151538,91% in 9,5 Jahren, Gewinnfaktor 8,84 und relativer Drawdown 7,95 - Seite 5

 

B/N, ich sehe, dass Sie verkaufen Sie EA auf dieser Website, warum nicht Sie verkaufen es commecially, oder ist es, dass, diese Website ist einfach, wir alle haben eine Sache gemeinsam, auch $ 400,00 für die privillage !!, eine Sache, die ich sagen würde, ist ja, wir würden alle wie ein EA wie Sie und dies ist der Ort, um es zu konstruieren, aber $ 400 !Ich denke, Sie sind unter Ausnutzung einer "red hot Forum", die ein primäres Ziel ist, wenn Sie einen Gefallen tun wollen, geben Sie es zu einer begrenzten Anzahl von für $ 50,00, erstellen Sie eine Website und verwenden Sie die Testimonials.

Nur für das Protokoll, ich bin auch auf der Suche, um das gleiche zu tun, aber hey, nicht zum Vorteil der Menschen, die versuchen, das gleiche zu tun, das Publikum ist da draußen, nicht hier, hoffe, dass dies nicht beleidigen, sondern sehen es von meinem Standpunkt aus und vielleicht andere,

Robbo

 
robbo wrote >>

B/N, ich sehe, dass Sie verkaufen Sie EA auf dieser Website, warum nicht Sie verkaufen es commecially, oder ist es, dass, diese Website ist einfach, wir alle haben eine Sache gemeinsam, auch $ 400,00 für die privillage !!, eine Sache, die ich sagen würde, ist ja, wir würden alle wie ein EA wie Sie und dies ist der Ort, um es zu konstruieren, aber $ 400 !Ich denke, Sie sind unter Ausnutzung einer "red hot Forum", die ein primäres Ziel ist, wenn Sie einen Gefallen tun wollen, geben Sie es zu einer begrenzten Anzahl von für $ 50,00, erstellen Sie eine Website und verwenden Sie die Testimonials.

Nur für das Protokoll, ich bin auch auf der Suche, um das gleiche zu tun, aber hey, nicht zum Vorteil der Menschen, die versuchen, das gleiche zu tun, das Publikum ist da draußen, nicht hier, hoffe, dass dies nicht beleidigen, sondern sehen es von meinem Standpunkt aus und vielleicht andere,

Robbo

Wenn sein EA so funktioniert wie bisher, ist es durchaus plausibel, dass er sich ein Startguthaben aufbauen will. Nicht jeder kann zum Beispiel 10.000 Euro auftreiben. Wenn er die Anzahl der Kopien begrenzt, kann er sich ein anständiges Startguthaben verschaffen, während er gleichzeitig seinen EA in der Tasche behält. Ein Verkauf für 50$ würde ihm in diesem Fall nicht helfen, sondern ihm wahrscheinlich sogar schaden. Ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich genau das Gleiche tun, wenn ich dadurch ein Jahr meiner Reise einsparen könnte, indem ich 1k bis 10k einbringe. Natürlich kenne ich bearnaked nicht und ich weiß nicht, ob er betrügt, aber seine Geschichte ist definitiv nicht weit hergeholt.

.

Jon

 
Archael:

Wenn sein EA so funktioniert wie bisher, ist es durchaus plausibel, dass er vielleicht nur ein Startguthaben aufbauen will. Nicht jeder kann zum Beispiel 10.000 Euro auftreiben. Wenn er die Anzahl der Kopien begrenzt, kann er sich ein anständiges Startguthaben verschaffen, während er gleichzeitig seinen EA ziemlich gut im Griff hat. Ein Verkauf für 50$ würde ihm in diesem Fall nicht helfen, sondern ihm wahrscheinlich sogar schaden. Ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich genau das tun, wenn ich dadurch ein Jahr meiner Reise einsparen könnte, indem ich 1k bis 10k einbringe. Natürlich kenne ich bearnaked nicht und ich weiß nicht, ob er betrügt, aber seine Geschichte ist definitiv nicht weit hergeholt.

.

Jon

Leute, wie geht es euch?


Wir wissen, dass es einen Weg gibt, die Quelle des EA zu knacken, und warum verkaufe ich einen guten EA für einen so niedrigen Preis?

