Sicherheitsprobleme bei der Verwendung eines VPS für den Handel? - Seite 2

 
ich habe ucvhost benutzt, es ist ein komplettes Desaster, zuerst schalten sie dein mt4 ein und aus, während du nicht online bist, dann haben sie einen 2-Wege-Spiegel erstellt, bei dem ich ein mt4 schließe und aus irgendeinem Grund macht es immer noch Trades (im Spiegelkonto, auf das ich keinen Zugriff habe, wenn jemand damit feststeckt, ist der Trick, das Passwort für dein mt4 zu ändern, so dass es sofort das Spiegelkonto blockiert)


ich brauche einen neuen vps-anbieter:(

 

Hallo Niko,

Ich schlage vor, Sie Google Suche VPS mt4 Anleitung .

Die VPS-Anleitung wird Ihnen beibringen, wie Sie Ihr mt4 richtig auf VPS einstellen.

Dafür schalten Sie Ihr mt4 ein und aus, wenn Sie nicht online sind .

Ich glaube, dass das VPS-Personal nicht so viel Zeit hat, um dies zu tun, wahrscheinlich ist der Server-Neustart, Ihre mt4 auch ausführen, aber aufgrund der falschen Einstellung, Ihre EA nicht automatisch ausgeführt.

Sie haben einen 2-Wege-Spiegel erstellt, bei dem ich einen mt4 schließe und er aus irgendeinem Grund immer noch Trades macht.

Dies kann aufgrund eines Problems mit doppelten Sitzungen/Doppelanmeldungen auftreten.

mehr Infos zu den vps mt4 Einstellungen hier http://www.belajarforexpro.com/vps/vps.pdf

Ich selbst benutze vpsland (USD$18/Monat), benutze es seit etwa 5 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Danke

von

erekit

http://100k2.blogspot.com/

 

Grüße an alle,

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen alten Thread wieder aufgreife, aber ich habe die gleichen Sicherheitsbedenken. Als mögliche Lösung für dieses Problem, ohne manuelles Eingreifen, denke ich an eine Möglichkeit, die in moderner Software zu finden ist: Online-Validierung. Ich bin nicht genau damit vertraut, wie diese Verfahren funktionieren, aber ich würde Folgendes vorschlagen.

Führen Sie während des Init()-Teils des Codes eine ausführbare Client-Datei aus, die die MAC-Adresse und/oder IP-Adresse des gegebenen VPS-Servers an einen anderen Server/PC sendet, wo der Server-Teil dieser ausführbaren Datei diese Informationen validiert und eine verschlüsselte Bestätigung an den VPS-Server zurückschickt. Sobald all diese Schritte abgeschlossen sind, wird ein Boolescher Wert wie 'TradingAllowed' von 'false' auf 'true' umgestellt.

Ich freue mich über alle Vorschläge, Rückmeldungen und Kommentare!


Jim

 
Wenn Sie einen EA haben, der in der Lage ist, Geld zu verdienen, dann sollten Sie das IMO richtig machen. Holen Sie sich Ihren eigenen 1U-Server und nutzen Sie Co-Location-Einrichtungen. Dann haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Box und können das Personal der Co-Location-Einrichtung aussperren.
 
RaptorUK:
Wenn Sie einen EA haben, der in der Lage ist, Geld zu verdienen, dann sollten Sie das, IMO, richtig machen. Besorgen Sie sich Ihren eigenen 1U-Server und nutzen Sie Co-Location-Einrichtungen. Dann haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Box und können das Personal der Co-Location-Einrichtung aussperren.

Das wäre eine gute Lösung für Händler mit guten Kenntnissen in der Systemadministration.

Abgesehen davon würde ich einen eigenen Server oder einen gehosteten VPS bevorzugen, der sich in der Nähe meines Brokers (nicht in meinem Land) befindet, wegen der Latenz, aber auch in anderen Zentren, nur für den Notfall (Tier II, nehme ich an?).

Jim

 
VirtualReal:

[...] Führen Sie während des Init()-Teils des Codes eine ausführbare Client-Datei aus, die die MAC-Adresse und/oder IP-Adresse des angegebenen VPS-Servers an einen anderen Server/PC sendet, wo der Server-Teil dieser ausführbaren Datei diese Informationen validiert und eine verschlüsselte Bestätigung an den VPS-Server zurückschickt. Sobald all diese Schritte abgeschlossen sind, wird ein boolescher Wert wie 'TradingAllowed' von 'false' auf 'true' umgestellt. [...]

Das wird nicht viel nützen, da es leicht dekompiliert werden kann...
 
gordon:
Das wird nicht viel nützen, da es leicht dekompiliert werden kann...

Verdammt, guter Punkt.
Da Ihr Beitrag bereits 2 Jahre alt ist, haben Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden?
 
Besorgen Sie sich einfach einen VPS/DS bei einem großen Hosting-Unternehmen... Verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihren EA profitabel zu machen und ignorieren Sie all diese theoretischen "Sicherheits"-Fragen.
 
Hallo, Gordon: lange nicht mehr gesehen Willkommen zurück
 

Ich bin kein Fan davon, Produkte anzupreisen, aber ich möchte auf Guardian aufmerksam machen.
Dieses Verschlüsselungs- und Lizenzvalidierungstool hat bei mir gute Arbeit geleistet. Die kostenlose Version ist für normale Benutzer geeignet.

https://www.fx1.net/wiki/pmwiki.php/Guardian/Guardian