2'000 => 400'000k in sechs Monaten! - Seite 3

 
jirimac wrote >>

Die Trades sind die gleichen, außer dass einige von ihnen nicht ausgeführt wurden. Der einzige große Unterschied ist die Beschleunigung der Gewinne...

Ich denke, es hat etwas mit der Margin-Ebene zu tun. Ich denke, ich werde durch den Code gehen müssen und die gleichen Änderungen an den Losgrößen vornehmen. Aber sonst ist es in Ordnung.

Ich hatte nicht viel Zeit, damit zu spielen, weil ich tagsüber sehr beschäftigt bin, ich bin Designer.

Ich habe es bereits live laufen, aber es hat nur ein oder zwei Trades pro Woche, also wird es einige Zeit dauern, bis sich Ergebnisse einstellen. Hoffentlich habe ich am Wochenende mehr Zeit, um an dem Code zu arbeiten.

jirimac Ich beobachte diesen Thread schon seit ein paar Tagen, du bist sehr hilfreich und intuitiv! Ich bin auch dabei, einen konsistenten EA zusammenzustellen, kann aber nicht programmieren, also lasse ich es von Forex-Experten machen, haha! es funktioniert noch nicht ganz korrekt.

Könnte ich bitte die EA auf Broker forex.com zu testen? sehr gute Spreads und ich werde gründlich zu tun, wie alle meine Wochenenden verbrachte Backtesting dann Wochentage vorwärts testen haha

danke und pass auf dich auf simeasyincome@googlemail.com

 

Ich arbeite immer noch an dem Code, aber derzeit läuft es live, um einige Vorwärtstests zu bekommen.

Sobald ich mit dem Code und seiner Leistung zufrieden bin, denke ich darüber nach, ihn zu teilen, damit mehr Menschen davon profitieren können.

 
jirimac wrote >>

Ich arbeite immer noch an dem Code, aber derzeit läuft es live, um einige Vorwärtstests zu bekommen.

Sobald ich mit dem Code und seiner Leistung zufrieden bin, denke ich darüber nach, ihn zu teilen, damit mehr Leute davon profitieren können.

ah ok kannst du mir deine email adresse schicken? ich kann dir EA schicken an dem ich arbeite.

 
simthegreat:

ah ok kannst du mir deine email adresse schicken? ich kann dir EA schicken an dem ich gerade arbeite.

 

Schicken Sie mir Ihren EA, ich werde ihn auf dem Demokonto testen.

Wenn die Ergebnisse gut sind, gehe ich auf Mikro-Konto mit 100 Dollar.

email: Yujiegao@gmail.com

 
Bitte posten Sie hier nicht Ihre E-Mail-Adressen. Ich arbeite noch an dem EA und er ist noch nicht fertig.
 
jirimac:
Bitte posten Sie hier nicht Ihre E-Mail-Adressen. Ich bin immer noch auf die EA arbeiten und seine noch nicht fertig.

Können Sie es in Backtest mit 90% Qualität testen, weil ich in der Tabelle wan N/A Berichte sehen...

 

melano121, ich habe bereits einen Backtest mit 90% Modellierungsqualität durchgeführt und die Ergebnisse waren identisch, ich konnte mich einfach nicht damit abfinden. Ich nehme einige Anpassungen an der Geldverwaltung vor und werde bald neue Ergebnisse posten :)

 

Hallo


es ist immer schön, einen ähnlichen Bericht zu sehen, aber wie sieht es mit dem Live-Handel aus?


Ich habe ähnliche Fälle von (vielen) EAs erlebt, die beim Backtesting Wunder vollbrachten, aber beim Live-Handel große Verluste erlitten.


Ich glaube nicht mehr an den automatischen Handel.


Ich habe ein neues Handelssystem (manuell) entwickelt, ich habe 7 Positionen in sieben verschiedenen Währungspaaren eröffnet und sie sind alle Gewinner (über 5000 Pips)

Dies ist Live-Handel und immer noch testen...

 

shrung, ich bin ein Daytrader und habe in den letzten Jahren Forex gehandelt.

Die Entwicklung von EA ist nur meine Strategien zu diversifizieren... Aber ich denke, manchmal ist es schön, wenn Ihre Plattform für Sie handelt. Kein Stress, keine Panik, es ist schön :)

Was Sie mit Ihrem manuellen Handel sagen, klingt beeindruckend. 5k Pips sind eine Menge, vor allem, wenn man alle seine Trades richtig macht, was sehr selten ist, denke ich. Ich mache etwa 70 % meiner Trades richtig, aber ich handle mit einem Verlust-Gewinn-Verhältnis von 1:2-1:3, so dass ich auch mit der Hälfte der richtigen Trades Geld verdienen würde.

Aber öffnen sieben Trades in verschiedenen Währungspaaren scheinen zu viel für mich in Anbetracht der Währung Korrelationen...


Also frage ich mich, wenn Sie ein profitables System haben, warum Sie es nicht automatisieren? Dann gehen Sie auf die Bahamas und lassen Sie Ihr System dafür bezahlen, ohne Stress, dass Sie handeln müssen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, lol.