Hohe Gewinne - 10K in 1.280K - PF 155 - Seite 3

 

Hallo!

Gestern Abend warf mein Freund VAM einen Blick auf die Ergebnisse und schlug vor, dass sie so hohe Gewinne aufgrund von Überoptimierung zeigen könnten. Da ich mich so sehr damit beschäftigt habe, diesen EA nur im AUD-USD und immer für den Zeitraum 2008 zu testen, schlug er vor, dass ich einige Tests in anderen Zeiträumen und mit anderen Paaren durchführen sollte, um zu testen, wie der EA auf "neue" Situationen und andere Marktbedingungen reagieren würde. Ich muss sagen, VAM hatte absolut Recht!

Tatsächlich waren die Ergebnisse am enttäuschendsten, als ich meinen EA in Zeiträumen vor 2008 und bei anderen Paaren einsetzte. Die PF und Gewinne fielen wie Felsen! Das einzige, was erhöht, wo Drawdowns! Lol

Also, ich bin zurück auf dem Reißbrett! Ich glaube, ich muss den EA umstrukturieren und neu testen. Dies zeigt, dass man niemals einen EA verwenden sollte, der noch nicht richtig getestet wurde (danke VAM)! Denn auch beim Backtesting können die Ergebnisse sehr überraschend sein...

Ich werde die Ergebnisse hier nicht posten, weil ich gestern Abend so entmutigt war, dass ich nicht einmal Lust dazu hatte... :(

Ich bitte also all diejenigen um etwas Geduld, die an diesem EA interessiert waren, aber er ist noch nicht "brauchbar". Ich garantiere jedoch, dass ich, sobald ich einige brauchbare Ergebnisse habe, diese hier posten werde!

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

;)

 
rubencouto:

Hallo!

Gestern Abend hat mein Freund VAM einen Blick auf die Ergebnisse geworfen und meinte, dass die hohen Gewinne möglicherweise auf eine Überoptimierung zurückzuführen sind. Da ich mich so sehr damit beschäftigt habe, diesen EA nur im AUD-USD und immer für den Zeitraum 2008 zu testen, schlug er vor, dass ich einige Tests in anderen Zeiträumen und mit anderen Paaren durchführen sollte, um zu testen, wie der EA auf "neue" Situationen und andere Marktbedingungen reagieren würde. Ich muss sagen, VAM hatte absolut Recht!

Tatsächlich waren die Ergebnisse am enttäuschendsten, als ich meinen EA in Zeiträumen vor 2008 und bei anderen Paaren einsetzte. Die PF und Gewinne fielen wie Felsen! Das einzige, was erhöht, wo Drawdowns! Lol

Also, ich bin zurück auf dem Reißbrett! Ich glaube, ich muss den EA umstrukturieren und neu testen. Dies zeigt, dass man niemals einen EA verwenden sollte, der noch nicht richtig getestet wurde (danke VAM)! Denn auch beim Backtesting können die Ergebnisse sehr überraschend sein...

Ich werde die Ergebnisse hier nicht posten, weil ich gestern Abend so entmutigt war, dass ich nicht einmal Lust dazu hatte... :(

Ich bitte also all diejenigen um etwas Geduld, die an diesem EA interessiert waren, aber er ist noch nicht "brauchbar". Ich garantiere jedoch, dass ich, sobald ich einige brauchbare Ergebnisse habe, diese hier posten werde!

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

;)

Não desmoralizes! Analiza bem os períodos de perda e põe o teste a correr com o gráfico para veres os trades e conseguires perceber exactamente o que é que está a falhar. Normalerweise kann die Anpassungsfähigkeit des EA durch die Substitution von festen Werten durch Variablen wie z.B. TP und SL erheblich verbessert werden.

Zum Beispiel gibt es keine Indikatoren, die Sie verwenden können, aber fast alle implizieren eine bestimmte Zeitspanne der Analyse, die in verschiedenen Versionen optimiert werden kann. Sie können auch experimentieren, indem Sie den EA in Abhängigkeit von der Volatilität des Marktes berechnen lassen, damit die Amplitude der Analyse des Indikators an die Amplitude der Marktbewegungen angepasst werden kann.

