Wie kann man EA für mehrere Paare ausführen?

 
Hallo
Ich bin neu in Forex und MetaTrader und versuche, einige Grundlagen herauszufinden.
Angenommen, dass ein EA, die zu einem Diagramm von EURUSD angehängt ist, ABER ich möchte Setups in mehrere Paare von diesem EA zu finden. Aber EA läuft nur, wenn frische Tick für EURUSD kommt. Richtig? Ich sehe dies als eine einschränkende Funktion von MT, da mein EA viele Paare verarbeiten kann, aber nur mit dem frischen Tick des angehängten Paares (in diesem Fall EURUSD) gestartet wird. Dies führt wahrscheinlich zu verpassten Ticks von unverbundenen Paaren. Daher die folgende Frage.

Kann EA für mehrere Paare laufen, ohne an ein Diagramm angehängt zu sein? Wenn nicht, wie lässt sich das obige Problem lösen? Bitte um Rat.

Vielen Dank
Pankaj
 

Es ist einfach die Art und Weise mt4 funktioniert. Ich denke, es gibt keine Arbeit um für diese. Aber diese eine Sache kam mir in den Sinn gerade jetzt. Wenn Sie EURUSD Tick mindestens 1-2 Minuten vor der neuen Kerze (sagen wir, es ist H1 Kerze) können Sie laufen, während Schleife für neue Kerzen auf andere Paare zu suchen. In diesem Fall, wenn der neue Tick für EURUSD kommt nicht einmal für eine 5 Minuten oder mehr, die while-Schleife bereits läuft und Sie erhalten alle neuen Kerzen auf einem anderen Paar. Ich hoffe, Sie verstehen das.

Aber die Frage ist, warum brauchen Sie das? Es ist besser, EA auf verschiedenen Charts laufen zu lassen, da EA, der auf EURUSD läuft, nicht in der Lage wäre, einen Handel auf einem anderen Paar auszuführen.

 

Hallo zusammen,

Ich ziehe es vor, im Auge zu behalten, wir sind immer noch in Echtzeit-Verarbeitung arbeiten, so dass ich einfach vergessen, mit while-Schleife oder wait-Funktion, um die Hand auf die Kommunikation zu halten!