Hilfe fineturn EA - Seite 6

 
BarrowBoy:

Gute Arbeit :)

Es gibt viele nicht so gut in der CodeBase!!

TP & SL für mehr Vernunft und eine bessere Equity-Kurve hinzugefügt

Order-Kommentar hinzugefügt

Korrigierte Lot-Handhabung, um Mikro-Konten die Nutzung zu ermöglichen

Korrigiert LotsOptimized(), um die Prüfung für Magic Number einzuschließen

Auto-Anpassung für Sub-Pip-Konten hinzugefügt

Diese Version auf GBPUSD H1 festgenagelt, die das meiste Potenzial zu haben scheint

FWIW meine 2c wert :)

Viel Glück

-BB-

Danke, das sieht gut aus

können Sie mir sagen, wenn ich die Zeichenfolge ändern, um auf der GBPJPY verwendet werden, sollte es auf die gbpjpy arbeiten

if(StringFind(strSymbol, "GBPJPY", 0)<0)
 

BW

> Können Sie mir sagen, wenn ich die Zeichenfolge so ändere, dass sie für den GBPJPY verwendet wird, sollte sie auch für den gbpjpy funktionieren?

Ändern Sie das plus den MAGICMA-Wert, strComment und den Abschnitt full/sub-pip

wie...

  // Handle full/sub-pip 
   if (Digits == 2) // Yen cross full pip
     {
       Real. Slippage = Slippage;
       Real. TakeProfit = TakeProfit;
       Real. StopLoss = StopLoss;
       Real. TrailingStop = TrailingStop;
       Real. TS. Min. Move. Pips = TS. Min. Move. Pips;
     }
  
   if (Digits == 3) // Yen cross sub-pip 
     {
       Real. Slippage = Slippage*10;
       Real. TakeProfit = TakeProfit*10;
       Real. StopLoss = StopLoss*10;
       Real. TrailingStop = TrailingStop*10;
       Real. TS. Min. Move. Pips = TS. Min. Move. Pips*10;
     }

Sobald Sie das getan haben, experimentieren Sie, um die Externs zu finden, die (vielleicht) funktionieren.

Ich vermute, Sie wollen die nächste Version mit Trailing Stops...?

 

Nächste Version

Dateien:
 
ronaldosim wrote >>

Hier ist der Indikator, den Sie benötigen

Danke! Es funktioniert gut, aber es schließt den Swap nicht in den wöchentlichen Kontostand ein. Zum Beispiel, wenn mein Kontoprofit $260.00 ist und ich einen Swap von $1.50 habe, ist der angezeigte Betrag nur $260.00. Wie kann ich den Swap-Betrag in die Gesamtsumme einbeziehen, so dass sie korrekt ist?

 
7455 wrote >>

Danke! Es funktioniert gut, aber es schließt den Swap nicht in den wöchentlichen Kontostand ein. Wenn mein Kontoprofit zum Beispiel 260,00 $ beträgt und ich 1,50 $ geswapt habe, wird nur ein Betrag von 260,00 $ angezeigt. Wie kann ich den Swap-Betrag in die Gesamtsumme einbeziehen, damit sie korrekt ist?

Ok, hier ist eine Version, die Swap-Werte in die Berechnung einbezieht;

btw, vielleicht solltest du nächstes Mal einen eigenen Abfrage-Thread starten, um nicht mit der Absicht des ursprünglichen Threadstarters durcheinander zu kommen

Dateien:
 
BarrowBoy:

Nächste Version


vielen Dank für die Hilfe

ich kann sehen, dass Sie ein erfahrener Programmierer sind

Ich bin noch am Lernen

ich brauche mehr Hilfe, wenn ich nicht weiterkomme, werden Sie mir helfen

 

> Ich brauche mehr Hilfe, wenn ich nicht weiterkomme, können Sie mir helfen?

Ja, posten Sie weiter :)

Der Punkt "Weekly Swap" sollte in einen anderen Thread ausgelagert werden, er sollte sich auf einen Positions- oder Swing-Trading-EA beziehen, während dies eher nach einem Intraday-EA aussieht.

Viel Glück!

-BB-

 
BarrowBoy:

> Ich brauche mehr Hilfe, wenn ich nicht weiterkomme, können Sie mir helfen?

Ja, posten Sie weiter :)

Der Punkt "Weekly Swap" sollte in einen anderen Thread ausgelagert werden, er sollte sich auf einen Positions- oder Swing-Trading-EA beziehen, während dies eher nach einem Intraday-EA aussieht.

Viel Glück!

-BB-

Ich habe es auf einem Demo-Konto platziert und es ist jetzt für +-3 Tage im Gewinn handeln

Wie lange dauert ein Swing-Trade?

 

Swingtrade

Definition
Eine Handelsstrategie, die darauf abzielt, Gewinne zu erzielen, indem Positionen für relativ kurze Zeiträume gehalten werden, oft einen Tag bis eine Woche.
 
BarrowBoy:

Swingtrade

Definition
Eine Handelsstrategie, die darauf abzielt, Gewinne zu erzielen, indem Positionen für relativ kurze Zeiträume, oft einen Tag bis eine Woche, gehalten werden.

Ich habe mir überlegt, dass ich eine kurze Zeitspanne auf Euro/USD setzen möchte.