2'000 => 400'000k in sechs Monaten! - Seite 3

 
jirimac wrote >>

Die Trades sind die gleichen, außer dass einige von ihnen nicht ausgeführt wurden. Der einzige große Unterschied ist die Beschleunigung der Gewinne...

Ich denke, es hat etwas mit der Margin-Ebene zu tun. Ich denke, ich werde durch den Code gehen müssen und die gleichen Änderungen an den Losgrößen vornehmen. Aber sonst ist es in Ordnung.

Ich hatte nicht viel Zeit, damit zu spielen, weil ich tagsüber sehr beschäftigt bin, ich bin Designer.

Ich habe es bereits live laufen, aber es hat nur ein oder zwei Trades pro Woche, also wird es einige Zeit dauern, bis sich Ergebnisse einstellen. Hoffentlich habe ich am Wochenende mehr Zeit, um an dem Code zu arbeiten.

jirimac Ich beobachte diesen Thread schon seit ein paar Tagen, du bist sehr hilfreich und intuitiv! Ich bin auch dabei, einen konsistenten EA zusammenzustellen, kann aber nicht programmieren, also lasse ich es von Forex-Experten machen, haha! es funktioniert noch nicht ganz korrekt.

Könnte ich bitte die EA auf Broker forex.com zu testen? sehr gute Spreads und ich werde gründlich zu tun, wie alle meine Wochenenden verbrachte Backtesting dann Wochentage vorwärts testen haha

danke und pass auf dich auf simeasyincome@googlemail.com

 

Ich arbeite immer noch an dem Code, aber derzeit läuft es live, um einige Vorwärtstests zu bekommen.

Sobald ich mit dem Code und seiner Leistung zufrieden bin, denke ich darüber nach, ihn zu teilen, damit mehr Menschen davon profitieren können.

 
jirimac wrote >>

Ich arbeite immer noch an dem Code, aber derzeit läuft es live, um einige Vorwärtstests zu bekommen.

Sobald ich mit dem Code und seiner Leistung zufrieden bin, denke ich darüber nach, ihn zu teilen, damit mehr Leute davon profitieren können.

ah ok kannst du mir deine email adresse schicken? ich kann dir EA schicken an dem ich arbeite.

 
simthegreat:

ah ok kannst du mir deine email adresse schicken? ich kann dir EA schicken an dem ich gerade arbeite.