151538,91% in 9,5 Jahren, Gewinnfaktor 8,84 und relativer Drawdown 7,95 - Seite 2

 
bearnaked wrote >>

Ok mister... dieses Mal ist mit 10 Pips... und mit weiterhin mit 36 stop loss...

Was denken Sie darüber?

Hallo bearnaked,

Ja, du weißt so gut wie wir alle, dass Backtesting-Systeme anders sind als im Live-Handel. Du bist auf dem richtigen Weg, soweit ich das sehen kann. Es muss sehr aufregend sein, zu sehen, dass Ihre eigene Kreation eine GROSSE Rendite auf Ihre Investition bringt. Wie lange arbeiten Sie nun schon mit dem MetaTrader? Ihre Zeit und Bemühungen zahlen sich aus. .............Glückwunsch. Testen Sie weiter und handeln Sie gut.

Mit freundlichen Grüßen Huckleberry

 
Huckleberry

Hallo P.Monkey,

ich habe nicht nur von dir, sondern auch von anderen in diesem und anderen Foren gehört, dass Backtesting nicht mit einem gewissen Grad an Genauigkeit funktioniert. Wenn diese Aussage bei so vielen Menschen zutrifft, muss etwas dran sein. Und wenn das so ist, warum sollte man sich dann die Mühe machen, Backtesting für Gewinne, Drawdown usw. durchzuführen, wenn es keine Genauigkeit gibt?

PumPuiMonkey:

Man muss sich nur die Aktienkurve ansehen, um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie es live laufen lassen, werden Sie den Unterschied schon am ersten Tag sehen.


Mir ist es noch nie gelungen, Backtesting mit irgendeiner Form von Genauigkeit zu betreiben.

Hallo PumPuiMonkey und Huckleberry

Die Kurve ist anders, weil ich eine Kontrolle im MAX Lot vorgenommen habe. WENN die Trades mit der Höhe des Kapitals übereinstimmen, dann wird das Endergebnis (des Geldes) mehr sein als das tatsächliche Ergebnis.

Das ist meine Strategie... Gewinnt weiter mit dem festen Lot, nachdem das X-Equity erreicht wurde

 
bearnaked:

Hallo PumPuiMonkey und Huckleberry

Die Kurve ist anders, weil ich eine Kontrolle im MAX Lot gemacht habe. WENN die Trades mit der Höhe des Kapitals, dann, das Endergebnis (des Geldes) wird mehr als das tatsächliche Ergebnis sein.

Es ist meine Strategie... Gewinnt weiter mit dem festen Lot, nachdem das X Equity getroffen wurde

OTher Sache, die wir berücksichtigen müssen, ist, dass, haben onnly 5 Pips der Gewinn ist eine Situation,... und haben 10 Pips der Gewinn ist eine andere Situation. Mein System funktioniert sehr gut mit 5 und 10 Pips...

Aber, mit 10 Pips, müssen wir die wirklichen Probleme, die auf dem Markt geschieht berücksichtigen... zum Beispiel... Spread, Schlupf, und andere Probleme... In Anbetracht, dass der Spread 5 Pips ist, mein System weiterhin sehr gut funktioniert.

 
Huckleberry:

Hallo bearnaked,

Ja, du weißt so gut wie wir alle, dass backgetestete Systeme anders sind als beim Live-Handel. Sie sind auf dem richtigen Weg, soweit ich das sehen kann. Es muss sehr aufregend sein, zu sehen, dass Ihre eigene Kreation eine GROSSE Rendite auf Ihre Investition bringt. Wie lange arbeiten Sie nun schon mit dem MetaTrader? Ihre Zeit und Bemühungen zahlen sich aus. .............Glückwunsch. Testen Sie weiter und handeln Sie gut.

Mit freundlichen Grüßen Huckleberry

Ich arbeite mit Metatrader seit 2007

 

bearnaked,

Gratulation!! und welchen Makler haben Sie benutzt?

