Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 2

 

Vielen Dank für Delphi-Beispiel. aber echte Konto-Server nicht gefunden "InterbankFX-MT4 Standard-Konten 2". wie hinzufügen?

 
Mehmet wrote >>

Vielen Dank für delphi Beispiel. aber realen Konto-Server nicht gefunden "InterbankFX-MT4 Standard-Konten 2". wie hinzufügen?

Mehmet,

Sie können hinzufügen, wie viele srv Sie wollen.

Fügen Sie sie einfach in <Programmdateien\Tradezone\TZMT4API\Source\srv>.

Zum Beispiel:

- Gehen Sie zu <Programmdateien\Interbanfx Trader\config>, kopieren Sie "InterbankFX-MT4 Standard Accounts 2.srv"

- Kopieren Sie nach <Programmdateien\Tradezone\TZMT4API\Source\srv>

Mit freundlichen Grüßen.

 

@TradeZone,


Hallo,


ich habe gestern eine E-Mail an "mtasso@itevolution.com.br" und CC an "suporte@itevolution.com.br" von "mtiqs@arcor.de" geschrieben. Könnten Sie mir bitte eine Antwort schicken.


Vielen Dank im Voraus.


MtiQS

 

Der Rückgabewert von HistoryGet_MT4() ist, in Delphi, pchar. Das Format ist eine einfache csv-Datei. Sie müssen sie mit ';' trennen. Die CSV-Felder sind: Datum, Eröffnung, Hoch, Tief, Schluss und Volumen.

Werfen Sie einen Blick auf dieses einfache Beispiel:

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);

var

pvalor : pchar;

valor : string;

begin

pvalor := HistoryGet_MT4(Handle, 'EURUSD', 0, 0, 60, 0);

valor := string(pvalor);

if (valor <> '') then
Memo1.Lines.Add(valor);

Dispose_MT4(pvalor);

Ende;

Mit freundlichen Grüßen.

 


Hallo TradeZone,



Sind Sie derzeit in der Lage, die InterbankFx MT4-Server über Ihre API zu verbinden? Dies ist der einzige Server, mit dem ich mich über Ihre API nicht verbinden kann.


Ich habe mehrere InterbankFx Live- und Demo-Konten ausprobiert, ohne Erfolg. Die Funktion LogIn_MT4() gibt 0 zurück.


Ich habe Ihre Delphi-Beispielanwendung ausprobiert, und sie konnte sich auch nicht mit den InterbankFx-Servern verbinden. Ich kann jedoch eine Verbindung zu anderen Brokerservern herstellen.


Mit freundlichen Grüßen,


QM

 
qm00 wrote >>


Hallo TradeZone,


sind Sie derzeit in der Lage, die InterbankFx MT4-Server über Ihre API zu verbinden? Dies ist der einzige Server, mit dem ich mich über Ihre API nicht verbinden kann.


Ich habe mehrere InterbankFx Live- und Demo-Konten ausprobiert, ohne Erfolg. Die Funktion LogIn_MT4() gibt 0 zurück.


Ich habe Ihre Delphi-Beispielanwendung ausprobiert, und sie konnte sich auch nicht mit den InterbankFx-Servern verbinden. Ich kann jedoch eine Verbindung zu anderen Brokerservern herstellen.


Mit freundlichen Grüßen,


QM

Hallo QM:

Wir haben es getestet und es funktioniert immer noch.

Schauen Sie sich Ihre Mail an.

Viele Grüße,

TradeZone
 
Das Passwort muss geändert werden.
 

Das ist eine gute Idee!

aber Login von dieser dll ? Wie kann ich sie benutzen, um mein Mt-Terminal zu steuern, außer login-logout....., ich möchte sie nur benutzen, um meine Bestellinformationen zu übertragen .... und nicht ein Mute-Terminal benutzen.

Wird es von MT geliefert? oder wer kann sicher sein, dass es sicher ist?

 
igar00 wrote >>
Passwort ändern müssen.
Wir haben nicht verstanden, bitte mehr.
 
DxdCn wrote >>

Das ist eine gute Idee!

aber Login von dieser dll ? Wie kann ich sie benutzen, um mein Mt-Terminal zu steuern, außer login-logout....., ich möchte sie nur benutzen, um meine Bestellinformationen zu übertragen .... und nicht ein Mute-Terminal benutzen.

Wird es von MT geliefert? oder wer kann sicherstellen, dass es sicher ist?

ist es nicht möglich, dies auf diese Weise zu tun.
Grüß Gott,

TradeZone