2'000 => 400'000k in sechs Monaten! - Seite 2

 

Nun, ich habe gerade den Algorithmus verbessert...

Profit-Faktor: 3.65

Erwartete Auszahlung: 44.27



 
Die Ergebnisse sahen beeindruckend aus. Brauchen Sie Beta-Tester für Ihren EA? Ich bin dabei :)
 
Danke, ich bin derzeit läuft in auf meinem VPS auf Demo-Konto, sondern warten auf zwei neue echte Konten. Sobald ich sie habe, gehe ich live :) Aber ich werde nur mit ein paar Hundert anfangen, denn wenn es funktioniert, wird es sowieso Geld verdienen, kein Grund, zu viel zu riskieren und dann alles zu verlieren :)
 
jirimac:
Danke, im Moment läuft es auf meinem VPS mit einem Demo-Account, aber ich warte auf zwei neue echte Accounts. Sobald ich sie habe, gehe ich live :) Aber ich werde nur mit ein paar Hundert anfangen, denn wenn es funktioniert, wird es sowieso Geld einbringen, kein Grund, zu viel zu riskieren und dann alles zu verlieren :)

Hallo jirimac


Glückwunsch zu Deinem EA! Ich sitze so ziemlich im selben Boot, habe gerade die Ergebnisse meiner ersten Tests gepostet ( https://forum.mql4.com/24110 ) und suche ebenfalls nach Feedback. Vielleicht hätte ich auch eine etwas 'gewagtere' Überschrift wählen sollen ;-)


Ich würde vorschlagen, dass Sie sich vergewissern, dass Ihre Daten in Ordnung sind, indem Sie den Verlauf erneut herunterladen, denn ich sehe, dass Ihre Ergebnisse für die 'Modellierungsqualität' 'n/a' anzeigen. Ich hatte dasselbe Problem, aber nach dem erneuten Herunterladen waren es 90%.

 

simsam7

Ja, ich habe das auf einem 1-Minuten-Chart laufen lassen, ohne Fehler und mit den gleichen Ergebnissen, also war ich einfach zu faul, es erneut zu posten.

Gib mir eine Minute, ich werde etwas in deinen Beitrag schreiben!

 

Rückblickende Geschichtstests unterscheiden sich manchmal sehr stark von den realen Ergebnissen. Ich habe mich schon einmal verbrannt. Ich schlug vor, dass Sie Demo-Echtzeitergebnisse auf www.mt4live.com posten, damit wir es besser wissen können.

Darüber hinaus kann ich helfen, testen Sie es mit beiden Demo und Live-Konten, wenn Sie sehen, wie diese EA führt mit verschiedenen Brokern müssen. Schreiben Sie mir eine private Nachricht hier im Forum. Vielen Dank!

 
jirimac:

simsam7

Ja, ich habe das auf einem 1-Minuten-Chart laufen lassen, ohne Fehler und mit den gleichen Ergebnissen, also war ich einfach zu faul, es erneut zu posten.

Gib mir eine Minute, ich werde etwas in deinen Beitrag schreiben!

Ich bin derzeit bei FXCM, welchen Broker nutzen Sie?

 
Ja, ich auch. Ich habe ein Real- und ein Demo-Konto bei FXCM und habe gerade ein neues Real-Mini-Konto bei IBFX eröffnet.
 
jirimac:
Ja, ich auch. Ich habe ein Real- und ein Demo-Konto bei FXCM und habe gerade ein neues Real-Mini-Konto bei IBFX eröffnet.

Erzielen Sie mit IBFX ähnliche Ergebnisse wie mit FXCM - auch wenn die Kurse unterschiedlich sind?

 

Die Trades sind die gleichen, außer dass einige von ihnen nicht ausgeführt wurden. Der einzige große Unterschied ist die Beschleunigung der Gewinne...

Ich denke, es hat etwas mit der Margin-Ebene zu tun. Ich denke, ich werde durch den Code gehen müssen und die gleichen Änderungen an den Losgrößen vornehmen. Aber sonst ist es in Ordnung.

Ich hatte nicht viel Zeit, damit zu spielen, weil ich tagsüber sehr beschäftigt bin, ich bin Designer.

Ich habe es bereits live laufen, aber es hat nur ein oder zwei Trades pro Woche, also wird es einige Zeit dauern, bis sich Ergebnisse einstellen. Hoffentlich werde ich am Wochenende mehr Zeit haben, um am Code zu arbeiten.