Sie können auch die Rentabilität des EA für jeden Tag oder jede Woche untersuchen, um zu sehen, ob es signifikante Schwankungen gibt, und Sie können auch Melhorias in die Berechnung der Lose einführen, so dass neben dem Ergebnis auch das Risiko des nächsten Trades oder der Prozentsatz der in den letzten Tagen erfolgreichen Trades berücksichtigt wird, um nur ein Beispiel zu nennen.

 
vam wrote >>

Não desmoralizes! Analiza bem os períodos de perda e põe o teste a correr com o gráfico para veres os trades e conseguires perceber exactamente o que é que está a falhar. Normalerweise kann die Anpassungsfähigkeit des EA durch die Substitution von festen Werten durch Variablen wie z.B. Tens im TP- und SL-Kalkül deutlich verbessert werden.

Zum Beispiel gibt es keine Indikatoren, die man verwenden könnte, aber fast alle implizieren einen bestimmten Zeitraum der Analyse, der in verschiedenen Versionen optimiert werden kann. Sie können auch experimentieren, indem Sie den EA in Abhängigkeit von der Volatilität des Marktes berechnen lassen, so dass die Amplitude der Analyse des Indikators an die Amplitude der Bewegungen des Marktes angepasst werden kann.

Sie können auch die Rentabilität des EA für jeden Tag oder jede Woche untersuchen, um zu sehen, ob es signifikante Schwankungen gibt, und auch die Berechnung von Losen überdenken, so dass neben dem Ergebnis auch das Risiko des nächsten Handels oder der Prozentsatz der in den letzten Tagen getätigten Trades berücksichtigt wird, um nur ein Beispiel zu nennen.

Mais uma vez, bons conselhos!

Der Gedanke, Werte in der Datenbank zu speichern, ist interessant. Em relação aos lotes, entro em linha de conta com o dinheiro que tenho na conta, mas também levo em consideração a "força" da trend, medida pela diferença entre os valors de +DI e -DI do ADX (quanto maior for a diferença, maior a probabilidade de existir uma trend forte e maior o lote que é aberto).

Quanto à volatilidade do mercado, acho excelente, mas (ignorância de newbie) não sei qual é o melhor indicador para medir isto... O que achas do "Average True Range"? Podes me dar uma pista?

Obrigado!

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Gestern Abend warf mein Freund VAM einen Blick auf die Ergebnisse und schlug vor, dass sie so hohe Gewinne aufgrund von Überoptimierung zeigen könnten. Da ich mich so sehr damit beschäftigt habe, diesen EA nur im AUD-USD und immer für den Zeitraum 2008 zu testen, schlug er vor, dass ich einige Tests in anderen Zeiträumen und mit anderen Paaren durchführen sollte, um zu testen, wie der EA auf "neue" Situationen und andere Marktbedingungen reagieren würde. Ich muss sagen, VAM hatte absolut Recht!

Tatsächlich waren die Ergebnisse am enttäuschendsten, als ich meinen EA in Zeiträumen vor 2008 und bei anderen Paaren einsetzte. Die PF und Gewinne fielen wie Felsen! Das einzige, was erhöht, wo Drawdowns! Lol

Also, ich bin zurück auf dem Reißbrett! Ich glaube, ich muss den EA umstrukturieren und neu testen. Dies zeigt, dass man niemals einen EA verwenden sollte, der noch nicht richtig getestet wurde (danke VAM)! Denn auch beim Backtesting können die Ergebnisse sehr überraschend sein...

Ich werde die Ergebnisse hier nicht posten, weil ich gestern Abend so entmutigt war, dass ich nicht einmal Lust dazu hatte... :(

Ich bitte also all diejenigen um etwas Geduld, die an diesem EA interessiert waren, aber er ist noch nicht "brauchbar". Ich garantiere jedoch, dass ich, sobald ich einige brauchbare Ergebnisse habe, diese hier posten werde!