Bob

 
bearnaked wrote >>

Ich arbeite seit 2007 mit Metatrader

Hallo bearnaked, ich habe auf youtube gesehen, dass Sie vielleicht ein paar Exemplare verschenken? Ich würde liebend gerne ein Exemplar bekommen, um es zu testen. Die Ergebnisse sehen toll aus, aber fast zu schön, um wahr zu sein. Frage: Warum wird gehandelt, wenn die Kurse nicht im Trend liegen? Der EA, den ich verwende, handelt nur dann, wenn die Kurse über eine bestimmte Geschwindigkeit hinaus tendieren/schwanken. Es funktioniert gut zu Zeiten und dann schlecht, wenn der Markt ändert. Ich muss einige Dinge hinzufügen, um es genauer zu machen und um mit, wenn der Markt hin und her peitscht sehr schnell, die immer meine SL trifft umzugehen.

Away, wenn Sie teilen, meine E-Mail ist vangrosh AT msn.com.

Gute Arbeit!

 
bobguo:

bearnaked,

Gratulation!! und welchen Makler haben Sie benutzt?

Bob

MBTrading und FXPro

 
vangrosh:

Hallo bearnaked, ich habe auf youtube gesehen, dass Sie vielleicht einige Exemplare verschenken? Ich würde liebend gerne ein Exemplar bekommen, um es zu testen. Die Ergebnisse sehen toll aus, aber fast zu schön, um wahr zu sein. Eine Frage: Warum wird gehandelt, wenn die Kurse nicht im Trend liegen? Der EA, den ich verwende, handelt nur dann, wenn die Kurse über eine bestimmte Geschwindigkeit hinaus tendieren/schwanken. Es funktioniert gut zu Zeiten und dann schlecht, wenn der Markt ändert. Ich muss einige Dinge hinzufügen, um es genauer zu machen und um mit, wenn der Markt hin und her peitscht sehr schnell, die immer meine SL trifft.

Away, wenn Sie teilen, meine E-Mail ist vangrosh AT msn.com.

Gute Arbeit!

Hallo Vanrgosh... wie geht es dir?

Nun.. Das System funktioniert, wenn der Markt ist ohne eine Tendenz.Es gibt eine Art von "Informationen", wenn der Preis ist horizontal. Mein System fängt diese Informationen ein und macht Trades mit ihnen.

Es gibt eine Menge von Tipps für die Verringerung der Verlust der Haltestelle... und diese Tipps wurde in meinem System implementiert.

Ich bin Brasilianer und ich habe nicht verstanden, was "Whipsawing" ist.

Sorry für mein schlechtes Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Vieira Costa (alias BearNaked)

 
bearnaked:

Hallo Vanrgosh... wie geht es dir?

Nun.. Das System funktioniert, wenn der Markt ist ohne eine tendenz.There sind einige Art von "Informationen", wenn der Preis ist horizontal. Mein System fängt diese Informationen ein und macht Trades mit ihnen.

Es gibt eine Menge von Tipps für die Verringerung der Verlust der Haltestelle... und diese Tipps wurde in meinem System implementiert.

Ich bin Brasilianer und ich habe nicht verstanden, was "Whipsawing" ist.

Sorry für mein schlechtes Englisch.

Beste Grüße,

Daniel Vieira Costa (alias BearNaked)


Vergessen Sie mich nicht bearnaked =P

 
bearnaked:

Hallo Vanrgosh... wie geht es dir?

Nun.. Das System funktioniert, wenn der Markt ist ohne eine tendenz.There sind einige Art von "Informationen", wenn der Preis ist horizontal. Mein System fängt diese Informationen ein und macht Trades mit ihnen.

Es gibt eine Menge von Tipps für die Verringerung der Verlust der Haltestelle... und diese Tipps wurde in meinem System implementiert.

Ich bin Brasilianer, und ich habe nicht verstanden, was "Whipsawing" ist.

Sorry für mein schlechtes Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Vieira Costa (alias BearNaked)


Sieht nach einem sehr guten EA aus, wie kann ich Teil Ihres Teams werden, um ihn zu testen und mit meinen Ergebnissen zu helfen, ihn noch besser zu machen? ich kann auch bei MB Trading und FX Pro und ATC Broker 2 ECN-Broker und einen Market-Maker-Broker laufen. Ich habe hunderte von EA's getestet und würde gerne Teil Ihres Teams sein!!! Machen Sie weiter so!!



Jeff