Wie kann man EA für mehrere Paare ausführen? - Seite 4

 
cloudbreaker:

Das ist nicht korrekt. Die OrderSend() Funktion kann für jedes Symbol ausgeführt werden, das Sie als ersten Parameter angeben, unabhängig vom Chart.

- Sie können denselben EA an mehrere Charts anhängen und für das native Symbol jedes Charts ausführen (unter Verwendung der integrierten Variablen Ask und Bid)

- Sie haben einen EA, der an einen bestimmten Chart angehängt ist und der für alle ausgewählten Symbole ausgeführt wird (mit der Funktion MarketInfo() für nicht-native Symbole) - und nur die Ticks der nativen Symbole als Auslöser verwendet.

OrderSend für andere Paare kann auf einem Chart durchgeführt werden. Es kann nur nicht im Testprogramm gemacht werden. Testen von Funktionen und Limits in MetaTrader 4 - MQL4 Artikel

Warum die Dinge verkomplizieren. Lassen Sie ihn auf dem aktuellen Chart arbeiten, es wird keine Historie geladen, es gibt keine Triggerprobleme, keine komplizierten Funktionsaufrufe anstelle von Bid/Ask, Time[], Close[] usw. Wie können Sie außerdem festlegen, welche Paare gehandelt werden sollen?

Sobald es funktioniert, müssen Sie nur noch einen anderen Chart öffnen und ihn dort hinzufügen.

 
Damco: Jede Idee wäre sehr willkommen :-)

Ich würde folgendermaßen vorgehen. Link. Ich würde meinen Experten an EURUSD binden, weil ich glaube, dass es die aktivste ist. Während diese prozessorlastige Funktion für die erste Währung, in diesem Fall EURUSD, verarbeitet wird, müssten die anderen Währungen innerhalb des Arrays warten, bis sie an der Reihe sind.

Die Ausführung von One-EA-On-Every-Chart hat Vor- und Nachteile. Ein Beispiel wäre, wenn Sie einen Scalper betreiben, der einfach das letzte Bid/Ask des Symbols kennen muss, weil das Verpassen dieses einen Ticks den Unterschied zwischen Gewinn oder Verlust ausmachen könnte.

Ein Nachteil ist eine Situation wie diese. Sie haben eine prozessorlastige Funktion oder ein Handelskontext-lastiges Beispiel. In diesen Fällen muss man normalerweise die Verwendung einer Semaphore in Betracht ziehen. Die Verwendung von GlobalVariable..., MathRand, File_Functions, Sleep sind Beispiele, die man verwenden könnte, um die Kommunikation zwischen EAs zu unterstützen und sie zu synchronisieren.

Aus diesen Gründen und zur Vereinfachung des Anhängens habe ich mich in letzter Zeit dafür entschieden, die meisten meiner Experten als Multi-Currency One-EA-On-One-Chart zu schreiben. Was die Ressourcen betrifft, glaube ich, dass dieser Ansatz am optimalsten ist (obwohl ich noch keine Berechnungen durchgeführt habe).

 
Ubzen:

Ich würde folgendermaßen vorgehen. Link. Ich würde meinen Experten an EURUSD binden, weil ich glaube, dass es die aktivste ist. Während diese prozessorlastige Funktion für die erste Währung, in diesem Fall EURUSD, verarbeitet wird, müssten die anderen Währungen innerhalb des Arrays warten, bis sie an der Reihe sind.

Die Ausführung von One-EA-On-Every-Chart hat Vor- und Nachteile. Ein Beispiel wäre, wenn Sie einen Scalper betreiben, der einfach das letzte Bid/Ask des Symbols kennen muss, weil das Verpassen dieses einen Ticks den Unterschied zwischen Gewinn oder Verlust ausmachen könnte.

Ein Nachteil ist eine Situation wie diese. Sie haben eine prozessorlastige Funktion oder ein Handelskontext-lastiges Beispiel. In diesen Fällen muss man normalerweise die Verwendung einer Semaphore in Betracht ziehen. Die Verwendung von GlobalVariable..., MathRand, File_Functions, Sleep sind Beispiele, die man verwenden könnte, um die Kommunikation zwischen EAs zu unterstützen und sie zu synchronisieren.

