Wie berechne ich die Losgröße? - Seite 4

 
Doppeltes Posting gelöscht.
 
William Roeder:
Die Berechnung der Losgröße ist die Berechnung des maximal zulässigen Verlustes. Das Risiko ist der Eröffnungskurs - der anfängliche Stop Loss (Buy: Ask-SL, Sell: SL-Bid) Der maximale Verlust ist das Risiko mal dem Verlust pro Pip. Das ist, was Sie wollen 2% des Kontostandes zu sein. Das hat nichts mit der Marge zu tun. Überlegen Sie sich, wo Ihre Eröffnungs- und Stopps liegen werden, dann ergibt sich daraus die Losgröße.
Ich weiß, dies ist ein altes, aber ich bin neu in MQL, ich konvertieren Code zu MQL5, ist dies immer noch die effizienteste Art der Berechnung einer Losgröße gegeben ein Stop-Loss-Risiko-Betrag in MQL5 oder gibt es einfachere Möglichkeiten, dies zu tun jetzt?
 
  1. Das Risiko hängt von Ihrem anfänglichen Stop-Loss, der Losgröße und dem Wert des Symbols ab. Es hängt nicht von der Marge und dem Leverage ab. Kein SL bedeutet, dass Sie ein unendliches Risiko haben. Riskieren Sie nie mehr als einen kleinen Prozentsatz Ihrer Handelsmittel, auf jeden Fall weniger als 2 % pro Handel, 6 % insgesamt.

    1. Sie platzieren den Stopp dort, wo er benötigt wird - wo der Grund für den Handel nicht mehr gültig ist. Wenn Sie z. B. an einer Unterstützung handeln, wird der Stopp unter die Unterstützung gesetzt.

    2. Kontostand * Prozent/100 = RISIKO = OrderLots * (|OrderOpenPrice - OrderStopLoss| * DeltaPerLot + CommissionPerLot) (Beachten Sie, dass OOP-OSL den Spread einschließt und DeltaPerLot in der Regel etwa 10 $/Pip beträgt, aber die Wechselkurse des Paares gegenüber Ihrer Kontowährung berücksichtigt).

    3. Verwenden Sie NICHT TickValue allein - DeltaPerLot und überprüfen Sie, ob MODE_TICKVALUE einen Wert in Ihrer Depotwährung zurückgibt, wie in der Dokumentation versprochen, oder ob es einen Wert in der Basiswährung des Instruments zurückgibt.