151538,91% in 9,5 Jahren, Gewinnfaktor 8,84 und relativer Drawdown 7,95 - Seite 3

 

Sehr beeindruckend

Ich würde Ihren EA auch gerne testen, ich habe viele Jahre Erfahrung mit EA's

Ihr EA sieht großartig aus, es ist der beste, den ich gesehen habe

JMB9922@yahoo.com

 

Hallo bearnaked,


ich habe bemerkt, dass es in Ihrem Video nur Kaufgeschäfte gibt, macht es nur "Kauf"-Geschäfte?

 
bearnaked wrote >>

MBTrading und FXPro

Wie gefällt Ihnen FXPro? Ich habe darüber nachgedacht, ein Konto bei ihnen zu eröffnen.

 
mqldelta:

Wie gefällt Ihnen FXPro? Ich habe darüber nachgedacht, ein Konto bei ihnen zu eröffnen.

Hallo... das System funktioniert sehr gut in FxPRO., in der Tat... der EA funktioniert sehr sehr gut und es funktioniert in der normalen Periode (nicht nur in der asiatischen Periode).

Beste Grüße,

Dan

 
jshear wrote >>

Sieht wie ein sehr guter EA aus, wie kann ich Teil Ihres Teams werden, um zu testen und mit meinen Ergebnissen zu helfen, es noch besser zu machen? ich kann auch bei MB Trading und FX Pro und ATC Broker 2 ECN-Broker und ein Market Maker Broker laufen. Ich habe hunderte von EA's getestet und würde gerne Teil Ihres Teams sein!!! Machen Sie weiter so!!

Jeff

Ich würde auch gerne diesen tollen EA testen. mark.johnson.uk@o2.co.uk

 

Hallo Bearnaked,

ich bin ein erfahrener Devisenhändler, wenn es darum geht, Tendenzen zu analysieren und wie verschiedene EAs auf diese reagieren.

Ich würde Ihr System wirklich gerne in meinen Testumgebungen ausprobieren.


Wenn du in Betracht ziehst, mir eine Kopie zu schicken, schicke sie bitte an yadiloh@live.de


Viele Grüße,

Chris

 
darkpressure:

Hallo Bearnaked,

ich bin ein erfahrener Devisenhändler, wenn es darum geht, Tendenzen zu analysieren und wie verschiedene EAs auf diese reagieren.

Ich würde Ihr System wirklich gerne in meinen Testumgebungen ausprobieren.


Wenn du in Betracht ziehst, mir eine Kopie zu schicken, schicke sie bitte an yadiloh@live.de


Grüße,

Chris

Sorry, aber das System ist kommerziell und es gibt bereits Kunden, die das System nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dan (alias BearNaked)

 
bearnaked:

Es tut mir leid, aber das System ist kommerziell und es gibt bereits Kunden, die das System nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dan (alias BearNaked)


Und wie lautet der Name des EA?

 
trojaforum:


Und wie ist der Name des EA?

Es gibt keinen kommerziellen Namen...

Vielleicht in der Zukunft.

 
bearnaked:

Es gibt keinen kommerziellen Namen...

Vielleicht in der Zukunft.

Ich verstehe, und wie können wir die EA jetzt bekommen?