Was passiert, wenn Sie glauben, dass Sie auf Gold gestoßen sind? - Seite 3

 
Ich habe zahlreiche EAs, die ich erstellt habe, einem Backtest unterzogen. Ich bin der Autor, aber ich stelle Programmierer ein, um die Codierung durchzuführen. Ich habe eine konstante Backtesting gehen 24/7 auf etwas und ich halte mich für sehr erfahren in Backtesting mit MetaTrader. Ich habe Backtests durchgeführt, die einen Gewinn von über 250.000.000 $ erbrachten, nur um festzustellen, dass meine Daten nicht gut waren. Dann habe ich Qualitätsdaten heruntergeladen, denselben Test durchgeführt und das Konto ging auf "0". Sie müssen sicherstellen, dass es sich bei Ihren Daten um Qualitätsdaten handelt. Außerdem habe ich festgestellt, dass der von Ihnen durchgeführte Test nur eine 25%ige Modling-Qualität hatte, was bedeutet, dass die Ergebnisse verdächtig sind. Ich habe auch fünf EAs erstellt, die im Backtesting hervorragende Ergebnisse erzielten, aber im Forward Testing versagten. Live-Demo-Forward-Testing wird Ihnen wirklich ein besseres Ergebnis, aber ist immer noch nicht das gleiche wie mit Ihrem eigenen Geld. Im Moment habe ich einen EA, den ich erstellt habe und der vom 1.1.2007 bis zum 10.7.2009 mehr als 12.000.000 $ eingebracht hat, und ich teste ihn jetzt, um zu beweisen, dass das Backtesting korrekt war. Ich habe gelernt, bei Backtest-Ergebnissen, die aussehen, als hätte ich den heiligen Gral gefunden, sehr misstrauisch zu sein.
 
oldchartreader:
Außerdem habe ich festgestellt, dass der von Ihnen durchgeführte Test nur eine Modellierungsqualität von 25 % hatte, was bedeutet, dass die Ergebnisse verdächtig sind.

Ihre Kommentare sind ansonsten in Ordnung. Aber die obige Aussage ist viel zu vereinfacht. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, Sie verstehen nicht ganz, wie der Prozentsatz berechnet wird und was er wirklich bedeutet.

Außerdem hängt die Anforderung vom EA ab und davon, welche Daten er genau benötigt, um seine Entscheidungen zu treffen.