Niemand verkauft so billig etwas, das wirklich funktioniert.


Einige Kunden haben meinen echten Bericht erhalten... und, sie sind sehr zufrieden mit dem System.


Eines Tages werden Sie Ihre Meinung über meinen EA ändern...

 
bearnaked:

Hallo Rollover...


Ich habe andere besser als es (mit Profit Factor == 20 und DD = 0.74)..


Mit freundlichen Grüßen,

Dan


Hallo Dan,


die Absicht meines Beitrags ist nicht, um das Ergebnis oder was auch immer, was ich meine, von beiden System zu lernen ist, dass, wenn Sie interessiert sind, vielleicht können wir einige Hinweise weiter zu teilen... diese ea ist nicht vollständig optimiert noch so gibt es noch Verbesserungen auf, dass

Überschlag

 

BN nicht sagen, es zu verkaufen, so billig, ich sage, verkaufen Sie es kommerziell, sondern um es jede Ehre, verkaufen Sie an ein paar wenige auf diesem Forum (zu den Menschen, die versuchen, so hart, um die Dinge funktionieren, wie Sie getan haben) für einen Bruchteil des Preises, schließlich könnte man von der anderen Seite des Spiegels, es ist nur so passiert, haben Sie ein bisschen mehr Glück, für ein besseres Wort, als die meisten, so scheint es, Ihre Hilfe Boden hat sich nun Ihr Jagdrevier, wieder, keine Beleidigung beabsichtigt.

Archael, ich stimme mit deinen Kommentaren überein, ich würde so viel wie möglich daraus machen und ja, ein Sprung von 1k auf 10k wäre gut, aber wie ich schon sagte, auf dem Rücken dieses Forums für $400.00!

Wenn BN ist besorgt über die Codierung, dann bin ich sicher, es gibt eine Antwort und würde wahrscheinlich einige Hilfe von Codierern auf diesem Forum ein bisschen mehr fortgeschritten.

Denken Sie daran, wie viel Sie zahlen müssten, um Hilfe bei der Programmierung zu bekommen, es ist nicht billig, aber es gibt Poster in diesem Forum, die es "verschenken", also kommen Sie, geben Sie etwas zurück oder bringen Sie es zu den Massen und tun Sie etwas harte Arbeit, um es zu vermarkten, anstatt Alkoholikern Bier anzubieten!

 
robbo:

BN nicht sagen, es zu verkaufen, so billig, ich sage, verkaufen Sie es kommerziell, sondern um es jede Ehre, verkaufen Sie an ein paar wenige auf diesem Forum (zu den Menschen, die versuchen, so hart, um die Dinge funktionieren, wie Sie getan haben) für einen Bruchteil des Preises, schließlich könnte man von der anderen Seite des Spiegels, es ist nur so passiert, haben Sie ein bisschen mehr Glück, für ein besseres Wort, als die meisten, so scheint es, Ihre Hilfe Boden hat sich nun Ihr Jagdrevier, wieder, keine Beleidigung beabsichtigt.

Archael, ich stimme mit deinen Kommentaren überein, ich würde so viel wie möglich daraus machen und ja, ein Sprung von 1k auf 10k wäre gut, aber wie ich schon sagte, auf dem Rücken dieses Forums für $400.00!

Wenn BN ist besorgt über die Codierung, dann bin ich sicher, es gibt eine Antwort und würde wahrscheinlich einige Hilfe von Codierern auf diesem Forum ein bisschen mehr fortgeschritten.

Bedenken Sie, wie viel Sie zahlen müssten, um Hilfe bei der Programmierung zu bekommen, es ist nicht billig, aber es gibt Poster in diesem Forum, die es "verschenken", also kommen Sie, geben Sie etwas zurück oder bringen Sie es zu den Massen und tun Sie etwas harte Arbeit, um es zu vermarkten, anstatt Alkoholikern Bier anzubieten!

Leute, ich danke euch für die mit mir geteilten Meinungen.

Mein nächstes Projekt ist es, eine dll zu erstellen, um den EA zu schützen, dann werde ich mit Ihnen den EA für den Einsatz in realen Konto für einige Monate teilen. Ich denke, dass wir zusammen reich werden können.

Beste Grüße,

Dan