerze schließt, zeigt es den Handel nicht mehr an, wenn sich die Bedingungen geändert haben. Sie haben also eine offene Position, aber das System nicht... und so erhalten Sie eine perfekte Aktienkurve... man muss bei der Programmierung vorsichtig sein.

Gutes reales Trading.

Rajob

Hallo, Herr Rajob,


Das Problem mit diesem Chart ist, dass der MT4 die Tage nicht anzeigt, an denen der EA keine Trades gemacht hat. Zum Beispiel zeigt diese Abbildung die roten Perioden, an denen das System nicht funktioniert hat.




Sie können die unterschiedliche Kurve hier sehen, wo das Lot nicht fixiert ist:

 
Nur BUY Trades? Das ist interessant ... sehr seltsam.
 
ggekko:
Nur BUY Trades? Das ist interessant ... sehr seltsam.

Nein, nein. Es ist ein Parameter. Ich kann nur kaufen, nur verkaufen oder beides auswählen.

 
bearnaked:

Nein, nein, es ist ein Parameter. Ich kann nur kaufen, nur verkaufen oder beides auswählen.

Andere interessante Sache, aber, niemand kommentiert, ist, dass vor 3 Tagen (in der Geschichte) das System machen 342,23 Dollar... seit ich das Risiko von 10% auf 20% geändert. Es ist der Grund, warum ich nicht besorgt bin.