Ich brauche eine gute History-Datei für EURUSd

 

Haben Sie eine gute Verlaufsdatei, die ich für meine Rücktests verwenden kann? Aus irgendeinem Grund wird das, was ich habe, immer beschädigt. Ich versuche, neue Verlaufsdateien herunterzuladen, aber es heißt immer, dass sie aktuell sind, aber dann bekomme ich fehlerhafte Ergebnisse. Ich brauche einfach eine Verlaufsdatei, die ich bei Bedarf auslagern kann. Meine E-Mail:

Ozzy_E_Commerce(at)hotmail(dot)com

 
LEHayes:

Haben Sie eine gute Verlaufsdatei, die ich für meine Rücktests verwenden kann? Aus irgendeinem Grund wird das, was ich habe, immer beschädigt. Ich versuche, neue Verlaufsdateien herunterzuladen, aber es heißt immer, dass sie aktuell sind, aber dann bekomme ich fehlerhafte Ergebnisse. Ich brauche einfach eine Verlaufsdatei, die ich bei Bedarf auslagern kann. Meine E-Mail:

Ozzy_E_Commerce(at)hotmail(dot)com

Versuchen Sie, alle vorhandenen Historien im Ordner MT4/history zu löschen und dann neue Historiendaten herunterzuladen.

 
robofx.org wrote >>

Versuchen Sie, alle vorhandenen Historien im Ordner MT4/history zu löschen und dann neue Historiendaten herunterzuladen.

keine Änderung.

 

Pass auf dich auf !!!!

ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem und habe festgestellt, dass die Daten nicht korrekt sind, wenn man die neuen Daten von MT4 herunterlädt!!!!

ich hatte an metaquotes und an meinen broker geschrieben und sie antworteten, dass es keine lösung gibt.

der einzige Weg, dieses Problem zu beneiden ist, um die Datei manchmal zu speichern. ich wiederhole....nicht von MT4 herunterladen, sondern verwenden Sie nur die Daten auf dem Server

ciaoo

 
Alpari hat früher Daten veröffentlicht. Hier ist eine Seite mit einem Link zu den Daten und einer Anleitung zur Nutzung.
 

Versuchen Sie diese Ressourcen:

Die "Download"-Daten von metaquotes sind meiner Meinung nach unbedingt zu vermeiden, da sie mit falschen Ticks, schlechten Kerzen und fehlenden Kerzenlücken übersät sind.

Die Disktrading-Daten reichen am weitesten zurück (~1998), enthalten aber einen beträchtlichen Prozentsatz verunreinigter Ticks/Kerzen (falsche Ticks sowie die typischen Artefakte der Mittelwertbildung bei "indikativen Daten") und kosten Sie ~$135 für eine ganze Reihe von Devisenpaaren.

Die FXDD M1 Daten gehen nur bis ~2005 zurück, aber sie stammen aus einem einzigen Preis-Feed (FXDD's), so dass die Qualität von Natur aus höher ist.

Die Daten von Forexite gehören zu den qualitativ besten und reichen bis 2001 zurück, mit Ausnahme des NZDJPY-Paares, das nur bis 2003 zurückreicht.

Die Datensätze von Gain Capital und Dukascopy sind sehr mühsam abzurufen und zu kompilieren. Ich habe sie aufgegeben, als ich die disktrading/FXDD/Forexite-Ressourcen gefunden habe, aber ich habe sie der Vollständigkeit halber hier aufgenommen, da sie für Sie von Wert sein könnten.

 
Danke 1005phillip, sehr nützlich :)
 
1005phillip:
...

Hallo Phillip

hast du die Daten automatisch auf Gaps und Spikes analysiert oder ist das eine subjektive Auswertung?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Marktdaten und bin auch auf pitrading gestoßen. Die bieten Marktdaten zu einem ähnlichen Preis wie disktrading an.


Und eine 2. Frage: kann mir jemand sagen, wie ich MetaTrader dazu bringe, die anderen Timeframes neu zu berechnen, nachdem ich M1-Daten aus einer Textdatei importiert habe?

 
schnappi:
(...)
Und eine 2. Frage: kann mir bitte jemand sagen, wie ich MetaTrader dazu bringe, die anderen Zeitrahmen neu zu berechnen, nachdem ich M1-Daten aus einer Textdatei importiert habe?

https://www.mql5.com/en/forum/124465

 
1005phillip:

Versuchen Sie diese Ressourcen:

Die "Download"-Daten von metaquotes sind meiner Meinung nach unbedingt zu vermeiden, da sie mit falschen Ticks, schlechten Kerzen und fehlenden Kerzenlücken übersät sind.

Die Disktrading-Daten reichen am weitesten zurück (~1998), enthalten aber einen beträchtlichen Prozentsatz verunreinigter Ticks/Kerzen (falsche Ticks sowie die typischen Artefakte der Mittelwertbildung bei "indikativen Daten") und kosten Sie ~$135 für eine ganze Reihe von Devisenpaaren.

Die FXDD M1 Daten gehen nur bis ~2005 zurück, aber sie stammen aus einem einzigen Preis-Feed (FXDD's), so dass die Qualität von Natur aus höher ist.

Die Daten von Forexite gehören zu den qualitativ besten und reichen bis 2001 zurück, mit Ausnahme des NZDJPY-Paares, das nur bis 2003 zurückreicht.

Die Datensätze von Gain Capital und Dukascopy sind sehr mühsam abzurufen und zu kompilieren. Ich habe sie aufgegeben, als ich die disktrading/FXDD/Forexite-Ressourcen gefunden habe, aber ich habe sie der Vollständigkeit halber hier aufgenommen, da sie vielleicht für Sie von Wert sind.

Einige Kommentare:

  1. Es ist erwähnenswert, dass die Daten von ForeXite (ForexTester) keine Volumeninformationen enthalten (Volumen=4 über alle Balken). Dies könnte für manche Zwecke nicht gut sein.
  2. PHP-Skripte zum Herunterladen von DukasCopy und Gain-Daten finden Sie auf Birt's Seite -> http://eareview.net/tick-data (und eine sehr interessante Technik, um die Simulation von echten Tick-Daten in der aktuellen MT4-Version zu ermöglichen).
  3. Birt hat auch Dateien von Dukascopy-Daten, die er heruntergeladen hat, auf Online-Tauschbörsen veröffentlicht. Informationen dazu finden Sie in seinem Thread hier -> http://indo-investasi.com/viewtopic.php?f=6&t=5449&start=0&sid=873e2951a4968a5dd4f0d40d10c18e9f (Sie müssen sich möglicherweise registrieren...).
 
Vielen Dank für diesen Link. Ich habe den Periodenkonverter noch nie benutzt. Scheint wie ein weiteres seltsames Stück Code zu mir. Das Skript endet nie und verbraucht 100% der CPU. In allen Handbüchern steht "nach 20-30 Sekunden das Skript zum Beenden zwingen". Warum endet es nicht von selbst? Blah...