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

;)

Elektro-Cowboy

Sieht so aus, als hättest du einen verdammt guten EA, wenn du dich entschließt, ein paar Exemplare zu verkaufen, melde dich bei mir unter tvyork@gmail.com. Ich könnte sogar einen Demotest für dich machen.danke

 

Hallo!

Ich bin dabei, einige Teile des EA umzustrukturieren, damit er "geländegängiger" wird und "mehr aushält". Als ich ihn in anderen Zeiträumen (vor 2008) getestet habe, waren die Ergebnisse viel niedriger. Und als ich es mit anderen Paaren testete, geschah das Gleiche. Die exzellenten Ergebnisse, die ich hier bisher veröffentlicht habe, könnten also das Ergebnis einer Überoptimierung sein.

Ich hoffe, dass es bald neue Entwicklungen geben wird.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

:)

 
rubencouto wrote >>

Hello 1973!

Thanks for your interest!

I think the EA is still far from being completed and fully tested... But, as soon as it's "usable" and if it keeps up the good performance, I might think about selling it. The fact is I have no cash to invest and if selling it brings me some cash, I might do it. When I have more developements on making my EA available, I will contact you!

Thanks!

:)

lpingree
wrote
>>

Sie sollten Ihren EA auf www.pipcop.com vorwärts testen lassen.

Ich denke, Ihr EA ist großartig.

Ich würde mich freuen, es für Sie zu testen und die Ergebnisse wöchentlich zu posten oder

lass es mich wissen

MRobins17@gmail.com

Danke

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ursprüngliche Einlage 10000.00
Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38
Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)
Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

Ich denke, Sie sind der Beste. Kann ich eine Demo für Ihren EA bekommen? Ich möchte ihn testen. E-Mail jackelie7@gmail.com

 
jackelie78 wrote >>

Ich denke, Sie die best.can ich Demo für Ihre EA bekommen?Ich möchte es zu testen.email jackelie7@gmail.com

Hallo!

Danke für das Interesse.

Ich habe einige Entwicklungen gemacht und sobald der EA fertig ist, werde ich ihn veröffentlichen.

:)

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Danke für das Interesse.

Ich habe einige Entwicklungen gemacht und sobald der EA fertig ist, werde ich ihn veröffentlichen.

:)

HI

Wie läuft es mit deinem System?

Ich würde immer noch sehr gerne ein Exemplar bekommen, wenn Sie die Möglichkeit haben

MRobins17@gmail.com

Ich würde mich freuen, die Gewinne mit dir zu teilen

Danke

 
MRobins17 wrote >>

HALLO

Wie geht es deinem System?

Ich würde immer noch sehr gerne ein Exemplar bekommen, wenn du die Möglichkeit hast

MRobins17@gmail.com

Ich würde mich freuen, die Gewinne mit Ihnen zu teilen

Danke

Hallo MRobins17!

Ich muss sagen, dass ich in den letzten Tagen nicht viel an meinem EA gearbeitet habe... Allerdings hat meine neueste Version bereits zwei Strategien in den EA integriert: eine ist für trendige Märkte (die Ergebnisse sind recht interessant - ähnlich denen, die Sie in diesem Thread sehen können) und eine andere ist für schwankende Märkte (die Ergebnisse müssen noch etwas bearbeitet werden... - die Drawdowns sind noch zu groß). Meine Idee ist es, drei Strategien zu integrieren. Neben den bereits erwähnten möchte ich eine weitere Strategie entwickeln, um kleine und schnelle Gewinne zu erzielen. Ich denke, dass diese Strategie eine Art TP- und SL-Verhältnis von 1:3 oder so ähnlich haben könnte und aus Sicherheitsgründen kleinere Lots verwendet. Diese Strategie würde sowohl auf trendigen als auch auf schwankenden Märkten funktionieren...

Hoffentlich gibt es bald mehr Neuigkeiten!

;) Frohes neues Jahr!!