Aus diesen Gründen und zur Vereinfachung des Anhängens habe ich mich in letzter Zeit dafür entschieden, die meisten meiner Experten als Multi-Currency One-EA-On-One-Chart zu schreiben. Was die Ressourcen angeht, halte ich diesen Ansatz für optimal (obwohl ich keine Berechnungen durchgeführt habe).

Hallo, ich weiß, dies ist ein alter Thread, aber sehr interessant, ich mag auch die One-EA-On-One-Chart, das einzige Problem, das ich habe, ist auf schwebende Aufträge, kann ich nicht herausfinden, wie man die MarketInfo-Funktion verwenden.

 

Großes Thema ... & danke an alle!
Im neu zu Multipairs Handel ... Ich habe eine Frage:
Ist es der richtige Weg, um für die Einrichtung auf multipairs suchen? ... sagen wir, ich werde meine EA auf EURUSD-Chart, dann, wenn es eine neue Tick kommen aufEURUSD-Chart, meine EA wird Schleife durch die ausgewählten Symbole Listen, um für Setups & wieder sagen wir, Im versuchen, für Setups auf M15 TimeFrame suchen ... Was ich tun muss, ist zu überprüfen, ob es eine neue Kerze M15 auf diesem Paar & überprüfen, wenn Setups Bedingung erfüllt ist?

Vielen Dank im Voraus! & Grüße, :)

 
aphong:

... Was ich tun muss, ist zu prüfen, ob es eine neue Kerze M15 auf dieses Paar & prüfen, ob Setups Bedingung erfüllt ist?

Ja, prüfen Sie immer, ob ein neuer Balken in der relevanten TF für das Symbol geöffnet wurde (unter der Annahme, dass die Strategie mit geschlossenen Kerzen arbeitet)

 
Keith Watford:

Ja, prüfen Sie immer, ob ein neuer Balken in der relevanten TF für das Symbol geöffnet wurde (vorausgesetzt, die Strategie funktioniert mit geschlossenen Kerzen)

Danke Keith Watford
im Falle eines sich langsam bewegenden Marktes auf EURUSD ... Denken Sie, wir sollten eine Software wie MT4 Ticker laufen lassen, um unsere EAs als einfache Lösung neben den oben genannten zu unterstützen?
Nur eine dumme Idee... vielleicht? Ich bin noch neu in der EAs Operation, Sory :)

 
aphong:

Danke Keith Watford
im Falle eines sich langsam bewegenden Marktes auf EURUSD ... Glauben Sie, dass wir eine Software wie MT4 Ticker einsetzen sollten, um unsere EAs als einfache Lösung neben den oben genannten zu unterstützen?
Nur eine dumme Idee... vielleicht? Ich bin noch neu in der EAs Operation, Sory :)

Ich habe keine Ahnung, was MT4 Ticker ist, aber ich wüsste nicht, warum Sie ihn brauchen sollten.

 
aphong:

Da Sie einen Link zu einer kommerziellen Website gepostet haben, wurde Ihr Beitrag entfernt.

 
Keith Watford:

Da Sie einen Link zu einer kommerziellen Website gepostet haben, wurde Ihr Beitrag entfernt

Jep! ... unten ist die Beschreibung ..<Löschen>
"MT4Ticker hilft Ihnen, Software für sich langsam bewegende und unbewegliche Märkte zu entwickeln. MetaTrader führt Ihr Projekt nach jedem Tick aus, und MT4Ticker simuliert Ticks, indem er sie an das Terminal überträgt. Auf diese Weise denkt MetaTrader, dass sich der Markt bewegt."

... also, wenn wir es ausführen? wird es unseren EAs helfen, die Marktbedingungen ständig zu überprüfen und Zeiten zu vermeiden, in denen sich der EURUSD-Markt zu langsam bewegt, was die Leistung des EAs beeinträchtigen würde?

 
aphong:

... so, wenn wir es ausführen? wird es helfen, unsere EAs zu steadlly überprüfen Markt Zustand & adoid Zeiten, wenn der Markt auf EURUSD bewegt sich zu langsam, dass die EA-Leistung beeinträchtigen wird?

In sich langsam bewegenden Märkten könnten Sie OnTimer verwenden, um Ihren Code auszuführen.