2'000 => 400'000k in sechs Monaten!

 

Nun, einfach gesagt. ive wurde die Entwicklung EA für über zwei Monate jetzt.. Ich hatte viele EA, die alle auf verschiedenen Indikatoren, verschiedene Variationen usw. basieren.

Aber dann habe ich beschlossen, meine eigenen sehr einfachen EA arbeiten auf sehr einfach Algorithmus zu erstellen.

Nicht gonna beschreiben die Ergebnisse, überprüfen Sie die Bilder und sagen Sie mir, was Sie denken?

Es ist nur Backtest, aber ich denke, seine mindestens wert von $100 realen Konto für vorwärts testen...

Wie immer sind alle Kommentare mehr als willkommen, denn dank euch und euren Ideen, Kommentaren und Tipps war ich in der Lage, so etwas zu entwickeln. Danke dafür!!!


Das hier ist das optimierte mit Geldmanagement..





Und hier ist das einfache 0.1 Lot, damit man die Performance und die Statistiken besser sehen kann.



 

Hallo, ich werde Ihren EA im Demo- und Live-Konto testen und die Ergebnisse mit Ihnen teilen, wenn Sie möchten.


Sie können es senden an: emphase@gmx.net.


Ich bin nicht an einem Kauf interessiert. Dankeschön

 

Its only backtest, but i think its at least worth of $100 real account for forward testing..


Dies ist die optimierte mit Geld-Management.


Ich denke, wenn du das seit zwei Monaten machst, solltest du mittlerweile 2 Dinge wissen:

1) man kann die Zukunft nicht optimieren

2) Backtesting mit anderen Daten als den Tick-by-Tick-Daten des Brokers, mit dem Sie handeln werden, ist nutzlos


=> diese $100 sind besser für ein gutes Handelsbuch ausgegeben, das die richtige Systementwicklungsmethodik beschreibt,

als für ein weiteres Handelskonto, das man bald wieder aufgeben muss.

 

Hallo Jirimac

Es ist immer einen Versuch wert, aber seien Sie gewarnt, meine letzte EA, die nicht auf Backtest verlieren kostete mich 10 Dollar auf Forward Testing in einem Tag und ich war nur mit einem 10 Cent Einsatz. auf Backtest zeigte es 5% DD aber auf Forward Test war es bis zu 15%, so dass ich es gestoppt. Ich würde also empfehlen, 1 Cent einzusetzen und zu beten. Man kann nie wissen, es könnte funktionieren, dann können Sie stoßen die Stange und reich werden.

 
Ruptor, nur wundern, was Broker verwenden Sie, um Ihnen zu erlauben, diese sehr kleinen Beträge zu handeln, wenn Sie nichts dagegen haben, mir zu sagen?
 

Hier ist ein Backtest von 2005 bis jetzt. Ich denke, es zeigt ein stetiges Einkommen, richtig?


 

Hallo Jirimac

Ich benutze Interbank & Alpari UK Mikrokonten, aber Sie könnten auch mit einem anderen Broker wie Oanda handeln, indem Sie ein Mausprogramm oder ein benutzerdefiniertes Programm verwenden, das eine Textdatei von MT4 liest. Bei Ihren Tests stelle ich fest, dass die relative DD 68% beträgt, was sich schmerzhaft anhört. Auf dem letzten Diagramm insbesondere scheint es 5 oder 6 Stellen, wo alle den Gewinn gemacht wird und dazwischen der Gewinn allmählich abnimmt. Sie müssen die schlechten Bereiche zu untersuchen und zu verbessern, das ist der einzige Vorschlag, den ich zu diesem Zeitpunkt machen kann.

 

Danke Ruptor! Ich werde diese Makler überprüfen und sehen, ob das für mich funktionieren würde.

Über die Drawdown, das ist, weil ich maxed bis die Losgröße zu gehen für maximal möglichen Gewinn... Natürlich würde eine Reduzierung der Losgröße den DD-Wert verringern.

Es hängt davon ab, wie viel ich bereit bin, zu riskieren, ich denke.


Je kleiner der Kontowert, desto größer das Risiko, das ich bereit bin einzugehen. Sagen wir mal, wenn ich es auf einem 500-Dollar-Konto ausprobieren würde, hätte ich nichts gegen 50% DD im Gegenzug für sagen wir 200k. Aber wenn haben Konto mit 50k ich würde nicht gehen für mehr als 10% DD.

 
jirimac:

Nun, einfach gesagt. ive wurde die Entwicklung EA für über zwei Monate jetzt.. Ich hatte viele EA, die alle auf verschiedenen Indikatoren, verschiedene Variationen usw. basieren.

Aber dann habe ich beschlossen, meine eigenen sehr einfachen EA arbeiten auf sehr einfach Algorithmus zu erstellen.

Nicht gonna beschreiben die Ergebnisse, überprüfen Sie die Bilder und sagen Sie mir, was Sie denken?

Es ist nur Backtest, aber ich denke, seine mindestens wert von $100 realen Konto für vorwärts testen...

Wie immer sind alle Kommentare mehr als willkommen, denn dank euch und euren Ideen, Kommentaren und Tipps war ich in der Lage, so etwas zu entwickeln. Danke dafür!!!


Das hier ist das optimierte mit Geldmanagement..





Und hier ist das einfache 0.1 Lot, damit man die Performance und die Statistiken besser sehen kann...





Hallo,

Erstens danke, um Ihre EA zu teilen, werde ich glücklich sein, wenn ich es testen konnte, senden Sie es mir bitte: mfs100000@hotmail.com

 
Hallo,

Zunächst einmal danke, dass Sie Ihren EA teilen, ich würde mich freuen, wenn ich ihn testen könnte, bitte senden Sie ihn mir zu: mfs100000@hotmail.com
 

MrH, ich glaube, Sie sind da ein bisschen pessimistisch, lol.


Meine Vorstellung vom Kauf eines Handelsbuchs ist, dass die Autoren, die es geschrieben haben, keinen wirklichen Gewinn auf dem Markt machen konnten, also haben sie beschlossen, ein Buch darüber zu schreiben, um auf diese Weise Geld zu verdienen. Die meisten der Theorien in dem Buch sind sehr theoretisch und funktionieren in der Regel nicht in der Realität. Wenn Sie ein erfolgreiches Handelssystem entwickeln wollen, können Sie nicht den Systemen folgen, die nur in einem theoretischen Umfeld funktionieren, sondern müssen Ihr eigenes System auf der Grundlage des aktuellen Marktes entwickeln.